Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister gesehen oder Einbildung

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Rabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 00:33
Hallo zusammen,
Um mal eins im Vorraus zu sagen, ich glaube an Geister, habe ich schon immer und werde ich warscheinlich auch immer tun.
Und ich habe auch meistens das Gefühl als währe ein Geist bei mir, bloß habe ich Angst davor zu versuchen Kontakt aufzunehmen.
Aber als ich vor einigen Wochen nachts um ca 2 Uhr nach Hause gelaufen bin geschah folgendes.
Ich laufe durch einen Ort mit einer sehr langen Straße.
Ziemlich am Ende sah ich eine Art kleines Mädchen stehen. Vielleicht war es eins doch welches Mädchen läuft nachts um 2 Uhr rum und stellt sich auf die Straße. Ich habe Angst bekommen danach und bin einen anderen Weg gelaufen.
Doch als ich vor ein paar Tagen wieder um ca 3 Uhr nach Hause gelaufen bin, höhrte ich ein lautes Raben geschrei auf hinter einem Haus. Es war wirklich sehr laut, als würde jemand einen Raben abschlachten um es so zu sagen. Wieder bekam ich Angst und diesmal joggte ich die Stra0e entlang.. Als ich an der Stelle war wo ich einige Wochen davor das Mädchen sah, drehte ich mich nocheinmal um und sah einen Raben auf der gleichen Stelle wo das Mädchen stand. Aber kein gewöhnlicher Rave. Er bewegte sich nicht und war sehr groß. Also 2- 3 mal so groß wie die normalen Raben. Naja auf die gefahr hin das ich dort das nächste mal was sehen werde. was meint ihr.. darauf zugehn oder wieder wegrennen ?. oder habt ihr solche erfahrungen schon gemacht ?. Leider kann ich mir Freunden ja nicht darüber reden. Man würde mir eh nicht glauben. Aber ich weiß was ich gesehn habe!
Hoffe auf Antworten.

Anzeige
5x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 00:37
Hmm.
Mitglied seit heute,
strange Geschichte,
gleich ne Diskussion erstellt,
Du wirst wohl ein paar Antworten bekommen, aber die meisten werden vermuten, Du seist ein Troll.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 00:38
Unheimlich - aber keine Angst ist nur Billigzeug was du siehst und erlebst. Gibt schlimmeres.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 00:38
@Goemon

Aufjedenfall Handy oder Kamera zücken und ein Foto oder Filmchen machen. Am besten ein Filmchen, wo du dann filmst wie du drauf zu gehst und "es" berührst. Keine Angst "es" wird dir schon nicht weh tun :)


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 00:41
@jayjaypg

Ist doch logisch. Er hat da was erlebt und dann im Internet danach gesucht. Ist auf Allmy gestoßen und hat sich angemeldet um seine Geschichte zu posten. Daran finde ich jetzt nichts verwerflich. Für sowas ist das Forum ja da...


melden
foxie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 00:42
Ist ne ganz einfache Methode dagegen vor zu gehen: Versuch doch einfach mal mit jemanden anderen zusammen, um die gleiche Uhrzeit dort lang zu gehen wenn Er/Sie auch was sieht ist klare sache und wenn nichts passiert hast du dir wohl was eingebildet


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 00:43
ein Troll ?
Ich bin mit solchen Seiten sehr vorsichtig weil man auf vielen entweder nicht ernst genommen wird.
Auf diese Seite bin ich durch Erfahrungsberichte gekommen, deswegen erst seit gerade registriert.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 00:43
@Lady_Amalthea
Nur zeigt die Erfahrung, dass solche posts fast immer troll-threads sind.
Weitere Kennzeichen: miserable Rechtschreibung (wenn es ihm so wichtig ist, dann kann man doch mal versuchen, einigermaßen auf die Rechtschreibung zu achten) .
Und das nächste: Nach dem ET postet er nicht mehr.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 00:52
war sicher ne Einbildung..... Nachts, vor allem um diese Uhrzeit is alles was manchmal am Tag ganz normal aussieht gruselig. Und vielleicht stand da wirklich ein kleines Mädchen. Und der Rabe kam dir nur so groß vor. Das war nix. Mach dich nicht verrückt :)


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 00:54
zur Abwechslung mal was zum Thema:

falls das stimmt,
Zitat von GoemonGoemon schrieb:Als ich an der Stelle war wo ich einige Wochen davor das Mädchen sah, drehte ich mich nocheinmal um und sah einen Raben auf der gleichen Stelle wo das Mädchen stand.
ist das doch gar nicht nötig:
Zitat von GoemonGoemon schrieb:darauf zugehn oder wieder wegrennen ?



melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 00:55
@jayjaypg
und genau wegen solchen Menschen wie dir habe ich Foren bis jetzt gemieden.
Was ist daran so schlimm sich zu registrieren um Antworten zu bekommen ?
Und wenn ich etwas zu müde bin um auf meine Rechtschreibung zu achten, dann tut es mir echt leid.
Ich weiß nicht wieso man in keinem Forum anständig antworten kann um den Leuten zu helfen. Nein. Man muss immer seinen negatieven "Senf" dazu geben,


1x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 00:56
@Goemon
Wie sah der rabe denn aus , ganz gewöhnlich? eher energetisch / geistermäßig?
2-3 mal so groß bedeutet dann aber schon so groß wie ein großer Hund oder?


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 00:58
@Dawnclaude
Nein. Er hatte die Form eines Raben oder zumindest von einem Vogel.
Ich gehe davon aus dass es ein Rabe war, da wir gerade Winter haben und ich davor Rabengeschrei gehört habe.
Ich habe mir bei dem Mädchen schon eingeredet, dass ich mir das eingebildet haben könnte.
Doch ich kenn die Straße sehr sehr gut. Sie ist komplett gerade. Das man sich dort verschaut kann nicht sein. Nicht wenn etwas mitten auf der Staße steht.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:01
@Goemon
Ich wäre auch für den Vorschlag von @foxie
zumindest kann man testen, was dann passiert. Also nen Begleiter dabei haben, wenn du einen findest.

Ich sag nur, Geister können ziemlich kreativ sein. ^^
hast du früher schon solche Erlebnisse gehabt in irgendeiner Weise?


melden
foxie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:05
Zu deiner Frage ob Jemand sowas schonmal erlebt hat:

Ich habe einige Dinge in meinem Leben gesehen, die ich nicht erklären kann ich habe auch Dinge gesehen die absoluter Schwachsinn waren. eine leere Straße ist eine super bühne für dein Gehirn um dir einige Kleinigkeiten vor zu gaukeln


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:07
@Dawnclaude
Ja ich habe meinem besten Freund von dem ich gekommen bin davon erzählt. Doch darauf hin ging er um die Uhrzeit selbst dorthin und berichtete von roten Augen. Ich kam mir irgendwie Verarscht vor aber möglich ist ja alles. Wenn ich das nächste mal da lang lauf und etwas sehe werde ich versuchen ein Foto zu machen.

Also ja habe ich. Als kleines Kind bin ich einmal aufgewacht und habe eine Schwarze Person in meinem Zimmer gesehn. Sie sagte irgendetwas zu mir. Ich ging zuerst davon aus das es ein Traum sei. Naja vielleicht war es auch einer. Doch es war alles so detailliert als wär es wirklich mein Zimmer. In meinen Träumen sehen bekannte Orte immer anderes aus.

Dann später sah ich manchmal weise Umrisse von Händen oder anderen Körperteilen wenn ich über Straßen gelaufen bin oder in der Schule war.

Klar, es gibt vielleicht für alle Dinge die ich gesehn habe "logische" Erklärungen. Doch denk ich tief in mir drinnen immer, dass ich mir den Traum, das Mädchen oder den Raben oder das Gefühl das jemand bei mir ist nicht einfach nur Einbilde.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:09
@Goemon
Zitat von GoemonGoemon schrieb:Ich weiß nicht wieso man in keinem Forum anständig antworten kann um den Leuten zu helfen.
Wenn man das aber lange probiert hat, und zig mal getrollt wurde, und langsam merkt, dass die Eckdaten meist die selben sind...
Aber ok. Du scheinst die große Ausnahme zu sein.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:11
@jayjaypg
naja jeder hat eben seine eigenen Geschichten und keder glaubt daran was man gesehn hat.
Ich schliese gar nicht aus, dass ich daneben liege und mir was eingebildet habe und demnach ein troll bin. Doch das "unlogische" auszuschliesen kommt für mich absolut nicht in Frage.


3x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:13
@Goemon
Da steht mitten in der Nacht ein kleines Mädchen mitten auf der Straße, und du haust einfach ab?


melden
foxie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:14
@Goemon
Ich denke mal, dass du noch recht jung bist, wenn das der Fall ist wirst du auch irgendwann so ein Gefühl entwickeln das dir sagt ob dich dein Gehirn an der Nase herrum führt oder ob du wirklich mal auf der Straße einen schritt schneller laufen solltest. Generell würde ich in solch einer Situation versuchen meine ruhe zu bewahren und nicht weg rennen.


Anzeige

melden