Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist(er) loswerden.

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 15:54
@EssentiaVitae
Tue ich nicht. Aber so dreist jemanden als Fake zu bezeichnen obwohl man selbst genau dieselben Geschichten erzaehlt find ich frech.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 16:07
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:FAKE ! also wer das liest und auch noch glaubt dem ist echt nicht mehr zu helfen !
Aber mich biestig nennen, wenn ich das in viel, viel netteren Worten schreibe. ;)

@Miyako
Ich war ja schon beim Anfang skeptisch.
Aber als du dann deine Katze schweben gelassen hast, bin ich völlig ausgestiegen. Wieso solltest du deinen Freund nicht wecken wollen, aber deinen besten Freund?
Das Prinzip wäre wohl das Gleiche gewesen!

Für Logikfehler bekommt man bei Aufsätzen immer Punkt Abzug. In dieser Sache; Setzen, 6!

Und da wundern sich die meisten, warum man ihnen nicht glaubt. Dass es an Nutzern wie dir liegt, die den größten Mist verzapfen, ist sowas von klar.


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 16:20
@Thyrox
ich doch nicht :D ! nein hast ja recht :) @Alarmi
aha das sind ja mal ganz neue töne von dir .


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 16:21
@EssentiaVitae
Nein, du doch nicht. :D


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 16:53
@Thyrox
so so du sagst es doch selber das es mist ist was hier als Ep durchgehn sollte aber mich an omsellen was :D ne ne herzchen so geht das aber ned :D


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 16:55
den allein die schreibweise ist ja schon mehr als unglaubwürdig und dann so viele fehler in allem was sie schreibt also ich meine nicht die rechtschreibung sondern das es wie ausgedacht sich liest


2x zitiertmelden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 16:57
@EssentiaVitae
Wenn du das Feuer eröffnest, will ich auch schießen! :D
Ein bisschen Gleichberechtigung hat noch nie jemandem geschadet.

Außerdem hast du ja gesagt, meine Beiträge würden klingen wie "Alles Fake! Wer das glaubt..".
Und selbst schreibst du es frei und schonungslos gerade aus. ^^


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 16:57
@Thyrox
doch ned deine du nuss :D die vom TE ! lol :D


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 16:59
@EssentiaVitae
Erstens, bin ich keine Nuss. Gegen die Dinger bin ich allergisch.
Zweites, erklär das mal genauer. Ich hab nie was gegen deine Geschichten gesagt. ^^

Wir reden grade total aneinander vorbei, fürchte ich.


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 17:02
@Thyrox
na gut dann erklär ich mich mal
das freut mich doch sehr :) ich meine den Ep vom Te das liest sich wie ein furchtbar schlechtes drehbuch für nen möchtegernhorrorfilm


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 17:03
@EssentiaVitae
Ja, das stimmt schon. Nur Schauspieler rufen um Mitternacht Freunde an, weil sie ihre Liebschaften nicht wecken wollen. :D


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 17:04
@Thyrox
jepp das auch :D aber ich hoffe du weißt was ich meine


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 17:05
@EssentiaVitae
Ich denke, jetzt schon, ja. :)


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 19:22
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:den allein die schreibweise ist ja schon mehr als unglaubwürdig und dann so viele fehler in allem was sie schreibt also ich meine nicht die rechtschreibung sondern das es wie ausgedacht sich liest
Bei Dir ist das ganz genau so!


melden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 19:34
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:FAKE ! also wer das liest und auch noch glaubt dem ist echt nicht mehr zu helfen !
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:den allein die schreibweise ist ja schon mehr als unglaubwürdig und dann so viele fehler in allem was sie schreibt also ich meine nicht die rechtschreibung sondern das es wie ausgedacht sich liest
Im Glashaus sollte man nicht mit Steinen werfen ...


1x zitiertmelden

Geist(er) loswerden.

26.02.2013 um 21:42
@jofe
@Alarmi
schon klar wenn ihr meint dann is das wohl so


melden

Geist(er) loswerden.

27.02.2013 um 07:34
@EssentiaVitae
Du solltest wirklich Deine eigenen Beitraege mehr reflektieren!


1x zitiertmelden

Geist(er) loswerden.

27.02.2013 um 11:58
@Alarmi

Das passiert, wenn man in Trance ist, während man bei Allmystery schreibt.

Oder auf einer Astralreise ...

oder ...


melden

Geist(er) loswerden.

27.02.2013 um 13:25
@Miyako
Streu einen Salzhaufen.


melden

Geist(er) loswerden.

27.02.2013 um 14:30
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:so dreist jemanden als Fake zu bezeichnen obwohl man selbst genau dieselben Geschichten erzaehlt find ich frech.
Das ist richtig und kann dem nur zustimmen.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Du solltest wirklich Deine eigenen Beitraege mehr reflektieren!
Jo entweder man weiß, was man schreibt/sagt und sich nicht dauernd widerspricht und wie Jofe schon sagte:
Zitat von jofejofe schrieb:Im Glashaus sollte man nicht mit Steinen werfen ...
So viel dazu.


Anzeige

melden