Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung!?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 11:50
@ prokop

Willst du sagen, die NASA ist gegenüber derÖffentlichkeit
>ehrlich< und offen ??


Da ich Dich frage, was genau Dudamit meinst, plus
vielleicht ein Beispiel dazu, kann ich Dir das wohl erstbeantworten, wenn Du meine
Fragen vielleicht freundlicherweise mal beantwortest.

Anzeige
melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 12:01
@Jeara



...ich möchte es von Dir hören, ich möchte DEINE Gedankendazu wissen.


melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 12:12
@ prokop

Nochmal:

Du sagtest:

Dass die NASA nicht an derWahrheit interessiert ist,
muss schon klar sein , oder?


Ich sagtedarauf:

Also erstens ist mir das nicht klar, aber vielleicht kannst Du mir daserklären ?

Deine Antwort darauf:

Gerne.
Mir ging es eher um dieechten Interessen der NASA und um das schon jetzt ihr verfügbares Wissen,um dieInformationen an die keiner rankommt,
um die Geheimhaltung bestimmte Projekte.

Glaubst du so was gibt es nicht ??
Glaubst du die NASA hat ausschließlichehrliche Absichten??


Du siehst also, dass DU mir etwas erklären wolltest,wonach ICH fragte.

Aber die Behauptung "Die NASA hat unehrliche Absichten"erklärt NICHT, inwiefern die NASA "nicht an der Wahrheit interessiert" ist.

Ichbitte also um KONKRETE Beantwoetung meiner Frage und KONKRETE Formulierung DeinerAntworten.

"Die NASA hat.." , "Muss klar sein" und alle solche Sätze beantwortenmeine Fragen nicht.

Wenn Du mich fragst, wie alt ich bin, kann ich auch nichtsagen, dass müsse doch klar sein, um am Ende dann DICH zu fragen, wie alt ich bin ....


melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 15:09
Zitat prokop:
"Da ist ein bericht von Dr.Navnetet Shah, Endokrinologe aus denu.s.a ,
der ihn untersuchte."
(Link zu http://www.sabon.org/prana/hira.html)

Zitat ich:
"Du meinst sicherlich Dr. Sudhir V. Shah M.D."

Zitat prokop:
"Nein, ich habe schon Dr.Navneet Shah gemeint."

Zitat von http://www.sabon.org/prana/hira.html:
"Dr. Sudhir V. ShahM.D., D.M. Neurophysician 206-8, Sangini Complex, Nr. Parimal Crossing, Ellisbridge,Ahmedabad-380 006.
[...]
I acknowledge suggestions & help received for thishypothesis.. From : (1) Dr. Navneet Shah M.D. FICA (U.S.A) PhysicianEndocrinologist (C) 6425566."

(Hervorhebung von mir.)


Wenn manoffensichtlich schon so von sich selbst überzeugt ist, daß man noch nicht einmal auf denWink mit dem Zaunpfahl reagiert und selbst nachschaut...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 15:27
Also, ich hatte eben einen halben Hahn mit Pommes. Und glaubt mir, ICH bin wirklich satt! Mit ner Taschenlampe wäre das nichts geworden.

NICHTS lebt ewig !


melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 15:43
Ein Käsebrötchen mit Pommes??? ;)


melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 15:58
lol

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 15:58
vielleicht mit ner 5000 watt lampe ^^

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 16:23
was ich mich jetzt echt frage, haben diese leute, die diese lehre erfunden haben, könnendie eigentlich licht schmecken?

rotes licht oder blaues licht usw...schmecktdas? ich mein, das licht soll diese menschen ja angeblich satt machen...schmeckt es denndann?obwohl, dann müssten sie ja bei offenem mund ldas icht einscheinen lassen...*g*

und kann farbiges licht schneller satter machen?


oder ist das wiedernur auf die seele bezogen mit dem satt machen?


koine ahnung. gibtsüberhaupt jemanden, der das mal wissenschaftlich bewiesen hat.?..*grummel* , denke malnicht...

hab ja schon gepostet, das ich das eh nicht für machbar halte.


aber die haben BESTIMMT auch für meine frage eine antwort...






Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 18:18
>>Wenn man offensichtlich schon so von sich selbst überzeugt ist, daß man noch nichteinmal auf den Wink mit dem Zaunpfahl reagiert und selbst nachschaut...<<

.....dann muss auch gleich der Bericht erfunden sein... :D


melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 18:38
ich denke das das nicht möglich ist gut mann kann fasten aber das geht nicht lange dender körper brauch wasser ok man kan 3 wochen ohne essen auskomen aber nach 6 tagen ohnewasser ist mann tot mir kan keiner erzählen das da ein hindu 3 wochen nichts getrunkenhat das ist doch schmu der hat das fernsehteam irgentwie geteuscht

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 21:22
der körper regelt über flüssigkeiten seine temperatur,durch verdunstung entstehtkälte..lebenswichtig ...im heissen indien kann man nicht ein paar wochen ohneflüssigkeiten auskommen.

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

Lichtnahrung!?

31.03.2006 um 21:10
@mrx2000
Wenn Du schon mal 3 Wochen ohne Essen ausgekommen bist, dann hast Du mitSicherheit schon den Punkt erlebt, an dem Du gar nicht mehr das Bedürfnis hast,etwas zu essen.
Das ist schon komisch: je länger man fastet, desto besser geht es.


melden

Lichtnahrung!?

01.04.2006 um 12:50
Ich ernehre mich auschliesslich von dunkelhait!
dies gerücht, welch besagt, dass manvon liecht leben kan ist ketzerei!
mit nichten, die bibel!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung!?

01.04.2006 um 12:54
"Das ist schon komisch: je länger man fastet, desto besser geht es."

Na,da werden sich die Menschen in den Hungerregionen aber freuen das zu hören! Und da dortin Afrika ja auch immer die Sonne scheint, ist ja für genug Lichtnahrung gesorgt, da mußalso niemand mehr Hungers sterben, was?

Schön blöd, wer da trotzdem nochverhungert!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Lichtnahrung!?

01.04.2006 um 15:33
@aniki
Schon mal gefastet? Das ist etwas anderes, als einseitige Ernährung oderHunger zu leiden. Wenn Du es mal probiert hättest, würden deine Äußerungen geistreicherausfallen …


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung!?

01.04.2006 um 15:34
Lol, NOCH geistreicher? Damit du NOCH überforderter wärst als ohnehin schon? Das mag ichselbst DIR nicht antun! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Lichtnahrung!?

01.04.2006 um 15:42
Polemik.


melden

Lichtnahrung!?

01.04.2006 um 20:31
@sativa:
Nein, es ist Sarkasmus!

...und eigentlich eine Aufforderung an alleLichtjünger, endlich einmal ihr gut gehütetes Geheimnis zum Wohle der Menschheiteinzusetzen und den Hunger auf der Welt auszurotten.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung!?

01.04.2006 um 20:42
@mso123

Danke schön für deine klärenden Worte! Hab ernsthaft überlegt, vonAnfang an darauf hinzuweisen, aber hab dann doch davon abgesehen, eine"Verständnisanleitung" für die eher alternativ lesebegabten Mituser dazuzuschreiben...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden