Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Schwester sieht "Geister"

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unheimlich, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 21:31
@silvao
Ja jetzt geht es :) Steht auch viel mit Energie auf der Seite, aber trotz allem, hat das Ganze schon wieder sehr viel mit dem Glauben eines jeweiligen Menschen zu tun.

Ich denke trotz allem, wenn man Vorstellungskraft benötigt um überhaupt etwas zu merken und sich dann so "hineinsteigert" in dieses, ich muss was sehen, dass man es dann auch "sieht".. Zumindest in der Einbildung :)

Und Kinder können ihr "Chakra" doch bestimmt noch gar nicht bewusst trainieren, so dass speziell sie eine Verbindung "zur Geisterwelt" bekommen oder?

Anzeige
melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 21:36
tIch denke trotz allem, wenn man Vorstellungskraft benötigt um überhaupt etwas zu merken und sich dann so "hineinsteigert" in dieses, ich muss was sehen, dass man es dann auch "sieht".. Zumindest in der Einbildung
das ist falsch,wenn man sich unter druck setzt und will was unbedingt sehen dann kann das niemals klappen.So enstehen blokaden,lese die seite durch da ist schon viel wahres drin.
Das mit dem Kindern werde ich noch finden aber ich meine das irgendwo gelesen zu haben dass bei kindern die geistige wahrnehmung stärker ist alls bei erwachsenen.kann so schnel nicht finden.
Allgemein das ganze ist so ein Thema da knn man bis zur tod diskutiern,aber wie gesagt,-ales besteht aus energie.:)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 21:39
@silvao
Ja da hast du Recht, das kann man echt endlos weiter diskutieren. Ich denke , du hast deine Ansichten und deinen Glauben, den akzeptiere ich auch voll & ganz, aber ich sehe das Ganze einfach etwas anders & rationaler.. Aber wie gesagt, falls es denn irgendwann mal Beweise geben sollte für die Existenz von Übernatürlichem, bin ich gerne bereit meine Einstellung zu überdenken. Aber bis es soweit ist, sehe ich einfach keinen Grund dazu ;)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 21:41
@ahri
übrigens um überhaubt was wahr zu nehmen muss man die höhere schwingung erreichen,deswegen am besten klappts mit meditation.Das ist schon mal ein anfang.probiers mal aus,dann nach ein paar Monate unterhallten wir uns wieder..:)
ich respektiere auch deine ansicht ist doch in ordnung,:)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 21:43
@silvao
Ich denke nicht, dass ich das ausprobieren werde :D Wie gesagt, so lange es keine Beweise gibt, habe ich keinen Grund meine Ansicht zu überdenken oder daran zu zweifeln, so dass ich etwas anderes ausprobieren muss um mir selbst etwas zu beweisen, an das ich gar nicht glaube :)

Aber mal was anderes.. Existiert der TE eigentlich noch? Das sind ja immer die Schönsten, erstellen nen Thread, hauen ab & wundern sich dann, dass man sie nicht ernst nehmen kann ;) @MundC


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 21:48
@ahri
ja nun vielleicht ist TE nicht so offt ON,es gibts viele die familie haben und nicht die Zeit 6-8 st. am Tag am PC zu sitzen,wir warten vielleicht meldet er/sie noch.Ich bin auch nicht sehr oft hier,da habe ich verständnis für.:)
Meditation dient auch dafür da um sich einfach zu entspannen,muss nicht nur mit geister zu tuhn haben,je nach dem wie weit der unterbewustsein sich entwickellt.A ber nach dem stressigem Tag tut wirklich gut sich zur entspannen.Ist deine entscheidung muss keinem was beweisen,:)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 21:50
@ahri
War nett zu unterhalten jetzt muss ich weg.Bis die Tage!:)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 21:50
@silvao
Ich sags mal so, wenn ich glaub ich hab nen "Geist" im Haus.. Dann schlaf ich da keine Nacht mehr ruhig und schau sehr wohl öfter ins Forum rein, in dem ich um Hilfe gebeten habe! Kann aber anscheinend nicht soooo mega wichtig sein, denn man findet wohl wenigstens 10 Minuten um nen Kommentar dazu abzugeben und mal reinzu schauen was die Leute dazu sagen ;) Ciao Ciao :)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 22:59
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ach weißt du das alles weiß ich auch und ich will hier niemanden von was auch immer überzeugen . und das es hier immer mehr :trollking: gibt weiß ich auch sehr gut und ich bin erst knapp ein jahr :D
Du meinst ein halbes Jahr?

Mitglied seit: 02.07.2012


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 23:00
@titus1960
ja sag ich doch :)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

01.02.2013 um 02:59
Ich denke nicht, dass ich das ausprobieren werde Wie gesagt, so lange es keine Beweise gibt, habe ich keinen Grund meine Ansicht zu überdenken oder daran zu zweifeln, so dass ich etwas anderes ausprobieren muss um mir selbst etwas zu beweisen, an das ich gar nicht glaube
Wobei genau das der Punkt ist, der dich in der "Realität" hält.
So argumentieren doch die meisten Realisten. Fällt euch wohl nicht auf... Geht selbst den zu materiell denkenden Wissenschaftlern so, schon komisch. Was solls, warum auch einfach, wenns auch schwer geht. :)


1x zitiertmelden

Kleine Schwester sieht "Geister"

01.02.2013 um 14:31
Warum sollte ich etwas ausprobieren, nur um mir selbst etwas zu beweisen, woran ich nicht mal glaube? Ich stell mich doch auch nicht aufs Dach, spring runter, weil ich ausprobieren möchte ob ich fliegen kann, obwohl ich nicht dran glaube, dass ich es kann und ich sogar weiß, dass es nicht funktionieren wird?! ;) Warum gibt es denn dann nicht schon längst Beweise für Spuk und alles mögliche, wenn doch so viele von euch den Bezug zur geistigen Welt haben? Gibt immerhin ja auch fett Geld für nen Beweis ;)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:schon komisch
;)


1x zitiertmelden

Kleine Schwester sieht "Geister"

01.02.2013 um 14:42
Zitat von ahriahri schrieb:Warum gibt es denn dann nicht schon längst Beweise für Spuk und alles mögliche, wenn doch so viele von euch den Bezug zur geistigen Welt haben? Gibt immerhin ja auch fett Geld für nen Beweis
Weil nichts auf der Welt wirklcih zufällig geschieht, bis auf unwichtigen Kram. Man nimmt Rücksicht auf alle Seelen, die nicht wissen wollen, dass diese Welt tatsächlich in gewisser Weise eine Simulation ist.
Du steckst mitten in einer Trueman Show. Kannst auch winken und ein paar Wesen werden es registrieren... ;)
Alle Fähigkeiten mit der geistigen Welt sind so gemanaged, dass sie gewisse Schutzmechanismen haben. Kein Wahrsager kann im Lotto gewinnen, es sei denn , es steht in seinem Drehbuch....
Kein böser Geist kann zufällig den Präsidenten der USA bedrohen, es sei denn es steht in seinem Drebuch...


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

01.02.2013 um 14:47
@Dawnclaude
Sorry, aber das klingt mir doch ein bisschen arg weit hergeholt :D Nichts gegen deine Ansichten, aber ihr macht es euch schon ein bisschen einfach oder? ;) "Geister, ja die gibts, aber Beweise können wir euch leider keine liefern, die wollen es nämlich nicht, weil es manche Leute ja schockieren könnte und ihre Weltanschauung zerstören könnte" :D Tut mir leid, aber das ist für mich mega bulls***, zu denken wir befinden uns in einer Simulation ..
Man sollte doch meinen, die Geister haben besseres zu tun, als sich ne schöne kleine Story für jeden von uns auszudenken ;)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

01.02.2013 um 15:15
@ahri
Ja, ich wollte es erst auch nicht glauben, es klingt wirklich abgefahren. Und ich denke
immer noch, dass es extrem abgefahren ist, solange ich nicht alle Details kenne. ^^
Aber es ist nun mal so, dass die, die paranormale Dinge erleben, wirklich wissen, dass es diese gibt.
Und die einzig logische Erklärung , dass diese paranormalen Dinge nur einzelpersonen in Ausnahmefällen bewiesen werden kann, ist, dass etwas nicht will, dass es bewiesen werden kann.
Oder z.b. dass videos wie diese hier:
Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art? (Seite 136) (Beitrag von Marko11) (minute 5:55)
oder

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art? (Seite 144) (Beitrag von Dawnclaude)

Einfach ignoriert werden. Ihr kommt ja nicht mal ins Grübeln, wie offensichtlich isn das scho nwieder? Hat irgendwer was zu der Blattgoldfrau gesagt? Nein! ;-)
Enweder schaut ihr sie "zufällig" nich an oder kommt eben mit anderen fadenscheinigen Argumenten.
Und wir können euch 100 solcher Videos zeigen, im endeffekt kommt dann wieder das Randi 100.000.0 Argument bis der alte Herr selbst stirbt und seinen Beweis bekommt und sich sein geld selbst in seinen Astralarsch stecken kann. Tolles Drehbuch Herr Randi. ^^

Die einen erklären sich das dann mit bösen Mächten, die den Beweis von "Gott" verhindern wollen, denn da gibts ja dann noch diverse Glaubensmuster die auch noch Erlebnisse dieser Welt sind, aber auch das ist ziemlicher Käse.
Das sind wir selbst und unser großes kooperatives bewusstsein. Die geringste Veränderung des urknalls hätte z.b. schon bewirkt, dass wir nie existiert hätten. Die geringste Veränderungen der Umlaufbahnen hätte es ebenfalls ruiniert. Für euch clevere und so intelligente realisten ist das dann purer zufall... ja ne, is klar...
und wie kann man so etwas so offensichtliches übersehen, wenn dahinter nicht ein cleverer Plan steckt?
Und so ist es eben auch in dieser Welt in der alles nach einem Sinn abläuft.
Sie mag aus mancher Sicht für viele schrecklich sein, für andere wundervoll. Aber sie hat ihren Sinn und Zweck. Bemerkt es oder ignoriert es , aber wenn ihr ignoriert kommt nicht mit den Argumenten an, dass es paranormale Dinge nicht gibt, wenn ihr euch die ganze Zeit selbst verarscht. :)

Man kann wie gesagt nur in absoluten Ausnahmefällen anderen einen Beweis geben, man muss es selbst ausprobieren. Das ist schon wichtig, weil man niemanden in der Regel dazu zwingen darf.


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

01.02.2013 um 15:37
@Dawnclaude
Ich werde mir das mal anschauen, wenn ich Zeit habe ok? Muss jetzt leider los, aber werd dir nochmal berichten, wenn ich genug Zeit gefunden hab :)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

02.02.2013 um 13:02
@ahri
Oki, bin gespannt, was du dazu sagst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Können Geister sich untereinander sehen?
Mystery, 170 Beiträge, am 16.01.2017 von AgathaChristo
5X5 am 05.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 16.01.2017 »
Mystery: Und er ist immernoch da
Mystery, 73 Beiträge, am 27.05.2014 von BillyBlack
Pennyise am 26.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 27.05.2014 »
Mystery: Soll ich es wieder zulassen oder nicht?
Mystery, 125 Beiträge, am 20.10.2013 von Remmiliiy
Remmiliiy am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
125
am 20.10.2013 »
Mystery: Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!
Mystery, 758 Beiträge, am 27.02.2013 von EssentiaVitae
EssentiaVitae am 18.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
758
am 27.02.2013 »