Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Alkoholkonsum, Stöhnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 13:32
Klassiker ^^ nee nee meine mutter war daheim :P
Scherz beiseite, ich hab echt ka was das war aber ich kann ein Tier ausschließen. Mit absoluter Sicherheit.

Anzeige
melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 13:47
Ich finde der Thread wurde gut erzählt.Ganz glaubwürdig geschrieben und so.
Ich gehe selber auch davon aus das es andere Jugendliche waren die euch einen Streich gespielt haben.Vielleicht auch das Scheinwerferlicht eines Autos oder so.Das kann manchmal auch ganz komisch aussehen.Was ich sonst so empfehlen könnte w:äre,sich öfters an diesem Ort aufzuhalten,und mehr auf dieses Geschehniss eingehen.Gucken ob da noch was passiert.
:)


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 13:50
@Flave

Was heisst denn,ihr habt an dem Tag nichts besonderes geraucht ?
Was ist denn dann für euch was Besonderes ? ^^


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 13:52
@Flave wo war denn die Gestalt nun genau gestanden? Ich dachte auf einem Feld? Oder auf einer Straße mit Laternen? Ich glaube absolut nicht, dass ihr euch das eingebildet habt..! Was glaubst du denn was es war? ;)


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 15:08
Also andere jugendliche kann ich eigentlich ausschließen. Alle jugendliche und das sind nicht viel halten sich immer in diesem Haus auf und in der Regel haben wir drinnen geraucht. Ich glaube nicht dass sich da einer Länge hinstellt und darauf wartet dass zufällig jemand zum Rauchen raus geht.

Ich Versuch mal ein Bild von google Maps heute Abend hochzuladen dass ihr euch die Umgebung vorstellen könnt um Fotos von dem Ort zu machen wird es leider zu dunkel sein wenn ich Feierabend habe. Es ist ziemlich in der Mitte vom Ort . An der stelle der Hauptstraße stehen Häuser, dahinter ist viel Wiese.


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 15:11
Ich selbst glaube wie gesagt nicht so dolle an Geister. Wenn iwas komisch ist, dann such ich erst mal so gut es geht andere Erklärungen oder ignoriere es. Ein "Geist" ist das letzte was ich in Betracht ziehe. Doch in dem fall sind mir echt die Erklärungen ausgegangen. Ich will nicht behaupten dass es ein Geist war, deswegen sag ich: ich weiß es nicht


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 15:12
@Flave wir warten gespannt auf dein Bild :D vielleicht kann man dann ja tatsächlich mehr sagen ;)


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 15:23
@Flave
Ich verstehe nicht so ganz was es mit dem Haus auf sich hat. Wem gehört das? Wie wird es jetzt genutzt? Wie kommt es dazu, dass ihr es "in Schuss" haltet?


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 15:26
Ein Bild wäre gut ja, vielleicht war es tatsächlich ein Geist.


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 15:34
Das Haus gehört der Gemeinde. Unser Bürgermeister ist ein lockerer Typ und wären wir nicht in dem Haus würde es zerfallen. Wir renovieren darin, halten die grünfläche in Ordnung und haben auch schon das Dach neu gedeckt, wird man an den google maps Bildern erkennen können. Weil wir das Wort "club" ins Dach gemustert haben ^^ die Generation Jugendlicher vor Uns warn die ersten die dort rein sind, jetzt sind die so gegen 30, sind aber auch noch oft da, von ihnen stammte auch die Bezeichnung Club.
Bekommen halt Strom und Wasser von der Gemeinde bezahlt. Ich glaub so ein Haus gibts ziemlich selten ^^ was genau wir dort machen wollen ist uns überlassen. Größtenteils siehts drinnen auch aus wie Sau, aber ok, gib ner großen Gruppe Kerle ein Haus und erwarte dass es sauber bleibt xD
Wir sollen halt dafür sorgen dass es von außen wenigstens noch gut dasteht. Die schlüssel haben wir selber von daher kommt auch kein dritter einfach rein.


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 15:35
@Flave
Wie waren die Witterungsverhaeltnisse zum Zeitpunkt der Sichtung?


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 15:38
Zitat von FlaveFlave schrieb:das Haus ist ca. 100 Jahre alt
...und so gestalten sich viele Threads hier.... es war einmal...wie die ganzen Märchen.... :)
PS: net soviel rauchen! :)


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 15:39
@ackey
Man muss nicht immer alles gleich als "Fake" bezeichnen. Vielleicht ist ja was dran.


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 15:39
@Flatterwesen
Oke, ich warte mal ab.. :)


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 15:44
Das Haus ist wirklich so alt, warscheinlich das älteste im Ort ^^ ich bringe das Ereignis auch NICHT mit dem Haus in Verbindung, ich erzähle nur alles detailliert dass ihr euch die verhältnisse besser vorstellen könnt, ich mag's nicht wen hier jemand ein treat eröffnet und schreibt auf die Art: da ist so en Haus, da sind wir als und da ist en weg und da hab ich was gesehen.
Sowas ist ja ein toller Ausgangspunkt um darüber zu reden.

Es war wie gesagt nachts um ca halb 12, nachmittags war ein schweres Gewitter. War mitten im Sommer, nach dem Gewitter hatten wir ne relativ warme und auch klare Nacht.


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 15:50
Abgesehen davon was hat man davon, nen Fake zu schreiben, habe keine Bilder oder so von "Geistern" Oder ähnlichem. Es ist auch nichts Wild durch die Gegend geflogen, keiner wurde angegriffen, nichts ist absurd schräg passiert ^^ wir haben einfach etwas gesehen von dem wir nicht erklären können was es war.


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 15:52
@Flave gibt es über das Haus denn Spukgeschichten? Ich denke auch nicht, dass es etwas mit dem Haus zu tun hat. Du hast es einfach ausführlich erklärt, bevor irgendwelche Fragen kommen wie "Wo war das denn?" Wart ihr seitdem schon mal wieder dort? Bzw an der Stelle wo ihr die Gestalt gesehen habt?


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 16:11
Ja klar man schaut direkt drauf wenn man den hinteren Eingang benutzt, den vorderen nutzen wir kaum noch, damals aber fast ausschließlich. Bin den weg seitdem auch öfter gelaufen. Ist aber nichts ungewöhnlich. Spukgeschichten gibt es nicht, wie gesagt mit dem Haus hat es wohl auch nichts zu tun


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 16:16
In unsrer Gegend gibt es viele alte sagen und Spukgeschichten, gibt sogar ein Buch drüber in dem die Geschichten nach Ortschaften unterteilt sind. Spessartsagen heißt es mein ich. Müsste es sogar noch geben aber ich glaub jeder in der Gegend hat eine Ausgabe daheim ^^ aber über dieses Haus gibt es absolut nichts. Wie gesagt es war mal ein Rathaus, ein Kindergarten, ein rot Kreuz Heim und was weiß ich noch ^^ aber nie ist iwas seltsames oder auffälliges passiert


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 16:19
Moin moin @Flave

selten sieht man hier etwas so nüchtern beschrieben. Finde ich gut und erhöht erstmalig die Glaubwürdigkeit.

Um nochmal eine Frage aufzugreifen, da du diese mit "nichts besonderem" beantwortet hast.
Habt ihr normale Zigaretten geraucht oder waren da irgendwelche andere Drogen noch im Spiel?

Desweiteren wäre wichtig zu erfahren, um eine mögliche Klärung zu bekommen, ob du/ihr sonstige Drogen genommen habt, die eine halluzigene Wirkung haben. Dies soll keine "moralapostelische" Meinung wiedergeben, es geht einfach darum, solche Fragen geklärt zu wissen.

Wie alt seid ihr eigentlich? Neunzehn?

Um die Sichtung genauer zu analysieren wäre die Beantwortung dieser Fragen hilfreich. Wie gesagt, diese Fragen bitte nicht als Angriff werten.

Mit freundlichen Grüßen

Langenhorner


Anzeige

melden