Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich ständig beobachtet

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Selbstmord, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:35
ich habe garantiert noch nie zu meinen eltern gesaagt das ich mich selber umbringen will aber das ist ja jetzt nicht das thema hier ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:36
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Kenn keine, die das noch nicht gemacht haben.
ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du dich so bewegst wo das anscheinend normal ist aber bei mir würden alle Alarmglocken schellen....


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:37
Ich glaube, dass dein hund da vielleicht was interessantes für ihn hört. Mäuse in der Wand etc.
Da ist nichts, und wenn du dich da reinsteigerst ist es klar dass es solche Folgen hat. Hör auf meinen Rat und versuch es zu vergessen, dann verschwinden auch die Träume :)
Und wenn nicht, dann geh wirklich mal zum Psychologen, der kann dir helfen und der glaubt dir auch.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:37
@Friesen
Du siehst also für ca 5 sek was du geträumt hast?Früher ist mir sowas auch immer passiert.Vielleicht ist es ja ein de ja vú,?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:37
@titus1960
Ich beweg mich in solchen Kreisen, in denen Du gern wärst.


1x zitiertmelden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:37
@titus1960
Bei mir auch, aber ich kenn auch niemanden, der sowas seinen Eltern sagt...


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:38
@jayjaypg
Hör doch mal auf zu trollen und sag entweder was zum Thema oder gar nichts, wie wär das?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:38
@Friesen
Zitat von FriesenFriesen schrieb:ich habe garantiert noch nie zu meinen eltern gesaagt das ich mich selber umbringen will aber das ist ja jetzt nicht das thema hier ..
und was ist das hier?
Zitat von FriesenFriesen schrieb:sehe ich Leute die Selbstmord begehen und die letzten 3 Nächte habe geträumt bei mir selber Selbstmord zu begehen



melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:39
@titus1960
Wenn sie das ständig träumt ist es ja nicht verwunderlich.. Albträume halt, weil sie Angst hat.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:39
wir haben garantiert keine mäuse und mitlerweile hol ich mein Hund gar nciht mehr zu mir und wenn da mäuse oder so wären würde ich sie ja auch hören ..


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:39
Ich hab doch was zum Thema gesagt. Tut mir unendlich leid, dass ich nicht unterpreviligiert bin.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:39
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich beweg mich in solchen Kreisen, in denen Du gern wärst.
das glaube ich weniger.... :troll:


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:39
Und nur weil sie es träumt, heißt das ja noch lange nicht, dass sie Selbstmordgedanken hat, oder hast du, @Friesen ?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:40
@Friesen
Warum garantierst du das alles?das kannst du so genau gar nicht wissen ob du Mäuse hast.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:40
ja ich träume das ich selbstmrd mache aber ich würde das doch niemals wirklich machen !


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:40
@Friesen
Das mit deinem Hund ist gar nicht so außergewöhnlich, das macht mein Hund auch öfters, auf eine Stelle starren & mich nicht beachten, kann auch sein, dass er/sie etwas hört (vll einen anderen Hund weiter weg usw usw), Hunde haben ein viel besseres Gehör & deswegen kommt es dir vielleicht komisch vor!

Dass du immer um die selbe Zeit aufwachst ist auch nicht so unerklärlich. Eine Zeit lang habe ich ständig um 21:21 auf die Uhr geschaut, irgendwann fällt es einem einfach extrem auf, so wie wenn man schwanger ist, sieht man lauter schwangere. Man nimmt die Sachen einfach bewusster wahr! Dein Körper hat sich vielleicht unbewusst schon auf diese Zeit eingestellt und das kommt dir natürlich komisch vor!

Du siehst im Traum Leute die Selbstmord begehen und hast auch bei dir selbst davon geträumt?! Dich belastet die ganze Situation extrem, ich mein keiner will dir Glauben schenken, deine Eltern nehmen dich nicht ernst, aber was du siehst hast du ja nicht erfunden! Aber vielleicht bist du einfach inzwischen schon so versteift auf dieses "mich beobachtet jemand", dass es immer schlimmer wird, weil du dich hineinsteigerst?! Soll gar nicht böse gemeint sein, aber hast du mal drüber nachgedacht zu einem Psychologen zu gehen? Nicht, dass du verrückt bist, aber glaub mir, der nimmt deine Probleme ernst!!

Ich kann gut verstehen, dass es (egal ob übernatürlich oder nicht) sehr belastend für dich ist, die ganze Sache, aber versuch stark zu bleiben und tu nichts unüberlegtes!

Kennst du denn die Leute die sich in deinen Träumen umbringen? Hast du auch im wachen Zustand über Selbstmord nachgedacht?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:42
@Friesen
Stimmt, dass ich mal immer zur selben Zeit aufgewacht bin (zwischen 6:04 und 6:06 (OOOuuuuhh ;) :D ) lag daran, dass mein Wecker nicht mehr geklingelt hat, aber ich es gewohnt bin, dass er um 6 klingelt. Da bin ich ein paar Tage lang immer um diese Zeit aufgewacht. Ich hab mir gar nichts dabei gedacht^^


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:42
@Friesen
Vertief dich einfach nicht so in de Mist und chill.Konzentriere dich auf etwas anderes.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:43
@SilverDragon
Sich was dabei denken braucht man auch nicht.Ist ganz normal.@Friesen !


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:43
@Friesen
Siehst du, das geht wieder vorbei. Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?


Anzeige

melden