Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich ständig beobachtet

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Selbstmord, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:09
@niklasgro
Du hast immer Träume du vergisst sie nur bevor du sie bewusst wahrnehmen kannst.

Anzeige
melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:10
@niklasgro Der Mensch träumt jede Nacht mind. einmal. Nur kann man sich nur an einen Bruchteil seiner Träume erinnern. Das ist wissenschaftlich sogar bewiesen.

Was mir allerdings passiert, dass ich mich erinnern kann, dass ich geträumt habe, den Inhalt des Traumes aber nicht mehr weiß. Aber an die Gefühle kann ich mich teilweise erinnern. Oder dass es ein totaler Mist war. Aber keinen Inhalt mehr.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:13
@Cognition
@Servenia

Die paarmal die ich was Träume, ist das nur Schwachsinn :-(
Was ernstes wäre doch mal schön zu träumen, muss ja nicht schlimm oder traurig sein, aber etwas, woraus ich entnehmen kann, wie es mir denn grade so geht ...

Gibt es da wohl noch andere Wege als die Traumdeutung?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:13
@niklasgro noch was: sollte dein Gehirn keine Träume haben, dann würde da oben ganz viel kaputt gehen. dann verhält sich das so in der Art wie Schlafmangel. Es können irreparable Schäden entstehen. Deswegen muss es träumen.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:14
@niklasgro wenn du das herausgefunden hast, sagst es mir. Ich träume auch nur Blödsinn zusammen. ;)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:15
@Servenia


Ok, dann muss ich mir da immerhin keine Sorgen machen :)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:16
@friese mach mal n Bild von deinem wuffi von hinter ihm zu der Stelle wo er guckt und eins von der Stelle zum Hund. Wenn das geht. Da gibts bestimmt ne rationelle Erklärung dafür.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:18
@niklasgro ich hab mal gehört und gelesen, wenn man sich beim Einschlafen an was schönes denkt oder an eine schöne blühende Wiese an einem herrlichen Frühlingstag, dann sollen schöne Träume kommen. Bei mir funzt das allerdings gar nicht. Beide Varianten nicht


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:20
@Servenia

Ja, momentan ist es bei mir mit " an schönes denken" so lala ...
Deswegen, lesen funktioniert bei mir am besten, um das Gehirn auszuschalten und nicht über das "schlimme" nachzudenken.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:24
@niklasgro ja, in so einer Situation war ich vor 4 Jahren auch. Das war eine sehr schlimme Zeit für mich, und sich hinlegen und schlafen war ein Greuel. Weil beim Einschlafen ich über den Tag nachdenke. Und diese Zeit verfolgt mich teilweise auch noch heute in meinen Träumen. Aber die Träume werden langsam besser, wenn ich davon träume. Das heißt, ich verarbeite diese Zeit langsam, sehr langsam.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:26
@Servenia
Das liegt an deiner Einstellung das ist reine Autosuggestion, man nichts erzwingen!Denn das würde bedeuten, man würde einen Widerstand erwarten und somit ist dort auch ein Widerstand und je mehr man es erzwingen möchte, desto weniger wird es ;)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:26
sorry für mein komisches deutsch heute. ich bin nächtlich gerade durch meine Kiddies sehe gefordert und habe daher m gewissen schlafmangel. lol wie passend


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:27
@Cognition wo meinst du autosuggeriere ich was? *grübel* :)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:28
@Servenia
@Cognition

Ja und in diesem Sinne lege ich mich jetzt auch ne Runde aufs Ohr (ach ne, das ist hauen ...) und probier mal den Trick von cognito

Bis morgen dann


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:28
Gn8


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:29
@Servenia
Naja deins ist negative Autosuggestion, du erwartest unbewusst, dass es nicht funktionieren wird und dann kann es auch nicht funktionieren.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:31
@Cognition asoo. Naja. Mittlerweile hab ich angefangen beim Einschlafen mir irgendwelche Geschichten wie Romane auszudenken. Also nichts zum Grübeln was mir passiert ist oder so. Im Prinzip wie Bücher lesen, nur halt in meinem Kopf.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:33
@Servenia
Du gibst deinem Unterbewusstsein etwas womit es sich stattdessen beschäftigt, das ist doch gut.
Ansonsten probier den Trick, den ich benutze.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:34
@Cognition und das wäre?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:35
Einfach vorstellen wie ein helles Licht deinen Körper erleuchtet und wie sich eine Lichtkuppel um dein Bett schließt und schon hast du schöne Träume und keine Probleme einzuschlafen :)


Anzeige

melden