Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Weisse Gestalt

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nicole35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 16:00
Hallo ich bin neu hier,
ich hab euch was zu erzählen das lässt mich nicht mehr los. Es macht mir heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke.
Ich war ungefähr 15 als ich mit meiner Freundin an einem kleinen weg stand links und rechts stehn da noch Häuser (es war schon dunkel) der Weg endet an einer Wiese die zum Honberg hinauf geht. Vielleicht kennt den jemand ?
Wir standen dort und uns viel etwas weisses zwischen den bäumen auf , es sah aus wie ein Mensch in einem weissen umhang. Er/Sie (ich kann nicht sagen ob männlein oder weiblein ) bewegte sich nicht meine Freundin sah es auch.
Wir dachten uns nichts dabei und fingen an zu winken und zu rufen. Wir riefen hallo wenn da jemand ist solle er uns ein zeichen geben.
Erstmal passierte nichts. Wir hörten nicht auf bis er/sie uns plötzlich zurück gwunken hat,
und auf uns zu rannte meine Freundin rannte schreiend auf den spielpaltz der sich unterhalb auf der anderen Strassen seite befand. Dort war Ihre Freundin und Ihr Freund mit seinen Geschwistern.
Ich wollte stehen bleiben bis diese Gestalt bei mir war nur ich hab solche angst bekommen das ich auch schreiend dafon lief.
Auf dem spielplatz Fragten uns die anderen was los sei. Wir ezählten es ihnen und sie gingen nachschauen aber es war wohl niemand mehr da. Meine Freundin und ich sind an dem abend nicht mehr da hoch gegangen. Die Angst war zu groß.
Ein paar Tage später Erzählte uns eine andere Freundin die dort wohnte das sie in der Nacht Schreie gehört hatte sie schaute durch den Rolladen schlitz und sah einen Mann in einem Weissen Gewand der hinter einer jungen Frau her rannte. Sie viel gegen den Gartenzaun als meine Freundin den Rolladen hochzog, verschwand die gestallt wieder richtung honberg und die Frau rannte in die andere richtung. Später waren wir dann immer zu 4 oder zu 5 da oben wir haben die gestallt oder den Mann nie mehr gesehen keiner von uns.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 16:30
@nicole35
Hört sich für mich einfach nur nach nem Menschen mit weissem Umhang an. Event. ein Straftäter oder so, wenn er irgendwelchem Mädels nachrennt..


melden
nicole35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:01
Ich glaube eher nicht wenn da ein Straftäter rumgelaufen wäre hätte meine Mutter mich nicht mehr auf die Straße gelassen


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:02
@nicole35
Also für mich hört es sich so an, als ob der Mann ein straftäter ist und hinter den frauen her rennt...
Gehe am besten nie allein da lang am besten mit mehreren Personen, damit nix schlimmes passieren kann... vielleicht ist es aufgefallen und die Frau die da den einen abend war hat den Mann angezeigt... er hat es vielleicht mitbekommen und ist dort geflohen


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:03
@nicole35
Deine Mutter muss ja nicht alles wissen... vielleicht hat er dort gelebt... unschuldig sieht jeder aus, doch nicht jeder ist es


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:06
@nicole35
Was vermutest du selbst denn, wer oder was dahinter stecken könnte? Deine Mutter kennt sicher nicht jeden Kriminellen, der rumläuft. ;)


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:10
@Türkis
Ich glaub niemand kennt alles kriminelle.. das wäre ein Wunder wenn es so sei


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:10
Zitat von nicole35nicole35 schrieb:Sie viel gegen den Gartenzaun als meine Freundin den Rolladen hochzog, verschwand die gestallt wieder richtung honberg und die Frau rannte in die andere richtung. Später waren wir dann immer zu 4 oder zu 5 da oben wir haben die gestallt oder den Mann nie mehr gesehen keiner von uns.
Zunächst mal hätte ich die Polizei gerufen wenn offensichtlich eine junge Frau von einem Mann verfolgt wird der ihr sicher nichts gutes wollte! Und zum anderen gehe ich auch von einem Triebtäter aus der sich halt verkleidet hat.


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:12
@BlackPearl
Nicht jeder denkt sofort an die Polizei manche ziehen sich zurück und haben Angst, dass denen selbst etwas passiert


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:14
@blackpony

Wie soll einem in seinem eigenen Haus etwas passieren wenn man am Fenster steht und etwas beobachtet? Man muss nichtmal seinen Namen nennen bei der Polizei.


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:15
@BlackPearl
Nein ich meint ja auch nicht im Haus sondern auf der Straße... trotzdem denkt nicht jeder sofort an die Polizei


1x zitiertmelden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:16
Nun ja; die Person, die es durch das Fenster aus sicherer Distanz beobachtet hat, hätte ja schon die Polizei informieren können; da ist doch nix dabei.

Vielleicht hat sie aber auch gerade Eure Rufe gehört, und als sie raus schaute genau die Situation beobachtet, die Du oben beschrieben hast. :)


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:18
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Nein ich meint ja auch nicht im Haus sondern auf der Straße...
Da hat erstens keiner von geredet und zweitens denkt jeder an Polizei, nur die Hälfte ist zu bewuem, zu faul, zu doof oder zu feige mal etwas Zivilcourage zu zeigen.


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:20
@BlackPearl
Ja das stimmt... mir wird immer gesagt, wenn ich etwas sehe, wie eine schlimme schlägerei oder sogar, dass ein Mann eine Frau hinterher rennt, soll ich nicht lange zögern und die Polizei rufen... bis jetzt ist es nur einmal vorgefallen... aber das trägt nichts zum thema bei


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:22
@blackpony

Viele denken sie sollen gleich drauflos gehen und haben deshalb Angst und gucken weg, dabei reicht ja schon die Polizei anzurufen oder andere Passanten um Hilfe zu bitten.


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:24
@BlackPearl
Ich sehe immer an Bahnhöfen ein Schild mit der aufschrift hinsehen nicht wegsehen und da drunter die Nummer der Polizei


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:24
Hört sich für mich auch so an, als ob sich jemand verkleidet hat um Mädchen oder Leute, die alleine spazieren gehen, zu erschrecken.


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:26
@Ciela
Soetwas finde ich schrecklich, die soetwas tun gehören geschlagen


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:27
@blackpony
Es gibt halt so viele Leute, die nichts besseres zu tun haben, als auf solche dummen Ideen zu kommen ... traurig aber wahr.


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:30
Ich sehe das wie @Ciela


Es gibt ja viele Menschen die keine Hobbys haben... Leider...

@nicole35

Wie alt bist du denn heute? Ist denn nebst diesem Ereignis noch etwas ähnliches dort passiert?


Anzeige

melden