Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:35
@MrsAckles
Ausserdem bin ich nicht als Skeptiker geboren. Ich HABE frueher an alles moegliche geglaubt, aber heute bin ich - ein Stueck weit muss ich sagen LEIDER - schlauer.

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:36
@Alarmi

Das ist gut, denn ich hasse Skeptiker >.<..
Wie kams zu dem "schlauer-werden" ?


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:38
@MrsAckles
Was gibt's an Skeptikern zu hassen? Zu realistisch? :)
Indem ich den Dingen auf den Grund gegangen bin und eben gemerkt habe, dass es fuer so ziemlich alles sehr unmysterioese Erklaerungen gibt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen