Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier nur los?!

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:43
@Nightmare1428

Das war nicht das erste mal.
Bei mir verschwindet meistens immer derselbe Gegenstand und taucht irgendwo wieder auf. Aber ich dachte da war mehr mein Unterbewusstsein dran beteiligt.

@Dawnclaude

Das "Ding" hat immer in Rätseln geschrieben und sich sehr kurz gehalten, meistens waren das immer nur 1-4 Wörter. Aber die waren denke auch immer richtig geschrieben.
Wenn ich schreibe sind da meistens Smilies mit verbunden um Emotionen auszudrücken wenn ich mit anderen chatte, aber da waren keinerlei solche dabei.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:44
@marron
Hm das ist wirklich seltsam... Denkst du das hängt alles irgendwie zusammen?


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:44
@marron
Kannst du dich an Textpassagen erinnern?


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:46
@nightmare1441

ich denke schon, derjenige der das geschrieben hat, weiß über das alles bescheid und der war gestorben. Sonst wusste wirklich niemand etwas davon.

@Thyrox

Es hat irgendwas von Rache geschrieben und was in der Vergangenheit passierte.


1x zitiertmelden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:47
@marron
Der Verlauf müsste doch eigentlich noch gespeichert sein, oder? Welches Programm habt ihr denn benutzt? Skype?


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:47
@marron
Omg das ist echt gruselig O.o
Kannst du dir vorstellen "wer" das war?
Sorry für meine doofen Fragen =/


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:48
@marron
Das ist mir zu ungenau.. Wenn "es" sich immer kurzgehalten hat und eher in kleinen Sätzen schrieb, musst du dich doch an mindestens zwei erinnern, die dir besonders aufgefallen sind.


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:51
@enigma1441

Ja, den Verlauf kann ich mal abknipsen und als Bilddatei einfügen.

@Nightmare1428

es gibt keine doofen Fragen ;)
Deswegen bin ich ja hier.
ich kann da echt nur raten wer es sein könnte, ich glaube aber das es wirklich mit dem zusammenhängt, der gestorben ist.

@Thyrox

ich hab mich unter der Bettdecke verkrochen weil ich in dem Augenblick nicht wusste was ich da jetzt machen konnte :/
Aber ich werde mal den Verlauf reinstellen


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:52
@marron
Ja, das wäre gut :)


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:52
@marron

ich denke du wurdest Opfer eines "Hackers". Überprüfe dein Rechner mal nach Schädlingen.

Die Person die sich in dein PC gehackt hat, hat wahrscheinlich zugriff auf zämliche Datein (Chatlogs etc.) und kann somit viel über dich erfahren.

Er könnte sogar über die Webcam sehen das du dich hingelegt hast und hat die Situation genutzt euch zu veräppeln.

Diese Möglichkeit halte ich für am Wahscheinlichsten.


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:52
@marron
Nun gut, das ist nachvollziehbar. ^^


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:54
@coltech

Was ist dann mit dem Foto?


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:54
@coltech

Aber wenn das wirklich ein Hacker war, woher weiß der dann alles, den Namen meiner Freundin und das Geheimnis? :/
Das wurde nur "persönlich" besprochen


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:57
@coltech
Ja, das denke ich auch.
Esoterisches ist auszuschließen.

@Nightmare1428
Zufall. Dreck.

@marron
Ja es wäre schön den Chatlog zusehen.
Das wäre theoretisch nicht schwer, grade über Skype etc. können sich leicht Schädlinge einschleichen und auf eure Rechner zugreifen. Daten, Namen etc. ist auch nicht schwer rauszufinden. Und zu wissen wie euer Zimmer aussieht ist auf Grund eurer Cams eine leichtigkeit.


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:57
/dateien/98144,1360450656,skypeHier ist der Chatverlauf was jetzt am wichtigsten war :o


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:58
@marron
Ist das alles?


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:58
@marron
'Kay, das ist heftig.
Vielleicht doch'n Hacker?


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:59
@Frodo_Berlin

Das ist die Stelle die uns am meisten Angst eingejagt hat, viel hat es ja nicht geschrieben


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:00
hoppla @mr.j, sorry :D


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:00
@marron
Ich tippe auf das was @coltech schreibt und eventuell ist auch dein Handy gehackt und man kann alles aufzeichnen was du mit wem unterhaelst.
Man hat ja im Grunde immer ein Mikro oder na Kamera bei sich, die ausspioniert werden kann.
Irgendnen Spinner der daraus sich Freizeitscherze erlaubt die gibt's immer.
Zitat von marronmarron schrieb:Es hat irgendwas von Rache geschrieben und was in der Vergangenheit passierte.
Klingt auch zu abgedroschen, die Jenseitigen die Rache nehmen wollen.


Anzeige

melden