Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf Spielplätzen.

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister auf Spielplätzen.

31.01.2013 um 22:34
Hallo, Leute.
Mir ist letztens was passiert, wo ich Euch fragen wollte, was ihr davon haltet.

Ich habe spät abends mein Fahrrad repariert und wollte damit gleich eine Probefahrt machen.
Diese fürte über einen Spielplatz. Ich sah einen Typ in der Mitte des Platzes, aber ich dachte mir nichts bei. Nach ca. 2 Sekunden guckte ich wieder, aber er war weg. Ich bleib stehen und suchte ihn. Er ist nicht weggelaufen, denn das hätte ich gehört, und er hätte um die 30 Meter in 2 Sekunden laufen müssen. In leichter Panik führ ich wieder nach Hause.
Nach 2 Monaten ist das Fahrrad endgültig geschrottet worden, und hab mir ein BMX geholt. Das habe ich auch erstmal probegefahren. Ich fuhr wieder (warum auch immer?) über den Spielplatz, aber diesmal sah ich eine Frau im weißen Kleid vor mir wegrennen. Sie war auf einmal ganz plötzlich weg.

Später fuhr ich Zum Praktikum ,und musste über einen anderen Spielplatz.
Zum Spieplatz führte ein langer, schmaler Weg. Am ende des Weges ist gerade ein Typ weggegangen, aber dacht mir nichts bei. Als ich auf dem Spielplatz an kam war er weg. Ich war wieder in Panik und fuhr schnell weiter. Das gleiche passierte mir am Nächsten Tag wieder.
Das merkwürdigste war aber, wenn es nur eine Täuschung war, hätte es am 3ten Tag auch passieren müssen, was es nicht tat.
Aus Interesse hab ich Später versucht es bei genau gleichen Verhältnissen zu rekonstruieren, aber ich hab es nie wieder gesehen.

Was haltet ihr Davon? Ist euch auch sowas passiert?



(Sorry für eventuelle Schreibfehler.)

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister auf Spielplätzen.

31.01.2013 um 23:18
Irgendwas geraucht oder getrunken? ;) Kann man ja nie wissen.. Ansonsten denke ich, dein Hirn hat dir einfach einen Streich gespielt, das kommt schonmal vor! Ich seh in meiner Wohnung auch zb aus dem Augenwinkel immer komische "Schatten"

Aber gut, wie hat die Person denn ausgesehen, die du gesehen hast? Denke ja nicht, dass du es dir nur eingebildet hast.. Und was denkst du, warum sie von dir wegrennen sollte? Hast du als die Frau gerannt ist denn Schritte gehört?


melden

Geister auf Spielplätzen.

31.01.2013 um 23:39
Nö, ich war clean, aber vieleicht hast du recht. Aber der Mann auf dem ersten Spielplatz war so mega realistisch, das kann keine Täuschung gewesen sein. Der Typ war Groß und Stämmig. Im dunkeln sah er nur tief-schwarz aus, aber mit scharfen Umriss.


melden

Geister auf Spielplätzen.

31.01.2013 um 23:51
Vielleicht war es ja tatsächlich ein Mann, der in dem Moment auf dem Spielplatz war?! Und er hat sich nur geduckt, anstatt wegzurennen, deswegen hast du keine Schritte gehört?! Haben das noch andere Leute außer dir mitbekommen? Warst du seitdem mal wieder auf einem von den Spielplätzen?


melden

Geister auf Spielplätzen.

31.01.2013 um 23:57
Auch nicht, denn er konnte ja sich schlecht hinter Nichts verstecken, denn er war auf einer weiten Sandfläche. Ich war gerade letzdens mit nem Kumpel auf dem dunkelem Spielplatz und er meinte Jemand im Gebüsch zu sehen, ich sah aber nichts. Trozdem Geh ich nur noch Möglichst nur bei Tageslicht dort hin.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 00:17
@Nitrobanane

Such mal bei google earth die Koordinaten und poste sie hier. Dann kann man sehen, wie groß die Spielplätze und die Umgebung sind.


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 00:44
Tja,das wars dann mal wieder.
Eine kurze Story und TE macht sich aus dem Staub,sobald er Koordinaten,Bilder und Videos posten soll :(


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 09:17
Vielleicht mußte er nur schlafen wg Schule oder so.Nicht immer so voreilig sein.


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 09:18
@Nitrobanane
Das war einbildung wie alt bist du denn?

@Countie
Nicht voreilig manche Leute schlafen um diese Zeit schon wegen verschiedenen Dingen z.B
Schule, Arbeit ect...


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 09:20
der geist wollte nur spielen nicht spuken!


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 09:43
@blackpony

Da bin ich ja mal gespannt ^^


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 09:54
@Countie
Ich auch :)

@dasewige
Spielst du auch mit geister?


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 10:01
@blackpony
wenn die ihre backförmchen mit haben,ja!


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 10:04
@dasewige
Lol das will ich mal sehen :)


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 10:09
@blackpony
das problem ist nur,meistens schlafe ich um die geisterstunde und wenn, wird es als pantomiene gesehen, weil andere menschen die geister und ihre backförmchen nicht sehen können und somit lande ich auf der psychstation. ;)


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 10:09
Find ich alles sehr interessant und ich weiß ihr hört das nicht gerne aber: DAS MACHT DAS FERNSEHN MIT UNS!
Wir haben nun alle eine ausgeprägte Fantasie mit Neigung zum Mystischen, sonst wären wir nicht in diesem Forum :D...

Naja was ich damit sagen will ist, das du wahrscheinlich mehr in die Sachen hineininterpretiert hast als du denkst.
Unser Gehirn spielt uns immer Streiche und die Dunkelheit ist eine Urangst des Menschen, deswegen darf man sich nicht immer auf sowas einlassen.
Mich würde es wundern wenn nicht nur du, sondern auch andere diese Erlebnisse dort haben würden. Dann hat man wenigstens Beweise ;D.

Menschen sehen das, was sie sehen wollen :).
Und falls es nie wieder auftaucht hast du doch Glück gehabt.


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 11:43
@dasewige
Nene psychstation nicht ich finds cool, dass du mit backförmchen und den Geistern spielst :)


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 12:07
/dateien/97856,1359716854,iexplore 2013-02-01 11-56-06-64Original anzeigen (0,4 MB)Hier hab ich auf der Landschaft makiert, wer wo war.

Es wurde alles umgebaut und das ist ein altes Foto, denn das Klettergerüst war dann schon weg.
Damals war es eine komplett freie Fläche


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 13:03
@Nitrobanane

In welcher Ortschaft ist das denn ?


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 14:01
Hamburg-Bramfeld.


Anzeige

melden