Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit haben wir es zu tun?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Paraphenomal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 20:03
@IvoryTower
Er hat seit drei Stunden nix mehr dazu geäussert.
Warum wohl?

Anzeige
melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 20:05
@hawaii
Wahrscheinlich musste er schon ins Bett. ;) ^^


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 20:06
@IvoryTower
@hawaii

Weil diesem Thread dasselbe Schicksal ereilt wie all die anderen ?

Ich persönlich belustige mich ja an solchen Postings, und dieser hier schreit geradezu nach Sarkasmus.

Aber gut ich lasse mich gern eines besseren belehren, bis dahin nehme ich Abstand zu Lego :-)


1x zitiertmelden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 20:08
Lego heißt Spiel gut


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 20:14
Zitat von norris30norris30 schrieb:Weil diesem Thread dasselbe Schicksal ereilt wie all die anderen ?
Hab mir gerade mal seine anderen Threads angeschaut -
kein Wunder warum die geschlossen wurden.
Zitat von norris30norris30 schrieb:Ich persönlich belustige mich ja an solchen Postings, und dieser hier schreit geradezu nach Sarkasmus.
Stimmt. Geht mir auch so. Die Ferien können hier schon ganz schön amüsant sein. ^^
Zitat von norris30norris30 schrieb:Aber gut ich lasse mich gern eines besseren belehren, bis dahin nehme ich Abstand zu Lego :-)
Ich denke nicht, dass der TE noch viel hierzu beitragen wird, aber man wird sehen. ;)


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 21:25
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Hallo meine Threads wurden ja immer gesperrt .
Hab ich gelacht als ich mir die gesperrten durchgelesen habe..... :D


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 22:41
Ich finde, die Kinder heutzutage habe überhaupt keine Phantasie mehr, sich eine richtig spannende Geschichte auszudenken.
Und sie haben gleich Schiss und rennen weg, wenn Fragen gestellt werden :{


melden

Womit haben wir es zu tun?

30.03.2013 um 00:01
@victory
Daran sind nur Fernsehen, Internet und Playstation schuld!


melden

Womit haben wir es zu tun?

30.03.2013 um 05:08
Kann ich mir nicht durch lesen, bei dieser Rechtschreibung! Ist ja furchtbar.


melden
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

30.03.2013 um 05:43
Er hat keine Playstation und ich auch nicht .
Wir gehen ( noch ) in die Schule ( Gymnasium )
Ich bin 16 .
Und an dieser Stelle bitte ich jetzt jeden der mir nicht glaubt zu verschwinden .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Miserabel, wird von niemandem ernst genommen.