Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Druck in verschiedenen Räumen

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Druck, Räume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 22:16
Hallo kurz und knackig kann ich hier sagen das es darauf ankommt was in den Räumlichkeiten genau passiert ist (negative energetische Signatur) diese kann von sensitiven bzw. Sensiblen Menschen als unwohl sein oder auch als drückendes gefühl wahrgenommen werden.

Anzeige
melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 22:32
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Wie kommst du darauf? Meinst du der TE hat Erfahrung damit?
Keine Ahnung... war die einzige "Druckerfahrung" die mir grad dazu einfiel.

Druck durch "Angst".
Das ist irgendein Körpereffekt oder sogar mehr.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 22:36
@xtom1973
Ach so. Keine Ahnung, hab so eine Erfahrung noch nicht gemacht (zum Glück). Aber müsste sich dann nicht auch der Magen melden? Bei Angst wird einem doch auch übel/flau.


1x zitiertmelden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 22:38
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Ach so. Keine Ahnung, hab so eine Erfahrung noch nicht gemacht (zum Glück). Aber müsste sich dann nicht auch der Magen melden? Bei Angst wird einem doch auch übel/flau.
Vielleicht, wenn man empfindlich ist am Magen.

Ich kenne das so, daß man einen Druck verspürt, wenn man eine Knarre vor die Stirn gehalten bekommt, fühlt sich an wie echter, physischer Druck. Auch in der Stärke. Funktioniert auch mit Gaswaffen, wenn man nicht weiß, ob es eine "echte" ist.

Kennt das denn niemand?!

Vielleicht bin ich auch in einem vergangenen Leben mal erschossen worden, wer weiß...


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 22:43
@xtom1973
Keine Ahnung. Wie gesagt, ich war nie in der Situation.
Aber wenn es beim TE so wäre, was dann? Hättest du dann eine Erklärung?
Mir fällt echt nurdas zuvor von mir geschriebene ein. Das er mal so ein Erlebnis hatte und er meint, durch die Erwartung, es immer wieder zu spühren.


1x zitiertmelden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 22:46
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Aber wenn es beim TE so wäre, was dann? Hättest du dann eine Erklärung?
Reaktion des Nervensystems durch Angst?
Ich bin kein Biologe und kein Arzt. Aber ich halte das für möglich, es gibt ja alle möglichen Körperreaktionen.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 22:49
@xtom1973
Also ähnlich wie ich denke. Nur! Das ich statt Angst die Erwartung mein.


1x zitiertmelden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 22:51
@Mumse
Ist der druck denn auch mit ner Vibration verbunden? Dann wären es schwingungen, die du wahrnimmst. Aber ich kann nur sagen, dass sich das eigentlich schon vibrierend anfühlt.
oder was meinst du @silvao
?


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 22:59
@Dawnclaude
könnte auch sein,da muss sie/er detailierter sagen.Die Schwingungen fühlen sich mindestens bei mir zuerst durch Wärme danach kommt das Kribbelln oder Druckgefühl an einerm bestimmtem KÖrperteil bei mir war es lange ans Herz jetzt sehr stark am Oberkopf und Stirn.Meine vermutung das die Energiezenter sich entfallten und sich mehr öffnen.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 23:09
@Mumse,

hast du mal überlegt, dass das auch psychiche Ursachen haben kann? Der Tod eines Menschen oder die Vorstellung, dass in einem Raum jemand gestorben ist oder gestorben sein kann, bedrückt sehr viele. Und das kann sich durchaus in den Gefühlen äußern, die du verspürst.

Nicht alles, was man sich nicht nicht erklären kann, hängt mit überirdischen Dingen oder außersinnlichen Wahrnehmungen zusammen.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 23:11
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Also ähnlich wie ich denke. Nur! Das ich statt Angst die Erwartung mein.
Naja, ob du Angst erwartest oder befürchtest, welche zu bekommen macht ja nicht den großen Unterschied.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 23:12
@xtom1973
Mein ich auch.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

11.02.2013 um 09:14
Vielen Dank! Ihr habt mir jetzt so viele Theorien aufgestellt, wo ich doch gut damit ausgehen kann, dass es wirklich solche Luftzüge sind, meine Anspannung...
Ich werde mal Entspannungsübungen machen, zum Arzt gehen etc., denn meine Gesundheit ist mir doch sehr wichtig. Mit euren Argumenten kann ich dann auch zum Arzt gehen, der mir sicher eine Diagnose aufstellen kann.

Vielen dank nochmal an euch alle!


melden

Druck in verschiedenen Räumen

11.02.2013 um 13:01
Ich rate dir, einen Psychologen aufzusuchen. Ein "normaler" Arzt ist damit wohl etwas überfordert. Der Psychologe wird dir vielleicht erklären, dass deine Reaktion keine psychische Störung ist, die behandelt werden muss, sondern eine ganz normale Reaktion auf den Tod. Es könnte natürlich auch sein, dass er bei deiner Krankenkasse 20 Therapiesitzungen herausschlägt.

Mein Tipp: Mach dich nicht verrückt. Du bist es nicht.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

11.02.2013 um 14:02
@Reichling
Ich werde zuerst einen Arzt aufsuchen, damit er mir bestätigen kann, dass ich keinerlei Anzeichen habe, dass ich irgendwelche Tumore haben könnte. Danach werde ich einen Psychologen ansprechen.
Danke


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Druck in verschiedenen Räumen

14.02.2013 um 15:14
@Mumse
Erdstrahlen. Elektromagnetische Strahlen von Eletrogeräten. Schlecht geerdete Stromleitungen.
Funk. Stromkreisläufe (Elektriker fragen.)
Schlecht ableitende Fußböden, wie PVC (ganz schlecht) oder versiegelte Steinböden, wo keine Elektrospannung sich ableiten kann, statt dem gesunden Parkett, Linoleum oder Stein, die unsere elektromagnetische Aufladung aufnehmen.

(Hunde und Katzen haben übrigens ein gutes Gespür für sowas; Katzen sind Strahlensucher.)

Oder lies mal in Wikipedia über 'Hochsensitive' nach oder vielleicht über 'Infraschall'.
Es ist zwar toll, wenn man die ganzen Störungen, die in unseren Lebensraum hineingepfuscht wurden, bewusst wahrnehmen kann, kann vermutlich aber auch lästig sein.
Zunächst nach diesen natürlichen Ursachen suchen. Ist es wirklich nur in bestimmten Räumen?

Oder tippst du mehr auf innere Erfahrungen, die aus deiner Psyche kommen?
Ich meine, bei gesunden, sensiblen Menschen findet man meist eine natürliche Erklärung von außen.
Viel Erfolg! Und alles Gute!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Liminale Räume - Was genau passiert mit einem?
Mystery, 18 Beiträge, am 17.08.2016 von LucyFee
Schecki am 24.07.2016
18
am 17.08.2016 »
Mystery: Töne wahrnehmen - hören, fühlen
Mystery, 10 Beiträge, am 17.06.2012 von jofe
Omm am 16.06.2012
10
am 17.06.2012 »
von jofe
Mystery: Seltsamer Druck im Kopf
Mystery, 21 Beiträge, am 11.07.2006 von kohnlin
kohnlin am 10.07.2006
21
am 11.07.2006 »