Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Erlebnisse!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mystery, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:40
@chocobo
Ich glaube kaum, dass auf euch geschossen wurde, da es überhaupt keinen Grund gibt. Oder hast du vergessen was zu erzählen? :P

Anzeige
melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:40
@chocobo
Zitat von chocobochocobo schrieb:So gegen 20Uhr oder 20.30Uhr war es schon komplett dunkel
Zitat von chocobochocobo schrieb:Am Zaun hinter uns waren Kokelspuren
Respekt, gute Augen.


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:41
@RubberDuck
Kann man auch am Tag danach nachgucken :-)


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:43
@niklasgro
So sie am nächsten Tag auch nachgesehen haben, steht aber nirgends geschrieben.


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:44
@niklasgro
haha :D nein , ich denke auch nicht das er uns erschießen wollte

@RubberDuck
ja wir waren schließlich extra am nächsten tag da


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:44
Ja, aber alles andere wäre unlogisch :D

@RubberDuck


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:46
@chocobo

Möglich. :D

Aber ich musste sofort an Sergej Lukianenkos' "Ritter der 40 Inseln denken" ... dort ist es ähnlich wie von dir beschrieben zu Entführungen von Kindern mit Hilfe einer Kamera gekommen ... jedoch am hellichten Tag.


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:46
@chocobo
Was meinst du denn, was er sonst machen wollte? Tontauben schießen?
Wenn er auf euch geschossen hat, dann wäre das wahrscheinlichste, dass er euch Angst machen wollte.


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:56
@kbvor4
So heftig denke ich war es nicht :D

@niklasgro
ja ich denke auch er wollte uns Angst machen und erschrecken


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 12:23
@chocobo

Zum Glück.

Leben dort in der Nähe einsiedlerische Jäger ? Dann würde imo alles passen, die sind ja immer so typisch mürrisch & schießen auch mal mit Vogelschrot auf Kinder.


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 12:26
@kbvor4
haha ich glaube nicht :D


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 13:17
Schreckschußrevolver schmeißen keine Hülsen aus,ergo kann es keine Hülsen geben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »
Mystery: Spieluhr in der Kindheit
Mystery, 6 Beiträge, am 09.03.2019 von H.Poirot
Kadreiersche am 07.03.2019
6
am 09.03.2019 »
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper
Mystery, 14 Beiträge, am 09.12.2019 von Sibanna
complicated99 am 27.11.2019
14
am 09.12.2019 »
Mystery: Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen
Mystery, 42 Beiträge, am 23.06.2018 von cromm
5v3nj4 am 27.08.2017, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2018 »
von cromm