Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist(er) loswerden.

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Miyako Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 04:58
Hi :) Ich bin neu hier im Forum und hoffe nicht als verrückt abgestempelt zu werden denn ich bin mir sicher das ich das nicht bin. Falls dieses Thema bereits existiert, tut es mir leid. Ich habe schon seit längerem nach ähnlichen Beiträgen gesucht leider vergebens.

Es hat vor einigen Jahren mit Klopfgeräuschen angefangen.
Immer nachts bis früh in den Morgen.
Irgendwann später, hat es auch Tagsüber angefangen.. komischerweise nur in meinem Zimmer..
Gut so ging das einige Jahre..

Dann sind wie aus dem nichts ziemlich krasse Sachen passiert.
z.B. Meine Mutter war in meinem Zimmer mit meinem Hund. Sie wollte gerade den Raum verlassen, hat das Licht ausgemacht und stand an der Tür da Sie auf meinem Hund gewartet hat.. dieser wurde aber festgehalten und durchs Zimmer gezogen..

Dann waren da noch "Kleinigkeiten". Türe gingen von alleine auf und zu.
Schattengestalten, Geräusche, TV hat verrückt gespielt, Stimmen,
und komischerweise wenn ich mal gekocht habe oder so sind ab und zu Sachen aus dem Schrank gefallen oder mal die Pfanne auf dem Boden obwohl ich nicht mal in der Nähe war.

Was ich persönlich am schlimmsten empfand war folgende Situation :

Ich lebe in der selben Wohnung mit meinem Freund zusammen.
Da dieser bis spät abends arbeitet und vorher noch bei einem Kumpel war wusste ich das es spät werden kann und entschied einfach auf ihn zu warten. Irgendwann bin ich vor dem TV eingepennt. Später bin ich wach geworden da ich irgendwas kaltes unter der Decke gespürt habe. Es war richtig eisig!!!! Halbschlafend umarmte ich ihn und kroch unter seine Decke um ihn zu wärmen. Ich dachte mir nichts dabei und schlief weiter. Wenig später wachte ich durch einen Albtraum auf.. ich hatte solche Angst das ich zu weinen anfing wollte aber mein Freund nicht aufwecken... also entschied ich jemanden anzurufen.
Gesagt getan... mein Kumpel meinte ich solle mein Freund aufwecken..
dieses habe ich dann auch tun wollen jedoch war das Bett leer. Ich dachte er wolle mich reinlegen und hat sich irgendwo versteckt. ( Schlafen im Wohnzimmer da wir renovieren und im Wohnzimmer ist mittendrinn eine Zwischenwand ) Also suchte ich alles nach ihm ab.. aber da war nix. Ok... ich sah nach ob seine Sachen da waren.. keine Schuhe oder Jacke.. Hmm komisch! Dann schaute ich auf mein Handy und mir wurde klar das es garnicht mein Freund war da dieser mich mehrmals versuchte anzurufen und mir geschrieben hat das er auswärts pennt.
In diesem Moment hatte ich so eine Angst.. es hat mich Wochenlang verfolgt!!!

Vorhin ist es aber zu weit gegangen.
Mein Freund und ich lagen im Bett und haben geredet.
Es war stockdunkel.. wiedermal :D
Naja auf einmal drehte ich mich um und sah meine Katze in der Luft schweben!!! Ich schrie auf und sie fiel runter... seit dem versteckt Sie sich und ich bin nervlich am Ende.
Ich konnte mich vor lauter Schreck nicht mehr rühren. Mein Freund hatte auch Angst!

Bitte hilft uns wir können nicht mehr! :(

~ Miyako

Anzeige
3x zitiertmelden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 05:04
Bevor du mitten in der Nacht deinen Freund weckst, rufst du jemanden an, mit dem Risiko, dass dein Freund dadurch erst recht wach wird?


melden
Miyako Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 05:05
Ich muss noch hinzufügen das ich paar mal aus Wut ins nichts geschrien habe das es aufhören soll... der ist dann ziemlich sauer geworden. Also ich glaube nicht das er/sie/es gehen will o.O


melden
Miyako Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 05:05
Ich bin aus dem Zimmer gegangen.. T_T Aber is ja jetzt auch egal....


melden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 05:43
@Miyako
Wer ist sauer geworden?


melden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 05:49
@Miyako schrieb
Später bin ich wach geworden da ich irgendwas kaltes unter der Decke gespürt habe. Es war richtig eisig!!!! Halbschlafend umarmte ich ihn und kroch unter seine Decke um ihn zu wärmen. 

Warum willst du ihn wärmen, wenn es bei dir kalt war?


melden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 06:40
Zitat von MiyakoMiyako schrieb:Es hat vor einigen Jahren mit Klopfgeräuschen angefangen.
Klopfgeräusche werden oft durch Tiere wie zum Beispiel Vögel oder aber auch durch Heizungen ausgelöst.
Zitat von MiyakoMiyako schrieb:dieser wurde aber festgehalten und durchs Zimmer gezogen..
Der Hund wurde einfach so durchs Zimmer gezogen?
Zitat von MiyakoMiyako schrieb:Türe gingen von alleine auf und zu
Kann durch Luftzüge verursacht werden. Oder aber das Schloss greift nicht mehr richtig. Oder es hängt, etc.
Zitat von MiyakoMiyako schrieb:Schattengestalten, Geräusche, TV hat verrückt gespielt, Stimmen,
und komischerweise wenn ich mal gekocht habe oder so sind ab und zu Sachen aus dem Schrank gefallen oder mal die Pfanne auf dem Boden obwohl ich nicht mal in der Nähe war.
Schatten sieht man immer und überall. Das ist nichts ungewöhnliches. Und das Gehirn versucht ihm unbekannte Formen in eine bekannte Form umzuwandeln.
Die Sachen, die umfallen, können durch "Erdbeben" ausgelöst werden, die wir selbst nicht mitbekommen.
Zitat von MiyakoMiyako schrieb:Später bin ich wach geworden da ich irgendwas kaltes unter der Decke gespürt habe. Es war richtig eisig!!!!
Vielleicht war es ja dein Hund bzw seine Schnauze. Oder einfach nur ein Traum. Und es ist ziemlich komisch, dass du nicht deinen Freund weckst, sondern jemanden anrufst...
Zitat von MiyakoMiyako schrieb:Naja auf einmal drehte ich mich um und sah meine Katze in der Luft schweben!!!
Ja.... Katzen können icht schweben :D Da hast du dir nur irgendwas eingebildet ;)


melden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 09:58
Klingt ein wenig nach "Paranormal Activity" ;)


melden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 10:07
Zitat von MiyakoMiyako schrieb:Naja auf einmal drehte ich mich um und sah meine Katze in der Luft schweben!!! Ich schrie auf und sie fiel runter... seit dem versteckt Sie sich und ich bin nervlich am Ende.
Sry, aber bist du auch sicher, daß du eine Katze hast und keinen Vogel? :D
Die fliegen nämlich eher.. ^ ^


melden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 10:12
Hi,
also tut mir echt leid aber das ganze hört sich doch sehr ausgedacht an oder zumindest sehr stark übertrieben und wenn ich ehrlich sein soll.. klingt es wirklich wie ein billiger Abklatsch von PA..

Ich meine spätestens als dein Hund durchs Zimmer gezogen wurde, wäre ich doch schneller geflüchtet als der Roadrunner vor dem Kojoten!
Danach hätte ich mir n Pfarrer oder n Psychologen gesucht.. oder beides.

Stattdessen meldest du dich nach all dem hier in nem Forum? Und wieso glaubt eigentlich jeder, dass Geister/Dämonen... immer kalt sind?

Sry aber irgendwie klingt alles zu sehr nach Klischee..

LG


1x zitiertmelden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 12:19
Zitat von BärliBärli schrieb:Ich meine spätestens als dein Hund durchs Zimmer gezogen wurde, wäre ich doch schneller geflüchtet als der Roadrunner vor dem Kojoten!
Und um mal alle gaengigen Klischees zu bedienen: der Hund haette danach doch wohl keine ruhige Minute in dem Haus mehr gehabt.


melden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 13:46
Und die Katze ist wahrscheinlich verstöhrt, weil du so laut geschrien hast. Ist dein Freund nicht wach geworden?


melden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 14:17
Ich versteh das echt nicht...Wenn das regelmäßig passiert würde ich mir doch sofort ne kamera ins Zimmer stellen um ein Beweis ,nicht nur für mich sondern auch für andere zu haben das ich nicht verrückt bin. So ganz ohne Fotos/Videos wird dir hier sowieso niemand glauben.


melden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 15:12
@Miyako
Mach dir keine Sorgen... die Klopfgeräusche kamen von einem eifrigen Wackeldackel und das mit dem Hund im Zimmer lässt sich durch einen starken Luftzug im Zimmer erklären...
Er wurde nicht gezogen, sondern regelrecht durchs Zimmer GEBLASEN!

Meine Katze schwebt auch mal durchs Zimmer.... Das ist nicht ungewöhnlich, weil Katzen mit Libellen verwandt sind.


melden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 15:50
Wie diese Nummer hier endet wissen wir ja wohl alle ...
Na ja wenigstens hat sich die TE nicht noch irgendwelche nicht vorhandenen "Beweise" aus den Fingern gezogen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 16:09
Interessant fand ich, das der TE im "stockdunklen" sehen konnte, wie die Katze schwebte.


melden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 16:18
@5X5
lol... stimmt xD


melden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 16:29
@Miyako
Ich schreib dir besser mal per PN. Wäre nur irgendwie gut, wenn du den anderen auf irgendeine Weise versichern könntest, dass du diesen Hilferuf tatsächlich ernst meinst.
Denn die Erlebnisse klingen nun mal auch ziemlich krass.


melden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 17:31
Also zu erst muss ich mal was zur Verteidigung der TE sagen.. Was ist daran außergewöhnlich, seinen Freund zu wärmen, nur weil einem selbst kalt ist? Sowas macht man nunmal in einer Beziehung :D Und in der Nacht bräuchte ich auch nich versuchen meinen Freund aufzuwecken, der schläft wie ein Stein & den weckt nichts auf.. Lieber schnell jemanden anrufen, als ewig brauchen um jmd aufzuwecken.. Mag ja sein, dass hier nicht alles glaubhaft ist, aber was hier manche Leute hinterfragen kann ich echt nicht mehr nachvollziehen..

@Miyako
Hast du keine Angst dort noch zu schlafen oder zu wohnen? Mich hätte dort nichts mehr gehalten nachdem ich so etwas erleben würde.. Hast du deinem Freund von den Ereignissen erzählt? Was hält er denn davon?


melden

Geist(er) loswerden.

29.01.2013 um 17:38
Oh Gott, was hält dich noch in dem Haus? Spätestens nach der Hunde/Katzen Aktion wäre ich auf nen anderen Kontinent gezogen vor Angst


Anzeige

melden