Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halluzinationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sim85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 21:24
@Sarabi
Hallo würde dir auch einen Besuch beim Arzt vorschlagen.
Übernatürlich ist an deinen Erlebnissen nichts klinkt eher nach einer Erkrankung las es abklären.

Anzeige
melden

Halluzinationen?

02.02.2013 um 21:29
Hallo Sarabi,

Es könnte schon damit zusammenhängen, dass es Halluzinationen sind. Schließlich schreibst du das hinter jedem Absatz.
Das mit dem "Schatten im Augenwinkel" habe ich auch manchmal, dein Hirn spielt nur einen Streich, vorallem, wenn man auf eine Stelle sehr lang schaut. Ist bei mir auch so.

Das mit der Stimme...hm...das kann ich nicht erklären.

An deiner Stelle würde ich nicht gleich einen Arzt aufsuchen wollen, frage lieber mal Freunde, Familie, Bekannte etc., vllt. können die dir helfen, oder haben ähnliche Erfahrungen. Ich würde dann erst etwas professionelles aufsuchen, wenn es dich "verfolgt" oder es immer schlimmer wird und wenn es dich auch nich in irgendeiner weise "bedroht".

Liebe Grüße und ich hoffe es hilft dir etwas.
Schatten-Eule


melden

Halluzinationen?

02.02.2013 um 21:50
Zitat von SarabiSarabi schrieb:wenn ich aus der Wanne steige, kleine kalte Tröpfchen auf meinem Rücken spüre. Jedesmal an einer anderen Stelle. Wenn ich auf die Decke schau, seh ich nichts. Halluzination?
Jo das kommt vor, also wenn du sonst iwas anderes spürst, dann würde ich sagen Halluzination.... und ab zum Arzt :) Gut gemeinter Ratschlag !


melden

Halluzinationen?

02.02.2013 um 22:07
Nochmal ich! :D

Also, zu den Berührungen.. Da könnten plötzliche Bewegungen vom Wind dran Schuld sein.
Ein kleiner Lufthauch, das Shirt wackelt und man fühlt sich "berührt".
Wenn zum Beispiel wer vorbeigeht (in der Schule), oder so.


melden

Halluzinationen?

03.02.2013 um 12:20
Ich hab das auch manchmal , dass ich denke jemand ruft mich aber es hat keiner gerufen. Weiß jetzt nicht warum das so ist aber das kann vllt sowas in der Art sein wie dieses Phantom-Vibrieren, was manche Leute von Handys kennen, also dass man denkt das Handy vibriert in der Hosentasche aber es hat nicht vibriert.


melden

Halluzinationen?

03.02.2013 um 12:24
Mir kommt das auch öfters mal vor, wenn ich irdendwo sehr vertieft bin, wie z. B. beim Fernseh schauen, Zeitung lesen, etc.
Ich denke mir dann meinstens nichts dabei. :)


melden

Halluzinationen?

03.02.2013 um 12:52
@Sarabi

Du schreibst,dass das mit den kalten Tropfen auf dem Rücken immer einmal in der Woche passiert,wenn du aus der Wanne steigst.

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten,aber ich hoffe doch,zwischen der Woche hast du doch auch Wasserkontakt..... ^^ ;)


melden

Halluzinationen?

03.02.2013 um 12:58
@Sarabi

Also echt, Du kommst hier rein, fragst nach Lösungen für ein Problem und wenn Hilfe und Tips kommen, dann werden sie einfach abgeschmettert! Finde ich sehr undankbar von Dir.
Gut Du willst unbedingt, das es deine verstorbene Oma ist und jetzt? Müssen wir jetzt alle an irgendwelche Geister glauben nur weil Du es gern so hättest?
Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt hier ein paar Leute die sich medizinisch auskennen und wenn sie einen gang zum Arzt vorschlagen würde ich das nicht ausschlagen, denn nur der kann Dir hilfreich zur Seite stehen bei deinem Problem. Kann von Durchblutungsstörungen bishin zu einem Trauma alles sein, grad wenn Du schreibst, das Du ein sehr enges Verhältnis zu deiner Oma gehabt hast wirst Du nicht drüber weg sein und solltest Dir Hilfe suchen.

Man ist doch nicht gleich bekloppt oder verrückt nur weil man zum Phsychotherapeuten geht und sich Wege aufzeigen lässt die einem helfen die Vergangenheit ruhen zu lassen.


melden

Halluzinationen?

05.02.2013 um 16:16
@Sarabi
Was ich so oft hier nicht verstehe: Schlägt man vor lieber mal zum Arzt zu gehen, wird das meistens abgewiesen, bzw. es wird sich aufgeregt dass man doch nicht verrückt sei etc. Ich verstehe nicht warum?! Irgendeine Erkrankung ist nun mal zumindest wahrscheinlicher als was ,,Übersinnliches."


melden

Halluzinationen?

05.02.2013 um 16:48
@Sarabi

Das sind keine Halluzinationen...
das ist der nicht verarbeitete Tod Deines Opas.

Und das Dir hier alle raten zum Arzt zu gehen liegt daran das es zwar ein Mystery Forum ist,
aber hier niemand an Geister glaubt^^

Das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt,
die man nicht erklären kann wissen auch die Meisten.

Aber alle werden hier IMMER nach Beweisen rufen die man so gut wie gar nicht bringen kann...

Nicht eingeschnappt sein---weiter auf freundliche Menschen hoffen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?
Mystery, 74 Beiträge, am 26.03.2017 von Dogmatix
Lodemai am 30.11.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 26.03.2017 »
Mystery: Merkwürdiges Ereignis?
Mystery, 14 Beiträge, am 15.06.2016 von off-peak
blackandwhite am 07.06.2016
14
am 15.06.2016 »
Mystery: Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...
Mystery, 60 Beiträge, am 08.07.2015 von maryloo11
Mico am 30.03.2015, Seite: 1 2 3 4
60
am 08.07.2015 »
Mystery: Seltsame Geistererscheinung
Mystery, 93 Beiträge, am 15.08.2013 von Mirhook
Mirhook am 09.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 15.08.2013 »
Mystery: Ich sehe seit neuestem Geister
Mystery, 321 Beiträge, am 16.07.2012 von miharu
Fabii90 am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
321
am 16.07.2012 »
von miharu