Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Hillbilly Biest

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, ähnlich, Hillbilly Biest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 13:50
Seit über 200 Jahren existieren nun schon die Legenden um das grässliche Hillbilly-Biest aus den Bergen Kentuckys. Seit Neuestem häufen sich die Berichte über Begegnungen mit dieser mysteriösen Kreatur. Zeugen berichten von angeblichen Angriffen der Bestie und von Schreien aus der Wildnis. Jetzt gibt es Fotobeweise, die das Geheimnis aufklären könnten. Das Team von Monsterquest analysiert diese vor Ort und begibt sich tief in die dunklen Wälder, wo es eine ganz eigene unheimliche Begegnung erlebt.

http://m.youtube.com/#/watch?list=PL2A905037B201F28F&v=0vKP6g4l09s&feature=player_embedded&desktop_uri=%2Fwatch%3Flist%3DPL2A905037B201F28F%26feature%3Dplayer_embedded%26v%3D0vKP6g4l09s&gl=DE

Bei 13:23 sieht man bilder der kreatur...wirkt für mich sehr Bigfoot ähnlich.
Was haltet ihr davon?

Anzeige
3x zitiertmelden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 13:57
Wo sieht man da was?


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 14:02
Der Anfang ist klasse:" Eine angsteinflößende Bestie durchstreift dieSümpfe und Wälder Kentuckys ". Und zeitgleich zeigen sie furchteinflößende Rehe^^


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 14:04
Zitat von WhySoSeriousWhySoSerious schrieb: Jetzt gibt es Fotobeweise, die das Geheimnis aufklären könnten.
Ja wo gibt es die denn?



Monster Quest, Ghost-Hunters, UFO-Hunters ... alles der gleiche pseudowissenschaftliche Unterhaltungsschmonsens ohne greifbaren, faktischen Inhalt!


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 14:10
@Amsivarier

In der Mitte dieser dunkelbraune Klumpen bzw. der hellbraune am linken Bildrand,


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 14:13
https://www.youtube.com/watch?v=2tcwU1bcWGA

Es gibt noch einen zweiten Teil dazu.


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 14:14
Und einen dritten:

https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=WOqPt8C27zw&feature=endscreen


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 14:40
28b595 kodiakOriginal anzeigen (0,2 MB)

Könnts nicht auch ein Kodiak-Bär sein? Sollen ja auch in Kentucky heimisch sein.

Waren müssen immer so schwache Kameras verwendet werden?

EDIT: Gut, das sieht nicht wie ein Bär aus :D


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 14:58
Als der sagte "Eine Kreatur, die nach Fleisch hungert" war ich weg.


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:09
@Bodo

Natürlich.! Auf besseren Kameras könnte man ja was erkennen ! xD

Ich persönlich mag monsterquest... Das ist aber null seriös. Würde ich nicht glauben.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:17
@Cheaha
Eben, auf solchen Aufnahmen kann man Pelz erkennen. Mehr schon nicht.

Oder würden die Einschaltquoten so sinken, wenn sie am Ende sagen "wir haben einen Bären gefunden"? :D

Dann rat ich zu Tipp B von A. Abdallah: "War es das Hillbilly Biest? Wir wissen es nicht, aber die Wahrheit liegt irgendwo da draußen."


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:21
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Das ist aber null seriös
Sie ziehen einfach alles in die länge und dramatisieren vieles. Typisch US-Fernsehen. ;)
Der brauchbare Inhalt könnten sie in 10 Minuten rüberbringen.



Das ist immer toll. Man hat Beweise aber der Besitzeer will sie nicht der Forschung überreichen. jaja.

Ob es dieses Tier gibt? Gut möglich. Alleine schon wegen den vielen Zeugenberichten muss was dran sein. Alle können sich ja nicht irren.


@Bodo
hättest du die Doku ganz zuende geschaut wüsstest du dass das Tier in der Mitte ein Vogel ist. ;)

Das am linken Bildrand unten ist unidentifiziert, vermutlich aber auch sowas...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:25
@killimini
Ah, Tatsache. Danke :)

Hab leider keinen Ton da, jetzt spring ich nur über die Videos.


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:26
@Bodo
PC ohne ton? :ask:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:27
@killimini
Jup, Arbeit. Also keine Boxen und kein Soundkabel. :)


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:29
@Bodo
Ach so. :ok:

Falls dus zuhause noch schauen willst.

Mach den letzten Teil ab etwa der Hälfte an. Die vorherige Zeit kannst du dir sparen. ;)


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:42
Gibt es etwas glaubwürdigeres als die Aussagen von Rednecks?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:42
Hab gerade einen geschrieben Blog-Eintrag über das Monster Quest-Vorhaben gefunden. :)

Wäre doch interessant, wo sich diese ganzen Gestalten verstecken würden. Ob der weiterzieht oder nicht. Ob er in Höhlen schläft, oder eher wie ein Gorilla agiert.

Ah, die Dimensionstore gibts ja noch!


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:58
Ich persönlich finde Hillibillies schon gruselig.


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 16:03
@WhySoSerious



So, schau dir mal das tolle Video bis zum Ende an.

https://www.youtube.com/watch?v=WOqPt8C27zw

bzw. ab 11:30 Min wird erklärt was dort tatsächlich auf dem Foto ist! :D
Zitat von WhySoSeriousWhySoSerious schrieb:Bei 13:23 sieht man bilder der kreatur...wirkt für mich sehr Bigfoot ähnlich.
Was haltet ihr davon?
ein Vogel :D



@killimini
100 Punkte xD


Anzeige

melden