Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist(er) loswerden.

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist(er) loswerden.

31.01.2013 um 22:39
@Miyako
Also, schöne Story. Aber ich muß dir sagen, Tiere haben einen 7.Sinn und verkrümmeln sich so schnell sie können.
Und besonders Katzen...

Ziemlich unglaubwürdig das ganze....:)

Anzeige
melden

Geist(er) loswerden.

31.01.2013 um 23:01
@Miyako
Zitat von MiyakoMiyako schrieb:Naja auf einmal drehte ich mich um und sah meine Katze in der Luft schweben!!!
ab da isses seeeehr unglaubwürdig....


melden

Geist(er) loswerden.

04.02.2013 um 16:13
@Miyako
Was sagen denn deine Mutter/dein Freund dazu?


melden

Geist(er) loswerden.

25.02.2013 um 19:34
FAKE ! also wer das liest und auch noch glaubt dem ist echt nicht mehr zu helfen !


3x zitiertmelden

Geist(er) loswerden.

25.02.2013 um 21:58
@Miyako

Geist loswerden = Gewissenfrage

Vorsicht, dass man den Geistern nicht falsch begegnet.
Auch Geister haben ein Recht auf Dasein.

Erforsche Dein Gewissen !!!

Vielleicht hast Du vergessen die GEZ-Gebühr zu bezahlen ?


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 12:33
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:FAKE ! also wer das liest und auch noch glaubt dem ist echt nicht mehr zu helfen !
Wieso kannst Du das so gut beurteilen? Von Dir hab ich auch schon Dinge gelesen, die so aehnlich klingen!


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 12:59
Die Story klingt nach dem Film Paranormal Activity. Deine Story ist glaube ich nur ein FAKE.


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 13:19
@Alarmi

Ich wollte sie gerade darauf aufmerksam machen, danke, dass du das bereits erldeigt hast.

Zum Thema kann man denken, was man will ... aber dieser Kommentar war pure Heuchelei.


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 13:58
So wirst du sie los:

Spring 3 mal im Kreis, Rufe dabei lülülülü und mache einen Handstand.
Nun zünde eine Kerze an und Puste sie aus.
Lauf einmal ums Haus und sag cheeese! Danach dürftest du alle Geister los sein :)


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 14:07
@Basto

Da muss ich noch was hinzufügen :

Du musst 15 Kakerlaken zerreiben, dabei musst du 30 Mal „Et Omnia quoniam Im stultus“ sagen.
Diese Paste musst du sichtbar mit einen Lederbeutel um den Hals tragen.
Wenn du von einem Wesen angegriffen wirst dann kannst du seine Wirkung mit „Sum asinus“ aktivieren in dem du es ganz laut rufst! :)


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 14:28
@ackey
Quatsch! Das ist doch Quacksalberei was du sagst!!!

Das Funktioniert nie! :troll:


1x zitiertmelden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 14:29
Zitat von BastoBasto schrieb:Quatsch! Das ist doch Quacksalberei was du sagst!!!
Meinste ? Dachte das funktioniert .. omg jetzt bin ich aber enttäuscht.. :( :troll:


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 14:30
@ackey
Neeeee
Man kann höchstens noch bisschen Weihwasser aus der Kirche Klauen und alles darin Tränken was mit dem Geist zu tun hat!

:D


1x zitiertmelden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 14:33
Zitat von BastoBasto schrieb:Man kann höchstens noch bisschen Weihwasser aus der Kirche Klauen und alles darin Tränken was mit dem Geist zu tun hat!
Aber klauen tut man net, gelle ?
Was soll man denn darin tränken, was mit dem Geist zu tun hat? Müsste man sich dann ins Weihbecken setzen? :D


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 14:35
@ackey
Ei wenn du genug klaust kannst sich auch in die Badewanne setzen :D


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 14:37
Wenn man dem Pfarrer sagt wofür man das Wasser braucht hat er sicherlich Verständnis


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 14:38
@Basto
Ah so danke verstehe, werde den mal fragen :)


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 15:24
@Alarmi
tja wer auch ziwschen den zeilen lesen kann sieht bzw liest das sofort


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 15:29
@EssentiaVitae
Du wuerdest Dich wundern was ich alles zwischen Deinen Zeilen lesen kann!


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 15:31
@Alarmi
nein hier wundert mich schon lange nix mehr :D aber ich weiß das doch ^^ leg nicht immer alles was ich sage auf die goldwaage :)


Anzeige

melden