Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ängste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 01:18
Wird morgen mit mir wegen Spam gesperrt :)

Das Gitarrenpack RULZ!!!!

Anzeige
melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 01:20
macht gerade seine Spam-Diplomarbeit...


disconnected...



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 01:25
"Was war das horrorhafteste in eurem Leben?"

Weiss nicht, vielleicht garnix. Ich erlebe eigentlich keinen Horror.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 11:29
Was ist denn los???? Wieso wird mein Thread hier als Spam Thread angesehen? Seit ihr Beitragssüchtig damit ihr endlich die tausend erreicht oder wat is los????

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 12:59
dieser thread wird nicht als spam angesehen,sondern zum spamen benutzt!!!

!S P A M!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 13:40
Das horrorhafteste in meinem Leben?

Ich wurde am Darm operiert. An sich ja nix schlimmes, es war wie halt ne OP so ist... Ich kam in den Vorbereitungsraum, war ein bisschen aufgeregt. Dann hab ich die Narkose bekommen, und bin eingeschlafen. Das ist wie ein tiefer, traumloser Schlaf, alles ist schwarz und normalerweise kann man sich hinterher an nix mehr erinnern.

Plötzlich wurde mir bewusst, dass ich bewusst denken kann. Während der Narkose. Dann hab ich wie durch eine dicke Glaswand Stimmen gehört, von denen ich eine als den Prof erkannt hab, der mich operiert. Und dann gings auch schon los. Ich hab noch nie solche Schmerzen erlebt. Ich lag da, konnte mich nicht bewegen, konnte nicht mal selber meine Atmung regulieren, und musste spüren, wie mein Darm aus mir rausgeholt wurde. Dazu kamen Geräusche in meinem Kopf, die wie eine Kreissäge klangen, immer wenn wieder was am Darm geschnitten wurde, wurden diese Geräusche lauter und durchdringender...

Ich hab alles versucht, wollte irgendwie den Anästesisten darauf aufmerksam machen, dass ich nicht voll betäubt bin. Aber ich konnte nichts machen. Ich hab meine Hände neben mir liegen gespürt, aber konnte nichtmal meinen kleinen Finger bewegen. Ich hab gespürt, wie ich atme, aber ich war es nicht selber, ich wurde beatmet...

Dann hab ich mich irgendwann nicht mehr gewehrt - hat ja eh keinen Sinn gehabt. Hab mich einfach diesem Schicksal ergeben, und gehofft, dass es bald vorbei ist...

Als ich aufgewacht bin, waren meine Eltern bei mir. Meine ersten Worte waren "Ich hab alles gespürt". Sofort war ein Arzt da, der mir nicht geglaubt hat, und der mich sehr eindringlich und nervig gefragt hat, wie das war, und ob ich mich da sicher nicht täusche... Bis ich halt irgendwann gesagt hab, dass es egal ist, weil ich in Ruhe gelassen werden wollte...

Später hab ich erfahren, dass es wohl hin und wieder Patienten gibt, die sowas erleben, dass die Ärzte aber nix machen können, weil sie nix davon merken, und dass man keinen Anspruch auf Schmerzensgeld oder ähnliches hat, weil man ja nix beweisen kann, und es medizinisch nicht nachvollziehbar sei, wie sowas passiert...

Ich wurde schon sechsmal operiert. Das ist nur einmal passiert, also ist das Risiko wohl ziemlich gering. Nur damit jetzt keine Panik unter denen ausbricht, die vielleicht mal ne OP vor sich haben...

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 13:51
Das "horrorhafteste" ist für mich die ungeheure Dumm- und Blindheit der Menschen, die eine natürliche Erklärung so genannter "Phänomene" garnicht erst in Erwägung ziehen, sondern gleich die Illuminaten oder böse Dämonen/Geister dafür verantwortlich machen wenn in ihrem Leben etwas nicht stimmt.


Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos-- "Schicksal"



melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 14:09
Na wenigstens ein vernünftiger. Aber ich bin stinksauer über DIE JENIGEN die hier einfach spammen! Was soll das? swissboy behalte deinen Schrott für dich!!! Dieser Thread ist eh schon halb am A, da hier viel mehr gespammt wurde als vernünftig geschrieben. ICh meine, das hier ist doch eine Art Gruselboard, wo man sich echte, oder eben unechte Horrorgeschichten erzählt, und dann schreiben da irgendwelche Idioten wie IHR und macht alles kapputt!

dersmoggy, ich dank dir für die Vernunft. Und ich hätte nicht gedacht das ich als 16-jähriger schon vernünftiger bin als manch andere hier!

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 14:40
SPAM SPAM...

ne, scherz ^^

also, das unheimlichste was mir bisher passiert ist, liegt jetzt ungefähr einen monat zurück.
saß grade am pc, so wie jetzt auch, und hatte plötzlich das gefühl aus der küche, mit der ich zum rücken sitze, beobachtet zu werden.
nachdem ich mich etliche mal umgedrhet habe, beschloss ich das licht in der küche anzumachen.
hab dann das licht angemacht, bin wieder in mein zimmer an den pc und plötzlich ging das licht wieder aus.
hab mir im ersten moment nichts dabei gedacht und hab das licht wieder an gemacht. ich war nocht nichtmal ganz in meinem zimmer als das licht wieder ausging.
ich wollte es grad ein drittes mal anmachen als ich plötzlich eine flüsternde stimme in meinem kopf hörte die sagte "lass es aus!!"
bin dann erstmal zu freunden gefahren und hab immernoch ein ungutes gefühl in die küche zu gehn.

mfg

Rock 4 ever


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 14:42
@mercury

Ich fühle mich von deinem Posting doch sehr angesprochen.

Ich meinte das durchaus ernst!

Es gibt für mich nichts schlimmeres als Menschen, die die Realität vollkommen außer Acht lassen. Das fängt an beim pobligen Nazi und geht hin bis zum höchsten Politiker oder sogar dem Papst.



Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos-- "Schicksal"



melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 14:51
Du, Droogiboy warst eigentlich nicht gemeint. Du hast nicht gerade etwas längeres erzählt, bist aber dennoch so vernünftig und spammst nicht. Und vielleicht hast du ja auch noch nichts wirklich horrorhaftes erlebt. Und trotzallem hast du ja auch erzählt was du schrecklich findest. Ist schon ok so, Droogiboy. :)

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 20:17
hm, das horrorhaftigste in meinem leben...

als auf einmal die fette mutter von nem freund meines bruder im keller stand... -.- war in der silvesternacht, sie wollt ihrem sohn sagen, das er vor 12 wieder zu haus sein soll

hallo? läuft einfach hinters haus und geht in den keller rein. was hatn die für ne erziehung bekommen?

muh


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 20:23
als ich mir die nüsse beim sport gecrasht habe. Scheisse.



Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 20:35
was nur ein schlimmer fall war. mein leben ist ein einziger horror.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 20:40
es reicht langsam andychrist mit deinen sinnlosen Beiträgen!

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 20:42
Ich kann mir des jetzt irgendwie nich verkneifen Taylor*haha*

Naja aber das krasseste was ich erlebt hab.

Ich war im Urlaub in Holland und dann war ich da im Pool und da gab es so eine Schaumstoffinsel. Also da war ich vieleicht 6 oder so. Und dann war ich da im Wasser und dann wurde ich unter diese Insel gedrückt und da sass einer drauf und dann wollt ich da wieder drunter wegschwimmen aber ich konnte nich weil die insel immer im Weg war und dann ging mir allmählich die Luft aus und dann kam ich endlich raus.

Des is der pure Horror für einen 6 jährigen...

@droogiboy Nazis sind echt der letzte Dreck mit ihrer INtoleranz.Des is der Horrror der Welt.

Geb acht auf die Kraniche.


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 20:54
Ein Thread der bei Grenzwissen und Forschung gerade läuft.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 21:01
Und welcher?^^

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 21:03
als ich letzten monat in zürich war und von stinkenden,besoffenen und bekifften punks angepöbelt wurde!!diese penner laberten etwas von anarchy und so!!igitt!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--"BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden