Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:49
Du willst doch damit hoffentlich nicht sagen das ich das Bild gefaked habe !!!!

Anzeige
melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:50
@photographer12
Ich will damit nur sagen das mir der Beitrag als erstes in den Sinn gekommen ist. Nicht mehr und nicht weniger

P.S.: Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere ;)


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:51
Ok, aber während ich dieses Foto gemacht habe war da eben nichts zu sehen außer die Bäume und der Weg.


1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:51
@old_sparky

Ich meinte damit nur, dass ich bei der Umgebung einfach gar nicht darauf kommen würde, ein Bild zu schießen, auch wenn ich 200000 machen könnte :D
Bei einer schönen Blume, oder einem wirklich schönen Ort mit tollem Lichteinfall etc, aber nicht da halt.. verstehst du was ich meine?

Aber der TE hat das ja mit dem Fuchs erklärt, von daher ist das ja jetzt eh egal :D


1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:55
Zitat von KuschkiKuschki schrieb:Ich meinte damit nur, dass ich bei der Umgebung einfach gar nicht darauf kommen würde, ein Bild zu schießen, auch wenn ich 200000 machen könnte :D
Bei einer schönen Blume, oder einem wirklich schönen Ort mit tollem Lichteinfall etc, aber nicht da halt.. verstehst du was ich meine?
verstehe ich auch nicht, wodurch meinst du die schönheit einschätzen zu können es gibt oft viele dinge die einem als schön erscheinen auch wenns nur ein eichhörnchen gewesen ist


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:02
@photographer12
Zitat von photographer12photographer12 schrieb:Ok, aber während ich dieses Foto gemacht habe war da eben nichts zu sehen außer die Bäume und der Weg.
Ich dachte, der Fuchs wäre der Grund gewesen, warum du überhaupt von dieser zugegebenermaßen nicht sehr spektakulären Szenerie ein Foto machen wolltest. Oder verstehe ich dich gerade falsch?


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:03
Da muss ich @old_sparky zustimmen...

Gibt oft auch Situationen in denen der Lichteinfall ganz toll ist und auf dem Foto siehts dann schrecklich aus xD


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:05
32816b 970191357419110attachment
eiundeutig ein baumgitter


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:05
das mit dem drahtgeist is ja cool^^


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:06
@shi

baumbitter, ich bin auf dennamen nicht gekommen- erscheint mir aber auch als plausiebelsten


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:07
@Nebelschwade -Der Fuchs war gerade im Wald verschwunden als ich abgedrückt habe.

@Gorgarius -Ich weiß die Bildqualität ist sehr schlecht. Bitte jetzt keine Kommentare mehr dazu, weil sich ja im Nachhinein sowiso nichts mehr endern lässt




@shi - Es war aber kein Baumgitter da (Ich bin mir zumindest 99% sicher). Sonst hätte ich das Foto ja nicht hier hochgeladen.


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:09
@photographer12
dann isses ein ghost-baumgitter :D

ne im ernst... da haste nich genau geschaut... kannste da nochmal hingehen?


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:10
@photographer12


mal im ernst selbst wenn es kein baumgitter ist, schaut das bild von shi für dich wie ne gestalt aus?


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:11
Leider kann ich frühestens 2013 dort wieder hingehen. Also nicht in der nächsten woche.


1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:11
@photographer12
0.O es is schon 2013. aber egal. ja geh mal bitte nochmal hin und mach noch ein bild


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:11
das ist feinmaschiger als das von mit gepostete und nun gut ist


1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:13
Zitat von photographer12photographer12 schrieb:Leider kann ich frühestens 2013 dort wieder hingehen
Und du bist dir ganz sicher, dass du keine Pilze im Wald gesucht hast? ;)


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:18
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: und nun gut ist
naja moment...

vielleicht isses auch ein stück seide oder organza?? Kann ja auch sien... was irgendwo drüberhängt


1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:21
Zitat von shishi schrieb:vielleicht isses auch ein stück seide oder organza?? Kann ja auch sien... was irgendwo drüberhängt
kann gut sein nur wehre ich mich dagegen über feinstoffliche eigenschaften zu diskutieren die nur fotografisch erwiesen sind, hab mich geäussert und gut ist es


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:24
@old_sparky
ahso ok.. wobei die qualität vom foto es... bescheiden is


Anzeige

melden