Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung!?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 15:07
@soso: schon mal etwas vom Energieerhaltungssatz gehört?

...mit licht ist die erleuchtung einfach grösser...

Wahrscheinlich, weil es dann heller ist *andenkopffaß*

Zu dumm nur, dass jenes Licht bisher noch nicht durch die Schädeldecke in Dein Gehirn gedrungen ist und Dir jene dringend benötigte Erleuchtung verschafft hat :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


Anzeige
melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 15:25
soso, mso123, du bist ja ganz ein heller, aber das ich nen witz gemacht hab haste nicht kapiert ? ist auch egal...

@polyprion
was weis ich schon über die yogi`s ?


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 15:32
ne, hab ich nicht! Du hast ja nicht gelacht :-P

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 15:33
soso
ich lache doch nicht über meine eigenen witze.......


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 15:39
"was weis ich schon über die yogi`s ?"

offensichtlich genauso viel wie über die Verdauungsphysiologie des Menschen und den Energiehaushalt des Menschen.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 15:49
@Poly
soso in etwa, aber du weist ja bescheid, du bist ja der biologiestudent oder?


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 15:50
" du bist ja der biologiestudent oder"

Habe ich nie behauptet.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 15:55
@Poly..
soso, ist auch egal, so tun als ob ist auch gut, mach ich auch immer....


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 15:56
Wieso sollte ich so tun, als ob ich noch Student sei????


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 16:04
soso
frag ich mich auch polyprion.
du kommst mir manchmal so vor, jugendlich-übermütig, besserwisserisch. solche studenten gibts, sicher auch hier in diesem forum.
aber sehr wahrscheindlich ist das ne grobe fehleinschätzung von mir und du weist wirklich alles, dann tuts mir leid


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 16:04
Okay, Entschuldigung angenommen.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 16:05
Wolltest du eigentlich auch noch was zum Thema beitragen?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 16:41
soso
hab ich ja -YOGI`s, ich kenne einen, und weist du was ? er ist nie etwas...
er arbeitet natürlich auch nicht, ist den ganzen tag am meditieren. das ist kein witz.
er hat mir auch was erzählt, was sehr beängstigendes.
ich war letztes jahr wieder mal in indien bei diesem yogi suvrata irgendetwas,
und er sagte mir, wenn ich noch in der welt umherreisen wolle solle ich es bis im may 2006 tun, ab diesem zeitpunkt ist nichts mehr mit reisen weil zerstörung krieg und not dann weltweit herrschen. viele yogis werden vor diesem wendepunkt an orte gehen die sicher sind, und von denen gibts nur zwei auf der ganzen welt.
ich denke viel an diese unterhaltung, und ich frage mich wirklich, da diese worte aus dem munde eines alten, weisen, erleuchten yogis kommen, was an der geschichte dran ist.


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 16:45
moin

nutze deinen letzten urlaub
du wirst arbeitslos

buddel


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 16:48
soso, du meinst frühzeitiger ruhestand..


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 17:03
soso the sloganizer... du bist echt vedammt anstrengend Junge.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 20:26
ich hab mal ne doku über ne frau gesehen, die sich seit
8 jahren von licht ernährt, doch trinken tut sie schon..

ich hab keine ahnung ob das wahr ist, aba ich glaube das kann
funktionieren...viell. werden wir ja alle mal auf lichtnahrung umsteigen
müssen??
..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 20:29
"ich hab keine ahnung ob das wahr ist, aba ich glaube das kann funktionieren."

Versuch macht klug! Oder tot...

"..viell. werden wir ja alle mal auf lichtnahrung umsteigen müssen??"

Klar, nenn mich Baum!

We don't mean to sound like we're greedy or anything, but we'd like you to spend all your money on our merchandise.
And it's not because we're broke or anything, it's just because we like money.



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 20:30
:D

ich werds sicher nicht versuchen...
ich ess lieber *g

ja kann ja sein...sorriee

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 20:32
....aba ich glaube das kann
funktionieren...



begründung??

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden