Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung!?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 21:21
manche sind ja auch echt nur durchdraht *g
verrückt, einfach crazy :)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


Anzeige
melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 04:31
@mia: verdient diese Freundin mit Esoterikzauber Geld?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 07:17
Für den kleinen Hunger zwischendurch:



There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 10:36
Hi C12H22O11,

es gibt doch diese Woche bei Aldi eine LED Taschenlampe mit Dynamoaufladung des internen Akkus.

Der Snack für Unterwegs zum Selbstzubereiten, fast schon ein Perpetuum Mobile.

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_41/OFF07.HTM (Archiv-Version vom 21.10.2004)

mfg



I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 11:30
@polyprion
niemand weiß wirklich genau über all dies bescheid. selbst nachweise und experimente in der wissenschaft...lassen sich eben nachweisen...aber auch dort kennt niemand den waren ursprung. wir menschen wissen einfach momentan zu wenih über all diese dinge. unsere wahre herkunft wurde uns über jahrtausende "aberzogen". der mensch hat seine "alten" weisheiten irgendwann man abgelegt um für die ganzen schrott zu leben, der jetzt und hier existiert. und wenn du eines tages bereit bist in dich zu gehen und zu dir selbst zu finden, dann wirst du auch deine antwort bekommen...es gibt dann keine fragen mehr...keine wissenschaftliche beweise für irgendwas. es ist einfach nur noch schön da zu sein.
sicher empfindest du mein geschriebsel als bla bla und auch gleich wirst du mir irgendwelche beweise aufzeigen wollen, das all das was ich denke nicht stimmt. aber das ist ein ganz normales verhalten von einem geblendeten. also versuche es nicht, denn du kennst meine erfahrungen nicht. aber sei etwas vorurteils-freier...bilde dir deine meinung aus der gabe deines freien willens und nicht aus den medien. so lebt es sich bedeutend ruhiger. und dieser text ist keineswegs diskriminierend zu sehen. ich wollte dir lediglich aufzeigen wie schnell man alles offen lassen kann.
grüße freemon

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 11:51
Hi,

>von freemon:
>niemand weiß wirklich genau über all dies bescheid. selbst nachweise und experimente in der wissenschaft...lassen sich eben nachweisen...aber auch dort kennt niemand den waren ursprung.

Jeden Tag geht die Sonne auf. Wie war nochmal ein Argument?



>ich wollte dir lediglich aufzeigen wie schnell man alles offen lassen kann.

Jep. Kann man. Muß man?

Mal angemerkt:
Zahlst du ein Strafmandat, nur weil jemand behauptet, du seist zu schnell gefahren? Ein Nachweis, ob man sich mit Licht ernähren kann, ist doch schnell erledigt. Es braucht ja auch niemand zu beschreiben, wie es funktioniert, nur, daß es funktioniert und keine körperlich meßbaren Schäden hinterläßt.

Eben diesen einfachen Nachweis gibt es bis heute nicht.

mfg


I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 12:05
du verstehst nicht was ich damit sagen will...es geht um den ursprung...ich weiß selbst das die sonne jeden tag auf geht^^
und ich habe nicht nach einem nachweis gefragt? es ist eben alles so wie es ist und nichts ist umsonst. und wenn du bist, dann wirst du sein und verstehen.


es ist mir gleich was du denkst...schön ist es nur, das du denkst :-)
aber dennoch danke, das du darauf eingegangen bist!
auch dir mfg



Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 12:23
Alle Menschen können Denken, den Meisten bleibt es jedoch erspart.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 12:56
Ein deutscher Chemiker behauptet, er lebe seit 2001 ohne zu essen und zu trinken. Er hat darüber auch ein Buch veröffentlicht.

http://paranews.alien.de/mai/licht.html


melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 13:15
Hi,

>von freemon:
>es ist eben alles so wie es ist und nichts ist umsonst.

Es ist aber nicht alles so, wei es behauptet wird. Und dafür brauchts einen Nachweis.

So einfach ist das.

mfg



I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 13:18
@mystisidis


hast du die zwei kleinen wörtchen ganz am schluss gesehen???

ich zitier sie mal für dich:

"Quelle : Bild "


;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 13:18
nur von "Licht" leben kommt mir bekannt voar ach ja fassten :-)


melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 13:29
Hi rocketfinger,

man beachte auch:

>„Ich trinke täglich 1,5 Liter: Saft, Wasser, Tee, Kaffee.“

Ich nenne das auch Trinken. Was aber kann mystisidis gemeint haben mit "Ein deutscher Chemiker behauptet, er lebe seit 2001 ohne zu essen und zu trinken."?

Kein Allohol? Kein Flasch Flens?

fragende Grüße



I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 14:34
@mso123

nein tut sie nicht, sie kennt sich nur mit esoterik und dem ganzen aus..
und hat das irgendwie gelernt
klar gibt sie ihr wissen weiter -> ohne bezahlung

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 15:05
ohne bezahlung

du meinst sicher "ohne barzahlung :D


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
red ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 16:58
Ich habe schon vor ein Jahren davon "gesehen". Es kam im tv.. ein Mann und eine Frau. Ich war damals schon sehr fasziniert in meiner früh jugendlichen Zeit.. habe aber nie vergessen, was es in mir auslöste und was ich sah.. ich hätte auch gerne direkt mit essen aufgehört, aber erklär das mal deiner Mutter ^^ aber im Laufe der Jahre wusste ich, dass es gut war, dass ich gegessen und getrunken hab.. warum? weil ich so Erfahrungen sammeln konnte, nicht nur ein "ganz normales" Leben mit ESSEN.. sondern hatte auch einen Vergleich, wie es war wenn ich nciht viel gegessen habe oder wie das Essen einen Menschen beeinflusst.. aber letztlich fühlte ich mich am Besten, wenn ich wenig trank und aß.. und auch ich habe nie Mangelerscheinungen oder ähnliches durch mein Ess- oder Nichtessverhalten aufgewiesen.. sondern erfreue mich bester Gesundheit und freue mich immer mehr Erfahrungen mit dem "Licht" zu sammeln.. auf die eine oder andere Art.. denn ob man isst oder nicht. man kann immer Erfahrungen sammeln und mit dem "Licht" arbeiten.. Jeder kann das und kann seinen finden..


RED



melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 19:28
*g


rocket nein die nimmt kein geld :)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 19:30
na, weisst du, was die hinterm rücken macht??? ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 20:13
da hast recht *G :D

ne keine ahnung, vielleicht machts sie da ja echt
n dreckiges geschäft *lach*

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 20:44
ich würds net machen, das mit dieser göttlichen macht is ja schön und gut aber man ísst ja auch wegen dem Genuss....:)

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



Anzeige

melden