Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es passieren komische sachen

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:12
@titus1960
Also ich bin noch nicht allzu lange aus dem Alter raus, und mit 16 habe ich mich ganz bestimmt nicht so verhalten. {;
Mir wurde beigebracht, dass, wenn man etwas will, man freundlich zu sein hat. Und in diesem Fall, möchte sie ja unsere Hilfe oder einen Zauberspruch oder sonstwas, also kann sie sich doch benehmen, hehe.

Anzeige
2x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:13
@titus1960
Gibt doch schon sooo viele Teile von Paranormal Activity. ^^


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:14
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Gibt doch schon sooo viele Teile von Paranormal Activity. ^^
Und? wer aber keinen kennt... (angeblich) :ask:

wo ist das Video?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:14
Katie, Wie, Utie, Knie, Fie... da gibts mehrere Possibilities...


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:15
@cynara
der name hm...ich kenne eig. keinen der katie heißt.

@bigsbags ja ist er

@Mereel
sorry ich bin keine deutsche ich bin vor 1 jahr her gezogen sorry das ich den noch nicht so gut schreiben kann!!


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:15
@Aschley
Wo kommst du denn her?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:16
@cynara
Zitat von cynaracynara schrieb:Also ich bin noch nicht allzu lange aus dem Alter raus, und mit 16 habe ich mich ganz bestimmt nicht so verhalten.
Da bist du aber die löbliche Ausnahme... höhö... ;)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:16
@Aschley
Was ist denn nun mit dem Video?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:16
@Aschley
ist an der decke denn eine lampe wo den jmd hin gelegt haben könnte oder so vllt möchte dich ja bloss jmd fertig machen oder dir halt angst machen, weil der kannn ja nicht einfach durch den raum gesegelt kommen

@StUffz
naja das war jetzt auf mich bezogen weil ich nunmal alles klein schreibe.


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:17
@ StUffz
aus Spanien


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:17
Die Tante bei Paranormal Activity I hieß doch Katie, oder irre ich?


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:17
@Aschley
Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video........


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:18
@bigsbags
hm...ja das kann sein


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:18
@Aschley
fällt dir denn jmd ein der das mit dir machen würde also der dir angst machen will oder so vllt die freundin die gesagt hat das sich deine haare bewegt haben


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:18
Wo bleibt das Video, oder sollen wir das in spanisch schreiben?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:19
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Die Tante bei Paranormal Activity I hieß doch Katie, oder irre ich?
Ja, ist so richtig.
Hab gerade nachgeguckt.
Zitat von AschleyAschley schrieb:aus Spanien
Glaub ich nicht.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:19
@titus1960
Bei den netten Persönchen, die durch Allmy schwirren, ist das gar keine so unglaubwürdige These. x)

@Aschley
Und hast du in letzter Zeit einen Film gesehen, ein Buch gelesen, oder einen Traum gehabt, in dem dieser Name vorkam?
Du wirst wohl eine Verbindung dazu haben, wenn dich jemand mit diesem Zettelchen attackiert, hast du ein Teeniedrama angezettelt und deine Freundin hat sich rächen wollen?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:19
@Sturmkrähe
Ein Zeichen :o


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:20
Mittelpunkt des im Herbst 2006 spielenden Films ist das junge Pärchen Micah und Katie, das in einem Haus in San Diego lebt.
(wiki)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:21
@Sturmkrähe
Sag ich ja, zu viel Paranormal Activity geschaut {; Aber sie kennt die Filme offenbar nicht. War ja auch nicht jede Menge Werbung überall.


Anzeige

1x zitiertmelden