Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Test, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 00:46
@Passi.M
ne ne alles roger :D ich hab dich schon verstanden :)

Anzeige
melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 04:00
was mich aber mal interessieren würde ist warum hier völlig ausgeschlossen wird das die tochter das was sie sieht aus beschreiben kann ? ich meine seit wann wird das alter einer person als gradmesser verwendet ? das ist meiner meinung nach nicht unbegingt ausschlag gebend . nicht immer .


2x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 11:53
Also ich wär ausgezogen weil die Tochter Angst hat.Das kann bleibende Schäden beim Kind haben.


3x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 11:57
@Wishper14
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Also ich wär ausgezogen weil die Tochter Angst hat.Das kann bleibende Schäden beim Kind haben.
Wenn du soviel Geld hast....bitte! Wenn das wirklich den Tatsachen entspricht was uns die TE hier auftischt gehört das Kind in Therapeutische Behandlung und nichts anderes.....!


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 12:00
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:was mich aber mal interessieren würde ist warum hier völlig ausgeschlossen wird das die tochter das was sie sieht aus beschreiben kann ? ich meine seit wann wird das alter einer person als gradmesser verwendet ? das ist meiner meinung nach nicht unbegingt ausschlag gebend . nicht immer .
Ganz einfach, weil Kinder in diesem Alter eine blühende Phantasie haben....und außerdem meldet sich die TE auch gar nicht mehr zu Wort.....also vermute ich (wie schon zu Anfang) ganz einfach einen :troll:


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 12:04
ich habe gehört metalmusik soll geister vertreiben ;)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 12:05
@EssentiaVitae
ich finde kinder wesentlich glaubwürdiger als erwachsene.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 12:08
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ganz einfach, weil Kinder in diesem Alter eine blühende Phantasie haben....und außerdem meldet sich die TE auch gar nicht mehr zu Wort
ließ dir die ersten reaktionen auf ihren post durch, dann weisste wieso die nicht mehr kommt.

so gut wie niemand nimmt sie doch ernst.
entweder die tochter bildet sich was ein oder der TE will nur aufmerksamkeit...
hier will niemand helfen nur ihre aussage entkräften.


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 12:12
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ließ dir die ersten reaktionen auf ihren post durch, dann weisste wieso die nicht mehr kommt.
Hahahaha...jau! ich bin von Anfang an dabei.... Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst (Seite 2)
und du?


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 12:13
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Also ich wär ausgezogen weil die Tochter Angst hat.Das kann bleibende Schäden beim Kind haben.
Kleine Kinder haben prinzipiell bei Veraenderungen erstmal Angst. Wenn Du deshalb jedes Mal umziehst, wirst Du das Kind nur voellig verunsichern und die Angst verstaerken.


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 12:14
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Kleine Kinder haben prinzipiell bei Veraenderungen erstmal Angst.
das ist doch blödsinn.
erwachsene haben angst vor neuen, kinder sind neuem meistens eher aufgeschlossen.
kinder sind von natur aus neugierig und neugierig kann man nur sein, wenn man dem neuen aufgeschlossen ist.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 12:18
das ist doch blödsinn.
erwachsene haben angst vor neuen, kinder sind neuem meistens sehr aufgeschlossen.
kinder sind von natur aus neugierig und neugierig kann man nur sein, wenn man dem neuen aufgeschlossen ist.
Was sich schlagartig aendert, wenn das Kind in einer fremden Umgebung schlafen soll. Offenbar kommen ja tagsueber keine Geisterklagen, und ich vermute auch dann nicht, wenn das Kind bei der Mutter schlaeft. Also was sagt uns das?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:was mich aber mal interessieren würde ist warum hier völlig ausgeschlossen wird das die tochter das was sie sieht aus beschreiben kann ? ich meine seit wann wird das alter einer person als gradmesser verwendet ? das ist meiner meinung nach nicht unbegingt ausschlag gebend . nicht immer
Der Sprachschatz einer Dreijaehrigen ist dazu zu eingeschraenkt.


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 14:02
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was sich schlagartig aendert, wenn das Kind in einer fremden Umgebung schlafen soll.
was soll sich da ändern und warum?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Offenbar kommen ja tagsueber keine Geisterklagen
Ein par wochen säter war ich in abends in der küche und sie im wohnzimmer und auf einmal fin sie an zu schreien und zu weinen , ich bin naturlcih sofort hin und fragte sie was sie hat doch sie saß nur in der ecke und guckte nach oben in die andere ecke gegenüber . ich habe sie immer und immer wieder gefragt was los ist und aufeinmal sagte sie das dort ein geist war der die ganze zeit gegen die wand klopft .
offenbar doch.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:und ich vermute auch dann nicht, wenn das Kind bei der Mutter schlaeft.
das ist reine spekulation. dazu hat der TE nichts gesagt.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Der Sprachschatz einer Dreijaehrigen ist dazu zu eingeschraenkt.
1. ist das zu pauschal gesagt. es gibt kinder die mit 2 jahren mehr drauf haben, als welche mit 5.
2. braucht es keinen großen wortschatz um: ich hab angst vor geistern zu sagen.


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 14:11
@Malthael
vielen dank für deine unterstützung . ja ich sehe das auch so . @titus1960
das kinder eine blühende phantsie haben weiß ich auch (bei 14 mal groß tante auch kein wunder ) aber ich gebe Sennin recht das was den thread und so angeht . und das kinder angst haben ist ja auch kein wunder oder ? ich als erwaschene frau hätte auch angst wenn einer meiner kinder (ich habe keine ! ) sowas sagen würde was auch für meine familie gilt also alles nachvollvziebar für mich .


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 15:53
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:was soll sich da ändern und warum?
Die Umgebung ist fremd. Im Dunkeln existiert ploetzlich ein ganz anderer Schattenwurf. Andere Geraeusche. Es ist ungewohnt. Das loest bei einer Dreijaehrigen Unbehagen aus!
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:offenbar doch.
Da steht ABENDS.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb: braucht es keinen großen wortschatz um: ich hab angst vor geistern zu sagen
Die grosse Frage ist: woher weiss eine Dreijaehrige, was Geister sind und wieso man Angst vor denen haben muesste? Wird da eventuell daheim etwas weitergegeben?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das ist reine spekulation. dazu hat der TE nichts gesagt.
Ja schon komisch dass die TE sich nicht mehr meldet.


2x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 16:40
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:aber ich gebe Sennin recht das was den thread und so angeht . und das kinder angst haben ist ja auch kein wunder oder ? ich als erwaschene frau hätte auch angst wenn einer meiner kinder (ich habe keine ! ) sowas sagen würde was auch für meine familie gilt also alles nachvollvziebar für mich .
Du hättest Angst wenn ein zweijähriges Kind sowas sagt? Gerade dann mußt du Stärke zeigen und dem Kind nicht noch mehr Angst einjagen in dem du das glaubst...Ich bleib dabei das diese Geschichte sich doch sehr ausgedacht anhört....
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die grosse Frage ist: woher weiss eine Dreijaehrige, was Geister sind und wieso man Angst vor denen haben muesste? Wird da eventuell daheim etwas weitergegeben?
Genau das frag ich mich auch! Ausgedacht....


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 16:42
@titus1960
ja natürlich würde ich die niemals vor dem kind zeigen ! und ich sage ja auch nicht das es wahr sein muss aber wer weiß ? vllt ja ? vllt nein ? ich maße mir da kein urteil an .


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 16:45
Ich hätte es einfach wie in amytiville gemacht


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 16:50
@Wishper14
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Ich hätte es einfach wie in amytiville gemacht
Ja? und was genau haben die da gemacht? mal davon abgesehen das es nur ein Film ist!


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 17:10
@Wishper14 ja erzähl mal will ich auch gern wissen . also den gemacht ?


Anzeige

melden