Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 17:25
@ackey
kein probelm ich will damit sagen das ich es für ein märchen halte und darum kein wort glaube vom te und da auch der te selbst schrieb das nur bei den die der te kennt klappt und bei völlig fremden nicht stimme ich zu als hier schon geschrieben wurde das es bei wirklich guten freunden so ist wenn man sich wirklich gut versteht auch eine gute bindung da ist . alles andere halte ich für ein märchen

Anzeige
melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 20:57
@EssentiaVitae
Ach, du verwirrst mich. xD
Hier haben doch noch mehr behauptet, dass sie so etwas in der Art auch können und dass es nichts übernatürliches ist. :)


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 20:59
@Thyrox
wieso ? warum ? weshalb ? :D ich dich verwirren ? hmm sorry :D ich auch ned :D


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 21:01
@EssentiaVitae
Weil du dem TE kein Wort glaubst, aber dann im nächsten Atemzug meinst, du würdest den anderen Recht geben.. Jetzt verwirre ich mich selbst. Hachje. :D


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 21:03
@Thyrox
na mit dem was sie sagen den usern meine ich :D sie sagten doch schon das es wenn man eine gute freundin hat es ne starke verbindung gibt das meine ich auch :D


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 21:04
@Thyrox
mist ! du bist schneller ! ich wollte grade fragen ob du noch fragen hast ! :D :D :D :D


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 21:04
@EssentiaVitae
Achsooo! Ja, dann hast du Recht! :D

Gedankenleser können es ja nicht sein, denn so etwas ist wirklich, wirklich selten.
Außerdem würde er dann Gefühle und Erinnerungen - und so weiter - wahrnehmen/aufschnappen.
Hab ich aber an anderer Stelle schon erwähnt.


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 21:08
@Thyrox
danke :D vielen dank :D


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 21:10
@EssentiaVitae
Nichts zu danken. :D


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 21:14
Übrigens, zur "Titel-Aufklärung", was ja hier kurz das Thema war.
Ich glaube nicht, dass da ein Wort fehlt, sondern dass es eine... Beschreibung(?) seiner "Gabe" sein soll, nur eben mit Fragezeichen hinten dran.

Mit einem Punkt liest es sich ungefähr so:
"Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen".
Irgendwo auch nicht ganz korrekt, aber ich denke, das war die ursprüngliche Form.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für den Hauch von OT. :D


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 21:17
@Thyrox
ach okay :D war auch mein gedanke


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 21:20
@EssentiaVitae
Cool. Fiel mir eben so spontan ein. ^^

Gibt es über so etwas überhaupt noch andere Diskussionen?
Etwas übernatürliches schließe ich ja aus. :D


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 21:24
@Thyrox
i dont no sorry :D


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 21:26
@EssentiaVitae
Schon okay. xD
Ist aber recht schade.

Ich such mal welche.


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

10.01.2013 um 21:27
@Thyrox
ja tu das


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

11.01.2013 um 01:39
Hey @Philiplink

hast du auch diese permanente Stimme im Kopf die ebenfalls gleichzeitig genau das sagt, was der Sprecher sagt? (nein ich meine nicht das was ins ohr reingeht, und was man hört, so blöd bin ich nicht)

Also ich konnte meinem lehrer immer die sätze beenden, denn er fand oft das letzte wort nicht, dann hab ich es gesagt und er hat sich bedankt, ich glaube in einem jahr insgesamt 100mal oder noch mehr, du bist nicht der einzige aber vielleicht ein profi


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

22.01.2013 um 04:54
Zitat von PhiliplinkPhiliplink schrieb am 09.01.2013:Hallo ich bin 14
Geh mal lieber auf toggolino.de


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

22.01.2013 um 05:34
@Philiplink

& wieder ein mit unglauuublichen fähigkeiten bestücktes kind :D


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

22.01.2013 um 10:31
Also ich habe diese "Gabe" auch....
nunja...unser gehirn hat die tolle möglichkeit angefangene Sätze so zu vollenden das sie sinn ergeben...
Ich kann auch bei meinen besten freunden dies gut ausnutzen ist lustig bringt mir aber im beruf beispielsweise garnix...
Mach dir keinen kopf mit dir is alles in ordnung ;-)

lg
marc


melden

Kann Menschen die Wörter aus dem Mund klauen ?

31.03.2013 um 13:56
Kannst Du bitte als Beweis meinen Satz beenden? "Ich habe........." Dann glaube ich es Dir


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unterhaltet ihr euch manchmal im Geiste mit Menschen die ihr kennt?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.06.2022 von AlteTante
kaktuss am 24.05.2022, Seite: 1 2
38
am 12.06.2022 »
Mystery: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Mystery, 47 Beiträge, am 28.02.2021 von 6.PzGren391
FrauTollpatsch am 16.12.2020, Seite: 1 2 3
47
am 28.02.2021 »
Mystery: Akasha
Mystery, 66 Beiträge, am 13.08.2020 von Nemon
chaozmagier am 11.11.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.08.2020 »
von Nemon
Mystery: Menschenopfer
Mystery, 22 Beiträge, am 28.11.2016 von doree
lokisdarkdragon am 02.03.2004, Seite: 1 2
22
am 28.11.2016 »
von doree
Mystery: Geliebte Haustiere nach dem Tod noch spüren
Mystery, 47 Beiträge, am 02.10.2014 von ramisha
Shafiro am 25.09.2014, Seite: 1 2 3
47
am 02.10.2014 »