Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Alkoholkonsum, Stöhnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 18:21
Hier hört man Zombiegestöhne:

Youtube: Zombie-Gestöhne
Zombie-Gestöhne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nach der Beschreibung von Flave würde ich mir das ehr so vorstellen.

Anzeige
melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 19:08
Das ganze klingt zu brutal. Ich suche auch schon verzweifelt nach dem passenden Geräusch


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 19:31
http://www.bilder-hochladen.net/files/ke5o-1-c4ca-png.html


Soooo die mit 1 markierte Stelle zeigt, wo wir gestanden haben. Die 2 zeigt wo wir die Erscheinung gesehen haben und 3 zeigt wo es sich "aufgelöst" hat. Zu diesem Zeitpunkt war die kuhweide nicht da, der Nachbar hatte den anliegenden hof renoviert mitsamt Außenanlagen und das war mehr Baustelle als wiese


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 19:44
Moin @Flave

danke erstmal für deine Mühen.

Also war das seufzen sehr, sehr ruhig?

Mags nochmal etwas zu der Gestalt sagen? Sie stand aufrecht? Oder eher gehockt? Du sags, sie war eindeutig menschlich, nur mehr sei nicht erkennbar. Wie kann ich mir das vorstellen? Sie war weiß, hat sie geleuchtet oder war es, ganz salopp gesagt, wie ein weißes Tuch (nicht in der Form, sondern in der Farbintensität in der Dunkelheit)?

Wie war das beim schweben? Was hast du gesehen? Beine? Wie schnell war die Gestalt? Wenn ich es richtig einschätze war die Gestalt ca. 100 Meter vor euch entfernt. Beim "Verschwundenpunkt" vielleicht 150 Meter. Schätze ich das aber überhaupt richtig ein?^^

Mit freundlichen Grüßen

Langenhorner


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 20:07
Sie stand aufrecht. Geleuchtet hat es nicht. Bis zu dem Punkt wo es verschwand sind es Ca 50 Meter. Wie gesagt die Beine waren auf dem Boden. Es war mehr ein gleiten als ein schweben.


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 20:23
Vergleichbares ist mir noch nie passiert. Man hört aus meiner Gegend eh nie solche Dinge. Ich frag mich immer wie diese ganze Sagen zustande gekommen sind. Gut, eine Sache war dann doch bisschen bekannter, 2 Orte weiter ist Klingenberg a. Main. Ich Denk der ein oder andere weiß, wer Anneliese Michel war ^^


melden

Seltsame Erscheinung

24.01.2013 um 00:16
Zitat von FlaveFlave schrieb:Also ich habe diesen Typ nur paar mal gesehen, hatte keinerlei Kontakt zu ihm. Gestorben ist er ein paar Ortschaften weiter an einer drogenüberdosis.
AHA! Also hat doch einer der Beteiligten die Drogen genommen. ^^
naja wenn er es war, hätte er ja wenigstens sein Samuraischwert dabei haben können. ;)

So oder so, fand ich es interessant, dass er gleich 2 mal auftauchte. In den vielen, vielen Stories wo etwas plötzlich verschwindet, sieht man das ja meistens nur einmal und dann kehrt es nicht zurück. Da ging noch mal jemand auf Nummer sicher. ^^


melden

Seltsame Erscheinung

24.01.2013 um 00:46
@Flave

Klingenberg?
Der Exorzismus von der jungen Anneliese Michel?
Das dürfte wohl National bekannt sein, hat aber meine Meinung nach nichts mit eurer Sichtung zu tun.
Ich kenn jemanden der in Klingeberg wohnt und wohne selbst nicht weit entfernt.

Zu eurer Sichtung, keine Ahnung was das war!


melden

Seltsame Erscheinung

24.01.2013 um 00:49
Hallo

interessante Geschichte, was nicht ganz passt sind deine Entfernungsangaben

Google sagt da was anders, sind über 70 m, bis zum 2. Punkt 85 m, auf die Entfernung in der Nacht was erkennen ist natürlich sehr schwierig

2f7d0c Entfernung

Ich könnte mir vorstellen, wenn einer mitm Bettlaken Geist spielt und das dann übern Kopf auszieht und hinter seim Körper versteckt, dann könnte das aussehen wie wenn er sich auflöst

die Frage ist, wer stellt sich Nachts auf ein Feld und wartet da das vielleicht einer kommt den man erschrecken kann?

zu den Geräuschen, das können auch Katzen oder Marder sein, die bringen die unmöglichsten Geräusche zusammen, von Babygeschrei über weinen, stöhnen, schnarchen kann da alles dabei sein, da hab ich selbst schon oft gestaunt, wenns bei mir vorm Fenster mitten in der Nacht mal wieder rund geht

Tja und wenns doch Geister gibt? dann werden wir es auch nicht mehr erfahren, Schade


P.S.
noch was OT dazu
der"Club" Schriftzug auf dem Dach ist genau genommen verboten, wird als unerlaubte Werbung angesehen, bei mir hier war einer der hatte auf sein Stall "Texas" stehen, weil er halt ein Fan von Texas ist

irgendwann kam einer vom Landesamt und hat das zufällig gesehen,

Ergebnis war einige 100 € Strafe und innerhalb 2 Wochen mußten die Platten entfernt sein

hoffe das passiert Euch nicht auch mal

hier noch ein Bild, da kann man es noch erkennen, nicht das meinst des ist ein Witz

b929c4 Texas


melden

Seltsame Erscheinung

24.01.2013 um 05:51
Wie gesagt, wenn sich jemand was weißes anzieht und sich da hinstellt sieht das anders aus, hatten ja einen Vergleich.


melden

Seltsame Erscheinung

24.01.2013 um 12:41
Trotz allem denke ich nicht, dass man auf 70 m im Dunklen etwas so gut erkennen kann, dass man sich da zu 100% sicher sein kann, dass die Augen einem nicht nen Streich gespielt haben oder es etwas anderes war ;)


melden

Seltsame Erscheinung

24.01.2013 um 12:46
Naja in einer klaren sommernacht und etwas licht von der Straßenveleuchtung bin ich mir sicher, dass wir uns es beide eingebildet haben und auch noch 2 mal nacheinander wäre dann doch sehr merkwürdig


melden

Seltsame Erscheinung

24.01.2013 um 12:48
Ich sage ja nicht, dass ihr nichts gesehen habt und euch alles nur eingebildet habt, sondern, dass es auch einfach etwas anderes sein könnte.. kein "Geist" oder übernatürliches Wesen.. Das meinte ich mit, da könnt ihr euch auf so ne Entfernung doch nich 100% sicher sein ;) Hätte genauso gut jmd mit Laken überm Kopp sein können, aus welchem Grund auch immer :D


melden

Seltsame Erscheinung

24.01.2013 um 12:58
@Flave
Hallo flave, besteht denn die Möglichkeit, mal bei ca. gleichen Lichtverhältnissen wie damals zu dem Haus zu gehen und die "Szene" nachzustellen? Sprich: Schnapp Dir nen Kumpel, der sich etwas anziehen soll, das ähnlich wie die damalige Beobachtung wirkt und lass den da stehen, wo ihr die Gestalt gesehen habt. Dann mach mal ein Video oder ein paar Fotos von dem Punkt aus, an dem ihr gestanden habt und lade die hier hoch.

Sinn des Ganzen: Man kann sich besser vorstellen, ob es möglich ist, bei den Lichtverhältnissen und auf die Entfernung etwas zu erkennen und kriegt ein viel besseres Bild von der ganzen Sache. Das würde die Fragen in vielen Beiträgen hier beantworten und uns evtl. neue Ansätze liefern.

LG,
Altair


melden

Seltsame Erscheinung

24.01.2013 um 12:59
@altair_4 das is doch mal ne supi Idee :)


melden

Seltsame Erscheinung

24.01.2013 um 13:54
Muss sagen dass die Idee gut ist aber meine iPhone Kamera ist Bei schwachem licht.. Naja.. Extremst bescheiden ^^ wüsste auch nicht wo ich eine Kamera herbekomme die bei Schwachem licht so brauchbare Fotos macht.


melden

Seltsame Erscheinung

24.01.2013 um 14:23
@Flave
auch wieder wahr...meine Samsung Kamera glänzt auch nicht grad bei schwachem Licht...und wenn man das Kameralicht einschaltet, entspricht's ja auch nicht mehr den Originalverhältnissen.

@all
Wo sind denn die Fotoexperten? Was könnten wir denn hier machen?


melden

Seltsame Erscheinung

24.01.2013 um 15:01
Hab sonst auch nur die Kamera an meinem Galaxy Tab und wenns da nicht aufs übelste beleuchtet ist, kann man die grad in Acker Werfen. Ich denke um ein Bild zu machen, dass bei der Beleuchtung so viel wiedergibt wie das Auge würde sie wohl einen extrem hohen Betrag kosten, wenns überhaupt möglich ist


melden

Seltsame Erscheinung

24.01.2013 um 15:25
stimmt....Mist....
Ich hab auch so nen Camcorder, den müsste man eigentlich bei Mitternacht und Vollmond an einer Wegkreuzung vergraben....lediglich der Nachtsichtmodus ist witzig...aber natürlich auch nicht aussagekräftig, was unser Thema hier angeht...


melden

Seltsame Erscheinung

25.01.2013 um 02:23
jede halbwegs brauchbare Digicam hat nen Nachtmodus, mal nennt es sich Kerzenschein, mal Mond, Feuerwerk usw wichtig ist auch immer den Blitz ausschalten

mit Blitz gibts keine Langzeitbelichtung, also auch nur ein schwarzes Bild

dann kann man oft noch Belichtung auf +2 stellen usw

wichtig ist dann eventuell ein Stativ, oder irgendwas zum aufstützen, oder Cam aufs Autodach legen

per Hand geht das meist nicht


Anzeige

melden