Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier nur los?!

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:55
@peggy_m
ja, zuerst nie mehr gesehn, dann tödlich gestürzt........
doch glaube schon, dass man über die örtliche zeitung online dazu einen bericht hätte lesen können.

Anzeige
melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 12:02
@Indria

ich weiß jetzt nicht genau, wieviele Jahre das her ist, 8 oder so? Diese kleine Provinzzeitung wird damals nicht online gewesen sein, heute vielleicht auch nicht. Und in ihrem Archiv wird das heute auch nicht zu lesen sein.

Wenn an der Geschichte überhaupt was dran ist, was ich inzwischen bezweifle, handelt es sich um einen unglücklichen Unfall, der nicht spektakulär genug ist, um weiter (d. h. jahrelang) erwähnt zu werden.

Wäre da ein Sittenstrolch unterwegs gewesen und hätte ihn ermordert, wäre es etwas anderes, aber so...


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 12:03
Allmystery muss neu reformiert werden.D.h.,jeder der sich neu anmeldet,muss an die Verwaltung eine beglaubigte Kopie seines Personalausweises ( Vor & Rückseite ) schicken.
Wer dann beim FAKEN erwischt wird,bekommt eine Strafanzeige,mit anschliessender,hohen Geldstrafe,oder wahlweise 3 Monate Haft,bei schlechtesten Bedingungen.
Es würden sich dann einige überlegen,uns zu verschaukeln.


4x zitiertmelden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 12:06
@Countie

ach komm, sei nicht so streng. ;)

Die Geschichte war doch ganz nett. Leider habe ich sie erst heute vormittag gesehen. Nachts wären mir vielleicht noch wohlig-gruselige Schauer über den Rücken gelaufen und es wäre noch netter gewesen.

Mein Buchkrimi war allerdings auch nicht schlecht.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 12:08
@peggy_m

Ich sass gestern bis tief in die Nacht vorm Rechner,weil ich diesen Thread sehr interessant fand und nun mal wieder sowas....
Ich fand TE eigentlich sehr glaubhaft,nicht so billig gefaked,wie manch andere hier...


1x zitiertmelden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 12:10
Zitat von CountieCountie schrieb:sehr glaubhaft,nicht so billig gefaked,wie manch andere hier...
Ja eben, ich ärgere mich richtig, dass ich den nicht diese Nacht gelesen habe.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 12:11
@peggy_m

Im Mittelalter,hätte man TE die rechte Hand abgehackt.......


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 12:13
@Countie

Hilfe, das kommt heute auch noch irgendwo vor.

Wenn sie nu aber Linkshänderin ist?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 12:14
@peggy_m

Wäre TE Linkshänder,dann beide Hände abhacken :( :( :(


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 12:14
@peggy_m
hmm, denke eher, dass es einfach frei erfunden ist die story............und doch, wenn ein kind tödlich verunglückt find ich das schon heftig und müsste von daher auch in der zeitung zu lesen sein....und 8 jahre ist so lange nicht her, dass eine zeitung nicht online sein könnte.............

@Countie
XD


1x zitiertmelden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 12:24
@Countie

na, na, na

*grins*


@Indria
Zitat von IndriaIndria schrieb:.und 8 jahre ist so lange nicht her, dass eine zeitung nicht online sein könnte.............
größere Zeitungen sicher. Aber Selchower Wald, wo das Ereignis angeblich stattfand, hört sich nach Provinz an (ist nicht überheblich gemeint). Im Lokalblatt wird es gestanden haben, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das heute noch googeln könnte.
Aber was soll`s.

Kannst ja mal googeln, welche Zeitung da überhaupt infrage kommt.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 12:42
@peggy_m
Denke ich auch... also dass das alles frei erfunden ist o:



Sorry, aber zwei Kinder laufen bestimmt nicht mit 8 und 9 Jahren alleine im Wald herum und von einem Sturz stirbt man auch nicht sofort. o:


1x zitiertmelden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 12:46
@chocolate.x3

Warum nicht ? Ich bin in dem Alter auch mit Freunden durch den Wald gelaufen und wenn man so stürzt,dass man sich das Genick bricht,kann man sofort tot sein.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 12:52
@Countie
Naja, meine mutter hätte mir das niemals erlaubt


1x zitiertmelden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 12:56
Meine Mutter auch nicht,aber was soll sie machen,wenn der Sohnemann einfach abhaut ;)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:05
Zitat von chocolate.x3chocolate.x3 schrieb:Sorry, aber zwei Kinder laufen bestimmt nicht mit 8 und 9 Jahren alleine im Wald herum
Oh Gott mit 8 Jahren bin ich hier schon in den Kiesgruben rumgeklettert
Zitat von chocolate.x3chocolate.x3 schrieb:Naja, meine mutter hätte mir das niemals erlaubt
Manchmal hab ich das Gefühl das wir als Kinder einfach viel schlauer waren als die jetzige Generation....


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:31
hatte mal ein hacker auf meinem pc, der konnte mein pc steuern. hat einfach eine textdatei geöffnet und da rüber mit mir geschrieben.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:38
So, nach der Hälfte des Threads hatte ich keine Lust mehr alles zu lesen :D

Zu deinem "Geist" oder wie ihr es nennt dieses "etwas" wovon du glaubst es sei ein 8-Jähriger Junge der vor 8 Jahren im Wald umgekommen ist, glaubst du im ernst ein 8 (!) jähriger kleiner Junge schreibt in einem Chat so? Ich denke nicht - wenn ich denke wie ich mit 8 Jahren geschrieben hab, davon abgesehen dass im Chat auf Groß- Kleinschreibung "geschissen" wird. :D
Die Vermutung eines Hackers liegt am nächsten und so wird es auch sein. Das Bild mit dem "etwas" drauf kann eine Fälschung sein. Man benötigt dazu keine Taschenlampe. Einfaches Bildbearbeitungsprogramm und an der Stelle wo man es will einfach den Filter auf "milchig" stellen. So sieht das nämlich für mich aus. Nenn Screenshot von nem Chatlog mit "unheimlichen" Sachen kann ich auch machen. Mit nem Kumpel die "mysteriösen" Sachen schreiben - Screenshot machen und fertig. ;)
Dass das auch über Funktastatur gemacht worden sein könnte kann ich mir gut vorstellen.
Um dir meine Skepsis zu erklären, letztes Jahr am 23./24. April hat mich um 23:14 "jemand" mit unterdrückter Nummer angerufen (Unbekannt) und hat mit verzerrter Stimme ins Handy geröchelt "es" will mich umbringen. Klar, im ersten Moment Angst gehabt, gedacht es sei ein Geist weil ich zuvor noch nen Gruselfilm geguckt hab. Zum Schluss kam raus es war "nur" eine ehemalige Freundin mit der ich zuvor Streit hatte.
Da du ja zuvor mal geschrieben hast es habe "fast niemand" deine Zugangsdaten, verstehe ich darunter dass sie noch mind. eine weitere Person hat - diese könnte euch dann den Streich gespielt haben. Oder eben der Hacker.

Also nicht in Panik geraten. ;)

Hoffe du nimmst mir die Wortwahl nicht übel, ich wollte dich in keiner Weise beschimpfen oder so. :)

LG NameLessx3


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:40
@Lessy

Womoglich hast du eine gravierende Kleinigkeit in diesem Thread überlesen....Es hat sich herausgestellt,dass TE alles nur erfunden hat ^^


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:41
@Countie
Ich hab extra dazugeschrieben dass ich nach der Hälfte keine Lust mehr hatte :D
Dass das ganze jtz erfunden ist wundert mich jetzt iwie echt nicht xD


Anzeige

melden