Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung!?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung!?

01.11.2006 um 18:18
@baahl



Tatsache ist, dass es funktioniert. Dr. Michael Werner,hat
sich auch medizinisch untersuchen lassen - er hat von allem die ideale Menge(Vitamine,
Spurenelemente, etc.), ohne stoffliche Nahrung.


wo bittesteht das?wo hat
er sich testen lassen?

Anzeige
melden

Lichtnahrung!?

01.11.2006 um 18:49
Das Buch ist hauptsächlich um eine zehntägigewissenschaftliche Fallstudie mit ihm alsProbanden aufgebaut.



Auch Michael Werner trinkt heute noch etwa einenhalben Liter Flüssigkeit pro Tag, gibt er an.


quelle:

http://209.85.129.104/search?q=cache:tddwzi50hCgJ:explicatio.de/LNP.pdf+Michael+Werner+lichtnahrung&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=6

da wird ein selbstversuch beschrieben.

aber eines ist doch klar wie klosbrühe:

DAT GEHT NICHT!

eswird immer wieder getrunken und genascht...ohne essen, ohne trinken is nich!

derkörper braucht essen und trinken...wasser auf jeden fall! ist das endlich mal klar??????


melden

Lichtnahrung!?

04.11.2006 um 16:44
eigentlich wollt ich es ja lassen, zu antworten, aber ich kann es nicht... (also gebe ichmich wieder einmal dem Hohn und Spott frei).

Wie Michael Werner, wie auch ichmitgeteilt haben, kann man essen, muss es aber nicht; (wie schon erwähnt, meisst aus Lustoder sozialen gründen). Daraus ist für mich ersichtlich, dass nur das gelesen(verstanden) wird, was für das eigene Weltbild erträglich ist... (ne böse Aussage)
...daher ist es mir eigentlich nicht der Mühe wert, konkrete Hinweise (habe extranicht Beweise geschrieben), hier zu posten.
...dennoch Antworte ich dazu: erverbrachte 10 Tage in einem Spital, ohne zu Essen und ohne zu trinken. Essen is klar,aber nach 3 maximal 4 tagen ohne zu trinken stirbt man normalerweise... er hat dies aber10 Tage gemacht. Welcher Beweis fehlt dir also????????

Zum Thema Geld verdienen,TV Auftritte, gab es meines Wissens nur einen. Bücher; gehe zu einem Verlag undinformiere dich, wieviel du an einem Buch verdienst, wenn du als "unbekannterSchriftsteller" ein Buch vertreiben willst (Konkret, als Chemiker ein Buch überLichtnahrung). Wenn er 2.- CHF pro verkauftes Buch bekommt ist es viel (und als Chemikerbekommt er einen guten Zahltag).
Vorträge; dieser kostet 20.- CHF pro Person. Bei 100Personen (und es waren keine hundert da...) kommst du auf 2000.- (dies verlangt aber derOrganisator, nicht Herr Werner, er verdient dabei praktisch nicht, Umkosten werdengedeckt und etwa 250.- fallen für ihn dabei ab...) Sorry aber als Chemiker in der CH,gibt es bessere und Ruf-Unschädlichere Methoden an VIEL mehr Geld zu kommen. Deshalb istdas Argument, dass er daran verdient - für mich - einfach nur lächerlich (er setzt dabeiseine Anstellung aufs Spiel...).

Weiter im Text, aus meinem Post wirdersichtlich, dass dies für mich schon mehr als bewiesen ist, wenn man also interpretierenwill, kann man herauslesen, dass jemand in meinem Bekanntenkreis (oder ich selber) diesschon praktiziere, also für mich mehr als bestätigt ist...

...und jetzt könntihr (du) mich in der Luft zerfetzen und schreiben, was ich für einen armer kleiner Irrerbin, aber es mir die Zeit und Energie nicht wert, mich hier weiter zu äussern....


melden

Lichtnahrung!?

06.11.2006 um 17:07
Man kann es sogar sehen(lichtnahrung)


melden

Lichtnahrung!?

06.11.2006 um 17:08
Nee, kann man nicht (lichtnahrung)


melden

Lichtnahrung!?

06.11.2006 um 17:11
Man muss konzentriert in den himmel schauen ich selber habe 15 minuten gebraucht ! undwenn ichs kann kanns definitiv jeder


melden

Lichtnahrung!?

06.11.2006 um 17:16
looool

du hast nicht 15 minuten gebraucht, sondern du hast deine 5 minutengehabt!

DAT GEHT NICH!!!!

nix licht futtern....dat funzt net.auch nichtgöttliche liebe happern...das macht auch nicht satt.


melden

Lichtnahrung!?

06.11.2006 um 17:27
na, wenn ich mich hier schon wiedereinmal verirrt habe:

@baahl


...dennoch Antworte ich dazu: er verbrachte 10 Tage in einem Spital, ohne zu Essenund ohne zu trinken. Essen is klar, aber nach 3 maximal 4 tagen ohne zu trinken stirbtman normalerweise... er hat dies aber 10 Tage gemacht. Welcher Beweis fehlt diralso????????

WO genau?und selbst wenn:

>>Innerhalb von nur 3 - 4Tagen tritt in der Regel der Tod durch Dehydratation ein. Diese Zeitspanne ist aberextrem temperaturabhängig. Als Beispiel seien Berichte über Touristen, die inWüstengegenden innerhalb eines einzigen heißen Tages verdursteten, und überSchiffbrüchige oder von Fluten Weggeschwemmten genannt, die bei kühleren Temperaturen 10Tage ohne Wasser überlebten.<<

quelle:Wikipedia: Verdursten


melden

Lichtnahrung!?

06.11.2006 um 17:49
Dazu sei angemerkt, dass die Touristen, die in der Wüste verdurstet sind, definitiv nichtdas geistige Potenzial hatten, das Sonnenlicht zu nutzen, denn sonst wären sie ja wohlkaum verdurstet. ;)

Wie man es auch dreht und wendet, den "Gläubigen" fälltimmer ein Grund ein, warum es in diesem und jenem Fall nicht funktioniert hat mit demLicht. :|


melden

Lichtnahrung!?

06.11.2006 um 18:09
Lasst sie doch Licht essen! Mal sehen wie lange sie durchhalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es Superkräfte?
Mystery, 135 Beiträge, am 01.02.2019 von derMessias
booyah am 29.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 01.02.2019 »
Mystery: Heilende Kräfte, Wunderheiler...
Mystery, 415 Beiträge, am 06.09.2017 von ..Runa..
Sterni am 03.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 06.09.2017 »
Mystery: Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen
Mystery, 106 Beiträge, am 26.07.2013 von PrivateEye
ivandrago am 02.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
106
am 26.07.2013 »
Mystery: Vorhersehungen
Mystery, 69 Beiträge, am 26.09.2013 von Astralia
wuschel1986 am 17.05.2005, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.09.2013 »
Mystery: Gibt es Superhelden?
Mystery, 226 Beiträge, am 23.07.2012 von JimboJoe
ruhrpott-jay am 07.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 23.07.2012 »