Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich ständig beobachtet

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Selbstmord, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:11
@SilverDragon
@Cäptn_blauhook
ich kenn keinen dem sowas auch passier ..

Anzeige
melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:11
@Friesen
Beschäftige dich mehr mit Freunden,Les was,Zock was,geh zum Doc,u.s.w


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:12
@Cäptn_blauhook
wie schon gesagt ich versuch alles !


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:12
@Friesen
Wenn dich das so verfolgt, dann rede mit jemandem drüber der dir helfen kann, nur schade dass diene eltern dir nicht glauben. Aber nichts tun und weiter angst zu haben wird leider nicht helfen, glaub mir ich kenn das, hatte sowas selbst mal :)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:13
@Friesen und nochmal..Kennst du die Personen, die sich in deinen Träumen umbringen? Oder sind es einfach beliebige Leute, die du nicht kennst?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:14
@ahri
ich habe die leute mal in der stadt gesehen oder es sind freunde von freunden aber ich selber kenne sie nicht


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:14
@Friesen
Also meinst du ein deja vu oder fühlt sich das noch anders an?
Dieses gefühl was du dann hast, vibriert da dein Körper oder Kopf, oder hörst du ein dunkles schwingungsBrummen? , merkst du irgendeine Energie / schwingung oder sowas?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:16
@Dawnclaude
ich fühle nur so ne kalte energie , und es ist kein deja vu ich sehe nur die bilder wie die sich in meinem traum umgebracht haben und dannach sagen mir meine freunde immer das ich ganz plötzlich voll komisch drauf bin ..


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:16
@Friesen
Dann sind es wohl in deinem Traum Menschen, die du kennst, weil du sie vielleicht im traum sonst nicht sehen würdest.
Also ich sehe selten im Traum Menschen die ich nicht schonmal gesehen hab öfter...


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:17
@Friesen also haben sie sich nicht wirklich umgebracht und es hat dich einfach beschäftigt?! Hmm neigst du zu Depressionen oder hast du dich in letzter Zeit viel mit dem Thema Tod beschäftigt?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:17
@Friesen
Dann hift wohl nur der Psychologe.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:18
@ahri
nein habe auch keine depressionen binn halt nr manchmal schlecht gelaunt ( es es ja normal in der pupatät ist ) mehr auch nicht und ich höre nur in letzter zeit ziemlich oft das jemand verstorben ist


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:19
@SilverDragon
aber ich kenne die doch nur vom sehen ..


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:21
@Friesen
Ja eben, ihre Gesichter sind dir bekannt, aber du hast nichts mit ihnen zu tun.
Wenn du was mit ihnen zu tun hättest, hätte der Traum vielleicht irgendeine Bedeutung, aber so eigentlich nicht.
Und wenn du sie im Traum nicht sehen würdest, dann würdest du vielleicht so wie ich, wenn es niemand ist den ich schonmal gesehen hab, einfach nur eine unkenntliche Gestalt sehen.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:22
@SilverDragon
vil. hast du recht aber die frage bleibt trotzdem warum ich dann sowas träume ..


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:24
@Friesen
Weil du Angst hast,deswegen träumst das.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:24
@Cäptn_blauhook
vor was soll ich den ansgt haben ?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:25
@Friesen
na vor dem etwas, dass es nicht gibt, das dich beobachtet :) und wenn du in letzter Zeit oft von Todesfällen gehört hast, dann verarbeitest du das irgendwie in deinen Träumen.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:25
@Friesen
Das sagst du doch die ganze Zeit!Vor den Schatten,den Erscheinungen,u.s.w.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:26
@Friesen
Also du weißt jetzt nicht, ob diese Menschen, die in deinen Träumen Selbstmord begagngen haben, wirklich tot sind. Das kannst du nur vermuten , weil du sie mal flüchtig gesehen hast. Bei niemanden weißt du das wirklich konkret. Aber du hast noch niemanden davon wieder gesehen, richtig?


Anzeige

melden