Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich ständig beobachtet

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Selbstmord, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:49
@Cognition

Au, das probier ich mal aus.
Und zwar gleich, denn ich geh jetzt auch schlafen.
Danke für den Tipp und Gn8!!!!!

Anzeige
melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 23:26
@Cognition
ja das mit dem weissem Licht ist war und ich kann das bestätigen das hilft tatsächlich und nach einer meditation meistens schlafe ich wie ein baby..


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

01.02.2013 um 22:54
@silvao
@Servenia
@Cognition

Wenn Ihr wieder wach werden wollt.
Geht nicht in das weisse Licht. ;)

@Friesen
Ach quatsch, Du wirst doch nicht ständig beobachtet.
...
Aber setz Dich mal gerade hin.
Und Dein Zimmer könntest Du auch mal wieder aufräumen.

:D

Gruß
Mailo


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

01.02.2013 um 23:29
Wir sind doch der Ursprung des Lichts ;) Da ist nichts mit ins Licht gehen, selbst bei meinem NTE war da kein weißes Licht.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

01.02.2013 um 23:52
manchmal wird man eben beobachtet. Es ist ja bewiesen, dass es Wesen aus anderen Dimensionen gibt. Da muss man ja Gott sei Dank nicht mehr darüber diskutieren. Und diese Wesen haben manchmal die Fähigkeit, durch die Schranken (Dimensionsschranken) zu blicken. Fische können das auch. Aber das ist kei nProblm, weil diese Wesen die Schranken nicht überwinden können.


1x zitiertmelden

Ich fühle mich ständig beobachtet

02.02.2013 um 00:02
@Cognition
Aus dem Kontext meines Post´s, sollte dessen Ernsthaftigkeit ja hervor gehen.

Sorry das war nur ein Aufhänger.

Nun ernsthaft.

@romanorron2
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Es ist ja bewiesen, dass es Wesen aus anderen Dimensionen gibt. Da muss man ja Gott sei Dank nicht mehr darüber diskutieren.
Das ist ja mal Interesseant.
Und Wer, hat dieses wie genau Bewiesen?

Gruß
Mailo


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

02.02.2013 um 00:04
@Mailo
Das war mir schon klar, ich wollte deinem Post nur die Luft nehmen.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

02.02.2013 um 00:04
Hallo lieber Mailo,

unter Anderem unsere Ratsherren vom Tempel zum Licht. In den Threads hier findest du einiges, wenn du nach mir oder nach roman orron suchst. Dort findet man viele Hinweise. Ich freue mich, dass du so daran interessiert bist! Vielleicht wollen wir mal chatten.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

02.02.2013 um 00:08
@romanorron2

Ein Hinweis ist kein Beweis.
Ratsherren vom Tempel zum Licht?

Soso, die haben das Bewiesen und wie nun genau?

Chatten? Nö wieso?
Ich mag es öffentlich.

Gruß
Mailo


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

02.02.2013 um 00:10
@Mailo

ich selbst bin schon in anderen Dimensionen gewandert. Lese und informiere dich, wenn "ES" dich interessiert. Es ist aber Geheimwissen.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

02.02.2013 um 00:13
@romanorron2

Leute die Wissen geheim halten, sind meist Lügner die nicht auffliegen wollen.

Definiere mal Dimension bitte.

Damit ich eine vorstellung davon bekomme wo Du da meinst rumgewandelt zu sein.

Gruß
Mailo


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

02.02.2013 um 00:16
Dimensionen sind hermetische Räume, die in Zeit und Raum existieren. Unsere Dimension ist die uns bekannte. Sicherlich gibt es noch viel mehr solcher Räume. Das will man nicht bestreiten, selbst die moderne Physik sagt nichts anderes.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

02.02.2013 um 00:18
Also das war zum einem ein Bewusster Traum und zum anderem ist es so das Du schon jemanden gesehen hast der mit dir zu tun hat aber was genau weißt nur du und aus dem Unterbewusstsein kommen nicht die Träume aus dem Unterbewusstsein sondern aus dem Geist ! @Friesen


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

02.02.2013 um 00:22
@romanorron2

Du sprichst also nicht von Dimensionen.
Das ist nämlich was komplett anderes als was Du es beschreibst. Die moderne Wissenschaft weiß ganz genau was Dimensionen sind und kann die auch berechnen.

Das was Du meinst sind Phantasiewelten.
Gibt es viele, und haben alle eines Gemeinsam, Sie sind allesamt nicht bewiesen.

Aber gut. Ist vieleicht auch ein nettes Thema nur hier absolut OT.

Gruß
Mailo


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

02.02.2013 um 02:55
@Friesen
Erstmal muss das nichts schlimmes bedeuten, so etwas kann für einen Lebenswandel der eigenen Gewohnheiten und Reifung bzw. Änderung der eigenen Persönlichkeit stehen. Es kann aber auch sein das andere Personen oder ihre Absichten dafür symbolisch zu verstehen sind von denen du dich kontrolliert fühlst und von denen du dich lösen möchtest (das wäre eine mögl. Erklärung sich ständig beobachtet zu fühlen, du fühlst dich unter Zwang), beides könnte auch der Fall sein.
Sich trotz Familie, Freunde und Gesellschaft einsam/unverstanden zu fühlen kann auch ein Grund sein, dass kenn' ich von mir selbst und dann ist es eher eine Art innerer Wunsch beachtet zu werden.

Zum Psychologen muss man deshalb noch nicht, stört es dich das aber längerfristig solltest du auf dich mehr acht geben und doch Jemanden finden mit dem du persönlich ins Gespräch kommen kannst. Ansonsten könnte es dich zu sehr belasten und dein Leben leidet evtl. darunter. Wenn deine Eltern dich nicht ganz ernst nehmen könntest du einen Vertrauenslehrer aufsuchen, Schulen haben meist sogar Psychologen und das muss dann keiner weiter wissen, nicht mal deine Eltern!

Keep on smiling!
(\__/)
(0.O )
(> < )o


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Werde ich verfolgt?
Mystery, 48 Beiträge, am 25.01.2013 von .lucy.
Alinaa am 02.12.2012, Seite: 1 2 3
48
am 25.01.2013 »
von .lucy.
Mystery: Wasserfall in Gastein
Mystery, 6 Beiträge, am 01.08.2008 von john-boy
CharlesLuis am 31.07.2008
6
am 01.08.2008 »
Mystery: Kobold & Geister Beobachtung
Mystery, 33 Beiträge, am 27.06.2006 von Sumpfding
Radament am 19.05.2006, Seite: 1 2
33
am 27.06.2006 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, gestern um 17:19 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
gestern um 17:19 »
von Moo
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »