Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Schwester sieht "Geister"

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unheimlich, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 09:31
@MundC
Deine Schwester müsste grad mal 4 sein und sie bschreibt dir einen Menschen so, dass du ihn wiedererkennen kannst? Respekt, das schaffen nicht mal Erwachsene so leicht.

Der Rest klingt für mich auch nach einem billigen Horrorfilm, alle Klischees drin, neues Haus, da ist jemand gestorben, Schwester sieht Geister, Sachen bewegen sich von alleine, du findest Fotos vom Toten im Haus(weil man ja gerne mal Fotos oder sonstiges im Haus aus dem man auszieht hinterlässt),...
Sry, das ist dann doch etwas zu banal.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 09:45
@Roydiga
Habe zuhause auch noch ein paar Fotos und Urlaubsvideos aus den 60er Jahren der verstorbenen Vorbesitzerin rumliegen. Ganz so generell kann man den Punkt nicht abhaken :)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 09:52
@Bodo
Ja, aber zusammen mit dem Rest der Geschichte erscheint mir doch etwas zu sehr aus einem B-Gruselfilm abgekupfert zu sein und Sinister ist ja auch nicht so lange her (obwohl ich den ganz passabel fand).
Den haben ausser mir wohl noch andere hier gesehen wie mir scheint.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 10:10
@Roydiga
In den letzten Jahren entwickelte sie eine Beziehung zu einem unsichtbaren Freund, was eigentlich ganz normal ist. Dann fing sie jedoch an ihn Thomas zu nennen. Komischerweise, hieß er genauso wie der Mann der hier gestorben ist.
Falls die Story wahr ist, klingt es für mich so, als hätte die Schwester schon früher von Thomas gesprochen als vorm amerikanischen Filmstart am 12. Oktober 2012 von Sinister. Und ich hab bis jetzt eben noch nichts von dem Film gehört, danke :D

Falls die Story nicht stimmt, könnte Sinister schon hinkommen, obwohl es gibt ja Millionen Gruselfilme mit Kindern :D


1x zitiertmelden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 10:11
@Bodo
Das ist etwas was selbst einen eigenen Mythos besitzt, darüber gibt es zig Berichte, die aber nicht ernst genommen werden.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 10:13
@Cognition
Was meinst jetzt genau? Auf welche Textstelle von meinen Posts beziehst dich? Steh wohl gerade am Schlauch :)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 10:19
Genau.
Ich hab auch noch ein paar verwackelte, unterbelichtete Fotos und jedesmal, wenn ich zum
Aschenbecher schaue, ist die Zigarette abgebrannt, als ob jemand sie geraucht hätte und manchmal wird es in der Wohnung kalt und dann springt die Heizung von selbst an..^^


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 10:25
@Bodo
Du meintest dass es wohl viele Filme mit Kindern sowas in der Art gibt.
Es gibt auch viele Berichte von solchen Fällen unter anderem auch ein Video, wobei ich nicht weiß was ich von dem Video halten soll. Da spielt ein Mädchen mit ihrem Dad verstecken und der Dad vertut sich mit dem Ort der Tochter.Und sieht ein Schatten in der Ecke des Raumes, die Tochter aber ist unter der Bettdecke..


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 10:29
@Cognition
Das? :D

Youtube: mabel the pantry ghost  attacks daughter and is captured on film
mabel the pantry ghost attacks daughter and is captured on film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vermutlich liegt der Ursprung dieser Filme/Geschichten an den damaligen Erzählungen der Eltern. "Wenn du nachts draußen bist, holt dich der schwarze Mann" etc. damit Kinder sich an Regeln halten. Womöglich spielte auch die ausgeprägtere Fantasie bei Kinder eine Rolle :)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 12:01
Zitat von BodoBodo schrieb:Falls die Story wahr ist, klingt es für mich so, als hätte die Schwester schon früher von Thomas gesprochen als vorm amerikanischen Filmstart am 12. Oktober 2012 von Sinister.
Als ob die Daten wahr sein müssen, er hat einfach Sinister gesehen und sich den Rest zusammegereimt und labert uns hier nen Hamster an die Backe.
Ich glaub davon kein einziges Wort.
Vor allem "seit Jahren entwickelt sie eine Beziehung zu einem imaginären Freund"...
Das Mädchen ist vier, die kann erst seit nem Jahr richtig sprechen, verdammt -.-
Genau wegen solcher Stories hab ich in letzter Zeit kaum noch Lust auf Threads zu klicken und man nimmt auch dann wirkliche Berichte von Leuten nicht mehr ernst.


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 12:06
@silvao
Zitat von CognitionCognition schrieb:Skeptiker können nichts dafür dass sie Skeptiker sind.
Oh doch, ich kann was dafür. Ich habe aktiv beschlossen, gesunden Menschenverstand und Rationalität über Wunschdenken zu stellen.

Und das mit der Zirbeldrüse ist Unsinn.


1x zitiertmelden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 12:18
Wieso wird hier so auf die Skeptiker eingehauen?
Der gesunde Menschenverstand ist immer noch der King und nicht irgendwelche Visionen und Phantasien, die rational gesehen nur Humbug sind.
Diese Kindergeschichten hat man schon 1000mal woanders in Horrorfilmen und -büchern gesehen, ich glaube ebenfalls kein Wort von dieser arg zusammengestrickten Story.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 12:32
Das ist bis jetzt einer der wenigen Threads, in denen nicht auf Skeptiker eingehauen wird oder? :)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 13:21
@Roydiga
Wenn das stimmt wäre es echt schade, auf so etwas können wir alle verzichten -.-
Ich guck mir den Film heut Abend mal an, hört sich ja nicht schlecht an :D

@Bodo
Auch mal schön :-)

@rudi555
Also bis jetzt fande ich in diesem Thread alles ok :-)

Freundliche Grüße
Niklas


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 13:41
@niklasgro

War auch nicht ganz so ernst gemeint ;)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 14:50
@Cognition
ja ich kenne das video welches du meinst . @Bodo
ja haste wohl recht klingt etwas unglaubwürdig aber das kann man in den fall nicht sagen . @Thawra
das ist ja mal wieder typisch ! naja von dir habe ich nichts anderes erwartet . @Dawnclaude
kannst du das mit den fall den du erwähnt hast mir genauer beschreiben ? auch gern per pn wenn du es hier nicht schreiben willst . @silvao du hast schon recht aber du hast @ahri
falsch verstanden . @pipapo
ich finde es schade das skeptiker du und andere skeptiker immer gleich an fake denken !statt einfach mal zu sagen okay ist kann möglich sein ! aber nein immer ist alles tonne und fake !


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:08
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Oh doch, ich kann was dafür. Ich habe aktiv beschlossen, gesunden Menschenverstand und Rationalität über Wunschdenken zu stellen.
Das "Wunschdenken" ist aber Keysibuna vorbehalten :D ....man kann auch beides sein, Skeptisch und offen für das Übernatürliche....da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone! Aber es gibt immer Menschen die lieber mit dem Strom schwimmen anstatt sich mal ne eigene Meinung zu bilden... ;)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:09
@rudi555
und auch du immer alles als b gruselfilm und fake zu betiteln . einfach nur unmöglich ! aber ich erwarte auch nichts anderes von dir und gewissen anderen hier .



der_chegga vielleicht ist dein schwester von dämonen besessen. du solltest vielleicht mal pfingstweihwasser aufstellen und den kleinen exorzismus beten. wenn das nicht ilft kannst du dich auch an einen exorzisten wenden! wie kommst auf sowas ? @Roydiga

Deine Schwester müsste grad mal 4 sein und sie bschreibt dir einen Menschen so, dass du ihn wiedererkennen kannst? Respekt, das schaffen nicht mal Erwachsene so leicht.

Der Rest klingt für mich auch nach einem billigen Horrorfilm, alle Klischees drin, neues Haus, da ist jemand gestorben, Schwester sieht Geister, Sachen bewegen sich von alleine, du findest Fotos vom Toten im Haus(weil man ja gerne mal Fotos oder sonstiges im Haus aus dem man auszieht hinterlässt),...
Sry, das ist dann doch etwas zu banal.

@rudi555
Wieso wird hier so auf die Skeptiker eingehauen?
Der gesunde Menschenverstand ist immer noch der King und nicht irgendwelche Visionen und Phantasien, die rational gesehen nur Humbug sind.
Diese Kindergeschichten hat man schon 1000mal woanders in Horrorfilmen und -büchern gesehen, ich glaube ebenfalls kein Wort von dieser arg zusammengestrickten Story.

ja schon klar !



und titus von dir hatte ich eigentlich was anderes erwartet .


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:11
@titus1960
und titus von dir hatte ich eigentlich was anderes erwartet . naja ist wohl so und was keysibuna angeht nun ja manchmal hat er schon recht aber nicht immer :D !


2x zitiertmelden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:11
@EssentiaVitae
aber irgendwie sind so alle "klassischen" Merkmale drin ,sogar das mit dem Hund.

Das macht es nicht gerade glaubwürdiger. Man denkt eher ,da hat sich einer um den perfekten Fake bemüht.

Aber ich will auch keinem zu nahe treten . Überprüfen lässt es sich eh nicht .

Aber Geld würde ich auf die Geschichte nicht wetten.


Anzeige

melden