Hallöchen =)

also... :P ich habe vor kurzen gehört von Freunden Bekannten und selber man mit bekommen das es so einen Geist oder Dämon Namens "der schwarze Mann" es geben soll.
Er rennt schneller als ein fahrendes Auto, er ist ganz schwarz gekleidet und trägt einen Hut. Als Waffe hat er einen Eisenstock und er hat blutrote Augen, Das habe ich selber mitbekommen und gesehen.

Was meine Freunde mir erzählt haben, waren die Nachts im Wald und haben schon gemerkt das die beobachtet werden. Dann sollen die verfolgt worden sein. Dann wurden welche angegriffen und irgendwie gebissen, er hat von Biss eine Nabe, (sieht nicht nach einen Tierbiss oder Menschenbiss aus)... und nach und nach wurde immer Abends eine von denn Personen verfolgt bis sich die Gruppe für immer auseinander gegangen ist. Ich habe zu meinen ganzen Freundinnen und Freunde keinen Kontakt mehr.
Aber Nachts höre ich immer noch die Eisenstange und sehe manchmal seine roten Augen.

Ich wende mich hier an diesen Forum, weil ich Hilfe brauche, wie werden wir alle ihn los? warum ist er hinter uns her? Was ist das für ein Wesen? Wie kann man gegen ihn vorgehen?

Ich bitte wirklich um ehrliche und vernünftige antworten keine Beleidigungen und so bitte.