Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 19:41
@titus1960
da war es auch schon wech.... :D
Das schreibt man: we-ä-tzeha

Anzeige
melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 19:44
@der-Ferengi
Ich weiß! Ich schreib das immer so.... blurpanim


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 23:49
@der-Ferengi

Wow, das sieht ja sehr gut aus! Das Engelchen... <3 Hach! Teufelchen: *photobomb*


melden

Gestalt fotografiert

18.06.2013 um 12:42
also ich finde das sieht aus wie eine Frau in einem langen Kleid.


2x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 16:26
@Blackgothgirl
Zitat von BlackgothgirlBlackgothgirl schrieb:eine Frau in einem langen Kleid.
Wenn Du das meinst paßt es von den Größenverhältnissen aber nicht.
/i/td6f99d_970191357419588Urlaub_Hoechenschwand_201.JPG


melden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 16:33
Dann ists wohl ne große Frau mit 'nem langen Kleid^^


1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 16:34
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb:Dann ists wohl ne große Frau mit 'nem langen Kleid^^
und vor allen dingen ohne Kopf


melden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 16:34
@blind_guardian
Ist ja auch n Geist - somit legitim :)

(oder der knickt nach vorne weg)


1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 16:35
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb:Ist ja auch n Geist - somit legitim :)
achso, stimmt ja.
Vielleicht ist es auch einfach ein islamischer geist und das ganze ist kein Kleid sondern eine Burka


1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 17:02
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:ein islamischer geist und das ganze ist kein Kleid sondern eine Burka
Ach herrlich... :D

Sehen eigentlich Westliche Bürger nur westliche Geister oder tatsächlich auch Burka tragende Geister?
Rassentrennung bei Geister & Co.?


2x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 17:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sehen eigentlich Westliche Bürger nur westliche Geister oder tatsächlich auch Burka tragende Geister?
Rassentrennung bei Geister & Co.?
da man hierzulande meistens die "weiße Frau" oder andere weiße Gestalten sieht, scheint die Welt der Geister wirklich ziemlich rassistisch zu sein.


melden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 17:10
@blind_guardian

Mir konnte das noch niemand beantworten:

Warum sind Geister immer schwarz oder weiss oder kleine Kinder?

Warum nicht mal ne Transe wie Olivia Jones oder ein lustiger Typ wie Jerry Lewis oder warum nicht gleich Hitler, Mussolini, Dschingis Khan?

Wäre das zu lächerlich?

Würde man den Thread ernst nehmen:

"Hilfe, heut Nacht waren Oliver Hardy und Klaus Kinski unter meinem Bett!!!"


1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 17:14
Nicht in jedem Schloß oder Geisterhaus wohnte ein Hitler oder Jerry Lewis.
Und da ja gerne ein Bezug zu Verstorbenen aufgezeigt wird sind es eben vornehmlich Kinder und Frauen die in betreffenden Häusern starben und nun in ihren wie es damals modisch war weissen Nachthemden als Geister durch die Villen flanieren.


melden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 17:15
Dann kommt das Geklappere usw. nachts von Rittern die in ihrer Rüstung starben?


melden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 17:25
Hmmm hab mich grad so gefragt...warum niemals Affen Geister? Mensch stammt ja schließlich von denen ab.

Und wenn man mal verhältnismäßig überlegt, was den Mensch angeht und seine Entwicklung, so dürfte es doch eigentlich überwiegend nur in Lumpen (wenn überhaupt) rumlaufende Steinzeit Geister geben?!
Wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt wieviele Generationen vorher gelebt haben, bevor der Mensch sich so stark kulturell und technisch weiterentwickelt hat.

Hoffe halbwegs verständlich formuliert. Is heut nicht so mein Tag bei dem dicken-Tau-Wetter ^^


melden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 17:25
@Amsivarier
stimmt, es sind immer die gleichen Klischee-Geister.
Aber die Sache ist ja auch, wenn Geister die Seelen von verstorbenen wären, dann würde man auf Schlachtfeldern wie Verdun vor lauter Geistern keinen Fuß mehr auf den Grund bekommen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:"Hilfe, heut Nacht waren Oliver Hardy und Klaus Kinski unter meinem Bett!!!"
wenn Klaus Kinski unter meinem Bett auftauchen würde, würde ich es auch mit der Angst bekommen... der war lebendig schon gruselig genug.


melden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 17:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sehen eigentlich Westliche Bürger nur westliche Geister oder tatsächlich auch Burka tragende Geister?
Rassentrennung bei Geister & Co.?
Stimmt, von einen schwarzen, afro-amerikanischen Geist hab ich bisher noch nicht gehört...


melden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 17:53
@Floriannoir

...und zu wem gehören diese blöden Schatten??

Tote Solariumtussis??


melden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 17:55
Eine Waldhexe omg :D


melden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 17:56
@Amsivarier
schornsteinfeger-Geister die noch nicht den weg ins licht (und unter die dusche) gefunden haben

(nicht lachen, manche glauben auch an Fehlgeburts-Geister)


Anzeige

1x zitiertmelden