Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier nur los?!

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:01
@marron
Bist du über WLAN oder über LAN mit dem Internet verbunden?

Anzeige
melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:04
@nemo

wie finde ich denn raus ob das ein Hacker war?
Ich hab Virenschutz, Firewall und all drum und dran an damit sowas nicht passieren kann. :/
Abgedroschen klingt es schon, aber gibt es Seelen die keine Ruhe finden und sich dadurch rächen wollen? ich weiß, klingt bescheuert, aber ich bin nicht so richtig überzeugt das es ein Hacker ist :(

@enigma1441

über W-lan. Ist aber gesichert mit WAP schlüssel oder wie der heißt :D


1x zitiertmelden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:05
@mr.j
Stimmt könnte sein...

@marron
Das ist echt ein "bisschen" krass


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:05
@marron
Wofür sollte die Seele sich denn rächen sollen?
Habt ihr im Kindergarten mal wen übelst geärgert, oder was? ^^


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:05
@marron
Zitat von marronmarron schrieb:aber gibt es Seelen die keine Ruhe finden und sich dadurch rächen wollen?
Alles Bloedsinn, erfunden von Tanten mit Glaskugeln.


1x zitiertmelden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:06
@nemo
Ich wär mir da ja nicht so sicher... =/


1x zitiertmelden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:06
@marron

Sind die sonst irgendwelche änderungen am Rechner aufgefallen (Datein verschoben/verschwunden)?

Ich schicke dir mal paar links zu Programmen die du mal ausführen solltest, falls da ein Trojaner o.ä. vorhanden ist werden wir es sehen.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:07
@Nightmare1428

Wieso schonmal nen rachdürstigen Geist begegnet...


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:07
Zitat von nemonemo schrieb:Alles Bloedsinn, erfunden von Tanten mit Glaskugeln.
Dazu fällt mir spontan nur eins ein; Lol.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:07
@SCHMANDY
das vlt nicht aber weißt du denn sicher, dass es sie NICHT gibt?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:08
@Nightmare1428

das ist schon sehr krass. :(

@Thyrox

nein, ich denke er will sich an meiner Freundin rächen weil damals etwas schlimmes mit ihm und ihr passierte..aber eine genauere auskunft darf ich hier nicht so preisgeben :s

@nemo

naja ich glaubte auch nicht an sowas :D
Bis gestern jedenfalls nicht

@coltech

nein, ist alles an seinem platz und auch nix was an daten oder programmen vermisst wird.

danke, das ist lieb


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:09
@Nightmare1428
Zitat von Nightmare1428Nightmare1428 schrieb:Ich wär mir da ja nicht so sicher...
Wieso sollte ne Seele auf der anderen Seite mit Sanktionen belegt sein ?

Auf der Erde hier, da gibt es Menschen die keine Ruhe finden, wenn nicht dies und jenes ist, aber im einem Jenseits vermute ich dies mal einfach nicht. Sofern es ueberhaupt diese Jenseitssphaere geben sollte.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:09
@Nightmare1428

Weißt du denn ob es sie gibt ?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:10
@marron
ich bin gerade ein bißchen verwirrt...wen genau meint "der Geist" denn jetzt mit der Freundin die sterben soll?!


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:10
@enigma1441

mich :/


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:11
@nemo
ja gut möglich

@SCHMANDY
nein das habe ich ja auch nicht gesagt aber man sollte niemals nie sagen oder?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:11
da stimme ich @Nightmare1428 zu


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:13
@marron
Zitat von marronmarron schrieb:mich :/
Schick deinen Geist mal zu mir, ich knall dem dann eine und dann ist Ende im Gelaende. :)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:13
@nemo

glaub mir, wenn ich das könnte, würde ich es :(

Ich bin ja gespannt ob da heute wieder etwas passiert...also dann dreh ich durch o.o


1x zitiertmelden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:14
@marron
das glaube ich dir =//


Anzeige

melden