Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ängste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 11:12
I find dass das Leben selbst also die Welt ein Horror ist!!

-Das Auge beobachtet dich-

Anzeige
melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 11:55
Hm, meine Schwester wäre vor drei Jahren beinahe verblutet. Die Wunde nach der Mandel-OP ist zwei Wochen später aufgerissen, weil sie wütend war und geschrieen hat. Ich hatte so eine Scheißangst um sie. Aber es ist alles gut gegangen. Die Arme war sehr blass, aber die Ärzte haben 1,5 Liter Blut aus ihrem Magen gepumpt. Sie hat ja nie was gesagt, weil sie selbst Angst hatte.

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 11:58
chshadow, wusstest du überhaupt nicht aus welche Richtung das trommeln kam? Klingt ja heftig!

Wo bleiben hier eigentlich die Moderatoren wenn es um Spam geht? Mir gehen hier zwei User gewaltig aufm Sack!

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 13:07
.............Horror?

.............meine Kindheit war der Horror

als mein Vater mich mit 4 das erste mal missbraucht hat und als er Geld für sein Medikamentenabhängigkeit brauchte hat er mich weiterverschachert.

Es gibt ein wirklich gut organisiertes KiFi Netz.

Ganz harmlos aussehende Leute, Anwälte,Polizisten, Verkäufer.......
Keiner ahnt was von denen, von deren ihren Vorlieben.

Ich hab einmal gesehen, ist mir vor kurzem wieder eingefallen.....hatte es verdrängt..........
.....sie hatten einen polnischen Jungen gekauft,
weil er geschrien hat, nicht wollte haben sie ihn totgeprügelt.

Das Blut haben sie dann unter der Dusche weggewaschen.

Nachdem sie mich gequält hatten hat mich einer von den Typen unter die selbe Dusche gepackt und es war noch überall in den Ecken Blut von dem anderen Jungen.

Es hat sie einen Dreck gekümmert, Kinder sind nur Ware in ihren Augen.

Mit 12 wollte ich mal zur Polizei"wer würde sie schon vergewaltigen wollen?"

Ein anderes Mädel musste ihre Geschichte immer wieder erzählen, die haben sich dran aufgegeilt.

Als sie sie ins Nebenzimmer baten um sie auf Spuren zu untersuchen, haben sich danach ein halbes Dutzend der netten Beamten an ihr vergangen.

Das ist das Schlimme, den Kindern wird nicht geglaubt, Kindern flunkern ja.
Keiner will die Wahrheit überhaupt wissen.

Wenn man dann mal die Kraft hat sich zu wehren muss man sich noch anhören das man sie ja gereizt hätte mit seinem Verhalten, das man es ja selbst gewollt hätte......bla bla......das der arme KiFi ja früher selber missbraucht wurde.....da müsste er aber grad dann wissen wie furchtbar das für Kinder ist und es nie, nie selbst tun..........

Und dann......welche Strafe erwartet sie, Gefängniss? Auf Bewährung!
Vielleicht 2,3 Jahre wenns wirklich hoch kommt.

Es lässt einen nie mehr los, ich habs überlebt.
Die Anderen?
Drogen, Selbstmord, Kriminalität, Irrenanstalt.......

Ich musste zusehen wie sich meine beste Freundin die Pulsadern aufschnitt und verblutet ist.
So viel Blut in einem so kleinen Körper......

Sie hat es nicht mehr ertragen.

Ich war so froh als mein Vater starb und die Sache aufhörte.

Ich habe so hart gekämpft mein Leben führen zu können.......
..........es wird einem vom Staat, Gesellschaft, Nachbarn und Familie fast unmöglich gemacht wenn man Pech hat.

Mir kann nichts mehr wirklich Angst machen, den grössten Horror hab ich hinter mir.

Ich seh dem Ende der Welt gelassen entgegen, was soll daran sooo schlimm sein......?



Häng dich nicht so an dein Leben,du überlebst es sowieso nicht.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 14:16
@cyrel:

danke für deinen beitrag. wer über sowas schreckliches so offen reden (schreiben) kann, hat echt respekt verdient! vielleicht ändert sich ja jetzt was in der diskussion...

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 14:23
Oh mein Gott Cyrell mir is a bisserl schlecht glaub i !!
Na Leute wie i gschrieben hab das Leben is a Horror! Tut ma echt leid für di Cyrell!! mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 14:24
Zeig mir diese Männer dann schneiden wir ihnen ihr mmmm und stecken es unter starkstrom ihn ihr mmmmm dann quälen wir sie so circa 1 Jahr und verfüttern ihre chirugisch entfernten gliedmassen den Haien einzel und stück für stück dann graben wir sie bis zum Kopf ein und lassen ein haufen Patronameisen auf sie los bis sie nur mehr noch Ezempel für alle anderen sind!



In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 16:00
Ich finde auch, cyrell hat viel respeckt verdient! Vorallem deswegen weil er so offen darüber redet. cyrell, was meinst du damit das du dem Ende der Welt gelassen gegenüber stehst? Meinst du damit das du keine Angst vor deinem Tod hast, oder meinst du damit wie du es sagtest den Weltuntergang?

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 17:04
Bitte Entschuldigt mein reinplatzen aber wenn du mich fragst gibt es keinen Tod der menschliche Körper ist nur ein vorübergehendes Vehikel um unsere Tätigkeiten ausdrücken zu können bis wir in den ersten Astralkörper (Energiekörper der ersten Dimension) übergehen, beschäftige mich schon länger mit Außerkörperlichkeitserfahrungen ( bewusst Außerkörperlich sein, den Energiekörper mit gedanken steuern zu können) denn hier findet ihr die Antworten auf die Rätsel des "Lebens".


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 19:28
mhhhh tja also meine oma ist der blanke horror :o)

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 19:42
hab mit 14 oder 15 zugeschaut wie sie ne wasserleiche aus der isar gezogen haben. blau, aufgedunsen, jedenfalls kein schöner anblick.


aber dank rotten war das für mich nicht weiter schlimm.

Fear and Loathing in Allmystery




melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 19:53
:-D streich das badezimmer doch in wasserleichenblau *fg

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 19:57
@cyrell

das ist ja furchtbahr!! Das tut mir so leid!!! Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag mir Bescheid! Wenn du jemanden brauchst oder so!





______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 20:00
Glorians neue GB!

DU BIST DU
SETSUNA MUDO

KETTEN SPRENGEN



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 20:01
das ist in etwa das blau wie in deinem avatar. naja kommt auf die körperverhältnisse und schwimmzeit an..

Fear and Loathing in Allmystery




melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

05.01.2005 um 17:53
also ich bin ( ohne excrement ) mal mit blutigen händen aufgewacht !
das bettdecke wahr ein wenig blutig und das was ich halt im schlaf angefasst hab ... ( bin kein mädel ;) )

sonst ist mir noch nie etwas horrorhaftes oder mysteriöses passiert !

aber meinen eltern schon ein paar mal .

meine mutter und mein vater haben mal in dem unbewohnten elternhaus ( mit strom aber ohne heizung *fröstel* ) übernachtet .
die nachbarin ( tante von meinem vater ) wollte in der nacht vorbeikommen um den kamin etwas zu schüren damit es warm bleibt .
naja, meine mutter wacht nachts auf und dann hört sie von unten geräusche denkt sich, dass da meine großtante ( oder so ) am kamin ist ... sie schaut nach.
niemand da - dann guckt sie sich um... der kamin scheint schon lange aus zu sein. aber im badezimmer brannte licht und jemand war dort !
sie hatte angst und ging schnell wieder ins bett .
am morgen schaut sie im badezimmer nach und das rasierbesteck war ausgepackt. anscheinent hat sich wer rasiert .
mein vater wars nicht und in der ancht hat meine mutter aber niemanden gesehn sondern nur " wahrgenommen " :| !? dass dort wer ist .
später meinte die tante, dass das wahrscheinlich der tote urgroßvater meines vaters war . der würde öftersmal vorbeikommen *schauder*

ich weiß nicht obs stimmt, aber warum sollte micht meine mutter anlügen !?

und jetzt zu meinem vater :
er war zwar damals ( als er etwa 20 war ) übelst dich ( betrunken ) aber als er sich schlafen legen wollte war ein kumpel von ihm im zimmer, und hat ihm eine gute nacht gewünscht ... nichts besonderes .
am nächsten tag erfärt er, dass der kumpel beim bergsteiegn gestorben war ...

ihr könt mir glauben, dass ich da nichts beigesteuert habe, aber so solls gewesen sein ( bei beiden ).
ist ja aber auch nichts besonderes, passierte irgentwem in eurem umkreis bestimmt auch schon mal . müsst nur mal nachfragen !

hätte noch ne geschichte von vater auf lager, aber die mag ich jetzt nicht erzählen *`die finger pust*


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

05.01.2005 um 23:48
naja ob`s nu horror war weiß ich nicht, aber als mein opa im Nachbarzimmer gestorben ist, ist bei uns ( die gesamte familie ) im wohnzimmer die alte standuhr stehen geblieben ... lustig war das meine tante meinte,das das ganz normal sei und sie das schon öfter bei uns in der familie erlebt hätte ...


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

06.01.2005 um 00:43
ich war 6, klein und dumm. wenn ich schlafen gegangen bin, musste immer im vorzimmer licht brennen, damit ich was sehe. ich hatte angst wenn alles dunkel war, dass ich nichts mehr sehen könnte! dachte immer ich wär blind.

na ja eines tages war ich allein zu haus am abend, plötzlich war stromausfall und ich saß da, ganz alleine im zimmer im scheissdunkeln. ich hab im ernst nichts mehr gesehen und dachte ich wär jetzt entgültig blind und schrie so laut, bis meine nachbarin zu mir rauf kam, die tür aufriss, und mich in den armen nahm. sie versuchte mich zu beruhigen und meinte immer "nein gregor, du bist nicht blind!"! 5 minuten später war dann wieder licht.

für manche klingts irre und krank, aber bitte ich war 6...


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

06.01.2005 um 16:35
Ja ich hatte auch immer angst im dunkeln

aber cycrell: Des is echt scheisse was dir passiert is. Mein Beileid und respekt das du sowas geschrieben hast.

cu

Geb acht auf die Kraniche.


melden
lyra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

06.01.2005 um 20:27
mir is grad noch was relativ grusliges passiert (is natürlich nichts im vergleich zu dem was cyrell passiert is....)

naja...ich war grad unten, weil ich irgendwas gesucht hab....ich wollte wieder hoch in mein zimmer gehn, da seh ich, wie jemand vor unserer haustür steht und auf unsere klingel guckt. wahrscheinlich um zu sehn, wer hier wohnt. da dachte ich mir noch nichts bei. aber der kerl (ich nehm an, dass es ein kerl war...) is dann nich gegangen oder hat geschelllt....der is einfach da stehn geblieben und hat ne zeit lang ins haus gegafft und hat mich angestarrt. ich hab mich erst nich gerührt weil ich mich so erschrocken hatte. als ich dann zur tür gehen wollte is er verschwunden. hab sofort wie haustür aufgerissen, hab aber niemanden gesehn oder schritte gehört. also ich fand das schon irgendwie unheimlich

just because you're paranoid don't mean they're not after you


Anzeige

melden