Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Geistern

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 15:42
@Agent_Elrond

Na ja, man muss halt an die 5% glauben oder nicht. Ich, z.B., bin momentan vom Geistergläubigen zum Geister-Ungläubigen geworden. Der Mitbegründerin unseres Teams geht es genau andersrum: vom Sceptic zum Beliver.

Anzeige
melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 15:43
@lana92
Das klingt nach: Daddy passt immer noch auf, vielleicht auch aufgrund des Traumas mit der Besessenheit deiner Schwester, das ist aber ein kompliziert wieder aufzulösender Sachverhalt...


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 15:44
@Burnistoun
der "Glaube" daran, habe ich jedenfalls so bemerkt, hängt immer direkt mit persönlichen Erfahrungen zusammen.


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 15:46
@Agent_Elrond

Ich weiß...das musste unsere ungläubige Teamleiterin bei unserem letzten aufenthalt auf Schloss Fürsteneck auch am eigenen Leibe erfahren. ;)


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 15:47
@Agent_Elrond
weiss nicht....


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 15:50
@lana92
wäre das geistig eine belastung für dich oder könntest du dich an dem Gedanken erfreuen das du ihn immernoch um dich hast?


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 15:50
@Burnistoun
auf Schl Fürsteneck? Wo ist das denn?
und Wie?:):)


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 15:51
@Agent_Elrond
ich weiss es nicht...ich denke ich würde eine gewisse wärme fühlen wenn er es wäre....aber ich fühle eher fremdes und ich kann es nicht beschreiben...


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 15:54
@lana92
Fremdes? Wie ist die Geschichte mit deiner Schwester ausgegangen?


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 16:04
@Agent_Elrond
naja meine mutter hatte sich über eine frau erkündingt die in der nähe wohnte...diese frau kann "geister" sehen... und sie kann sich in dich so hineinversetzen das sie fühlt was du fühlst....sie hat sie dan zu ihr gebracht und sie konnte sie von ihm befreien. es handelte sich um ein alten mann der sich im wald erhängt hatte. wie wir den namen nach rausfanden. Seit dem hat sie nie mehr sowas gehabt.
es ist schwer die frau zu beschreiben aber den kontakt pflegen wir noch heute mir ihr fast jeden monat....sie ist beeindrucken und echt kein fake!sie strömt ....weiss nicht ob du das kennst.


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 16:06
Schloss Fürsteneck liegt im Bayerischen Wald nahe Passau.

Wir machen da Geisterjagdt für die "Öffentlichkeit", also für Gäste die gerne mal an einer Geisterjagd teilnehmen wollen (also im Gegensatz zu unseren Hilfeleistungen gegen Bezahlung; das Geld verprassen wir aber nicht, sondern stecken es in neue Gerätschaften, etc.).


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 16:07
@lana92

Es gibt durchaus Menschen die sowas können!


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 16:07
@Burnistoun
ja sie kann es


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 16:08
@lana92
Das ist doch wunderbar, rede mit ihr darüber und versuch dich mit deinem Begleiter zu harmonisieren, von einem Geist empfängt man leider keine Wärme.
Wenn sie kann was du sagst wird sie dir am meisten helfen können.
Doch kenne ich, die Macht wirkt stark in manchen...;)


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 16:10
@Burnistoun
und unverhofft ware mehr Gäste anwesend als dabei waren?;)


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 16:14
@Agent_Elrond

Na ja, bei unseren "unöffentlichen" Untersuchungen im Eiskeller und im Dachstuhl hatten wir schon Hinweise auf paranormale Aktivitäten, sonst hätten wir die Tour gar nicht angeboten. Beim letzten öffentlichen Ghosthunt im Mai ist aber ein Geist durch unsere Teamleiterin durchgegangen und das war doch mal was "anderes".

Link zu GreWi:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/event-spuknachte-im-geisterschloss.html


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 16:17
@Burnistoun
habe die Ehre, bleibt eurem Weg treu....


melden

Angst vor Geistern

10.09.2009 um 19:54
hi ich bin zwar noch jung aber trotzdem bin ich mir sicher das so was wie "geister" existieren ich weiß ja nicht ob es verstorbene seelen sind oder sonst was aber ich habe zum beispiel den tod von geliebten personen getraum is leider auch war geworden und ich habe auch schon oft erlebt das diese personen mich einmal besucht haben klingt verrückt is aber so ich weiß viele werden mich dafür verrückt halten aber trotzdem steh ich zu meiner meinung ich glaub man muss es einfach nur einsehen und mann sollte keine angst dafor haben auch wenn es echt uheimlich is ich hab einen guten freund der auch viele solche erlebnisse hatten ich habes es eingesehen das es so was gibt und seit dem is es so gut wie schluss damit am meisten findet man solche sellen bzw geister in häuser wo schon viele leute gestorben sind ich finde das thema eingendlich so oder so sehr interesant

lg


melden

Angst vor Geistern

10.09.2009 um 20:58
hatte ähnlich probleme,
wird mann schnell los, wenns nix größeres ist,
Erstmal, könnte das am schlafzimmer liegen, vermeide zu viele ecken, und kanten, die sind im dunkeln noch dunkler, und könnten angst machen, richte so ein das du dich WIRKLICH wohlfühlst.
Dann der beste tipp:Mindestens 30 min. vorm schlafen gehn, kein kaffee, möglichst keine medikamente, und vorallem keine medien und krach.
Am besten den ganzen tag möglichst so leben, dann kommt man super klar und schläft gut,
Gut das schlafzimmer lüften, nachts fenster schließen, und im nebenraum licht anlassen, wenn du dich bei licht besser fühlst.
Wenn du sehr gläubig bist, solltest du am besten beten, das hilft gut
um sich geschützt zu fühlen.

Schmückt meine tipps am besten weiter aus, wie ihr euch wohlfühlt, ich hoffe ich konnte helfen.


melden

Angst vor Geistern

11.09.2009 um 22:45
zum glück hab ich solchen massiven probleme nicht mit geistern.
ich hab mit 11 angefangen und hatte auch angst vor sie aber als ich heraus fand, dass genau diese angst sie anlockt um böses zuwollen, hab ich mich gewöhnt.. jetzt helfe ich denen sogar ihren frieden zufinden. bin 15


Anzeige

melden