Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es passieren komische sachen

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:22
Ja, dieser Thread macht Spass :)

Anzeige
melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:22
:popcorn:


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:22
@Aschley

Was machstn jetzt noch?


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:22
@Niemanden
der passt gerade zu der karnevalsmusik die draußen ertönt.. juppi!


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:22
@LL
:bier: :trollbier:


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:22
@Aschley
Was soll nun dieses "pic" deiner Meinung nach bedeuten??????


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:22
blonde genius low

Hab sie gefunden !!!


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:23
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:Was machstn jetzt noch?
Ich hoffe doch mal ein Bild von sich, ich will doch sehn, wer mich halb tot schlägt...


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:23
Wäääh...und ich habe mich für Dich eingesetzt Aschley...mein ganzes Bild von der Menschheit ist völlig zerstört. Hättest Du nicht am Anfang schreiben können das Du Sido hörst? Das wäre viel verständlicher gewesen...


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:23
@Aschley
Sag mal hattest Du heut morgen zuviel Hustensaft?

puryshguocthgineno


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:23
@pumpkin

Das versteht sie/er/es doch gar nicht!


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:24
Krasser Thread ... :D

Was hier heute wieder los is, is der Hammer ... Wirklich sehr unterhaltsam ... :D

Aber da liegt bei @Aschley ja psychisch einiges im Argen ... Da muss man kein Diplompsychologe sein um das zu erkennen ... Das kann einem ja auch auf ne Art leid tun ...


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:24
@pumpkin
von diesen hustensaft mag ich aber auch ein löffelchen haben :|


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:24
@Aschley
ab....zu den strengsten Eltern der Welt!!!!
2liajo3


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:24
Hau rein RENTE


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:24
@x-ray-2

Das Leidtun hat sie sich mit ihren Beleidigungen bei mir verscherzt


4x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:25
@rudi555
Ja, so sehe ich das auch.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:25
@all

ich finde es nicht korrekt auf jemandem rumzuhacken der seinen vater verloren hat. dass da einoige probleme bestehen ist nicht gerade ein geheimnis wenn die sachen die er oder sie hier schreibt annähernd stimmen.

@Aschley
mit verbechen herum zu prahlen ist nicht gerade klug. ich kenne genug Leute die im Knast saßen. damit verschaffst du dir keinen Respekt. Natürlich gibt es ein paar Rapper die den quatsch der amirapper nachplappern. aber ich kenne auch genug Rapper um dir zu sagen dass das alles bulshit ist. wenn du diesen image crap zu ernst nimmst bekommst du keinen plattenvertrag du landest nur im knast.

wenn dir dein vater irgendetwas sagen will dann wohl dass du von diesem weg abweichen solltest um deinen goldenen pfad zu finden


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:25
Der Thread wird immer interessanter :D


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:25
@james1983
Die trollt nur, keine Sorge


Anzeige

melden