Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psy - Gentleman

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSY, Gentleman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Psy - Gentleman

17.04.2013 um 21:54
Youtube: PSY - GENTLEMAN M/V
PSY - GENTLEMAN M/V
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die in Deutschland lebenden User können das Originalvideo nicht sehen. Daher hier ein anderes Video.
https://www.youtube.com/watch?v=8V2K8HxUlLw


Na, was haltet ihr davon? Glaubt ihr, das wird ein Hit wie Gangnam Style? Ich glaube es nicht. Aber eine Zeit lang wird es sicher sehr beliebt sein.


2x zitiertmelden

Psy - Gentleman

17.04.2013 um 21:57
Müll


1x zitiertmelden

Psy - Gentleman

17.04.2013 um 22:00
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Müll



melden

Psy - Gentleman

17.04.2013 um 22:03
crap


melden

Psy - Gentleman

17.04.2013 um 22:04
Wollte der nicht aufhören :ask:


melden

Psy - Gentleman

17.04.2013 um 22:09
Pfui


melden

Psy - Gentleman

17.04.2013 um 22:12
Sowas schwules wie Psy kann man eigentlich nur von Amis oder deren besten Freunden erwarten. XD


melden

Psy - Gentleman

17.04.2013 um 22:12
Zitat von FordFord schrieb:Die in Deutschland lebenden User können das Originalvideo nicht sehen
Add-on Prox Tube


melden

Psy - Gentleman

17.04.2013 um 22:17
Grausam!!!


melden

Psy - Gentleman

17.04.2013 um 22:18
Soweit ich weiß ist der Tanz auch noch fast geklaut =D Von irgendeiner Girlgroup oderso meine ich, von denen ist auch eine mit im Video dabei.


melden

Psy - Gentleman

17.04.2013 um 22:25
t1e0613 e7188d 546969 468779289828007 19


melden

Psy - Gentleman

17.04.2013 um 22:39
Was ist gangnam style?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psy - Gentleman

18.04.2013 um 01:58
erste Video..

02f101 Auswahl 012

;)

zweite, Müll, komplett Scheiße .. genau so wie Jumpstyle und der ganze Komerz Rotz der davor und danach kam!!

opaganda style ihr Atzen .. könnt kotzen ..


melden

Psy - Gentleman

18.04.2013 um 19:04
@tic
Das erste Video ist das offizielle Video auf YouTube, das die GEMA gespert hat.
Zitat von FordFord schrieb:Die in Deutschland lebenden User können das Originalvideo nicht sehen. Daher hier ein anderes Video.
@tic
Darum habe ich noch das zweite Video eingefügt.


melden

Psy - Gentleman

18.04.2013 um 19:26
Gangnam Style fand ich cool, aber mit dem neuen werde ich nicht so richtig warm.


melden

Psy - Gentleman

18.04.2013 um 20:00
Gangnam Style mochte ich am Anfang nicht, als es richtig gehyped wurde, hab ich mal ernsthaft reingehört aber mit der Zeit hats mich dann auch wieder ziemlich angekotzt und genervt.


melden

Psy - Gentleman

18.04.2013 um 21:42
Der soll aufhören.Das sind keine Lieder die man lange (oder meiner Meinung nach gar nicht) abfeiern kann.
Generell sind das für mich keine Lider.Keine Musik!Alles nur Internettrends die nach einem Monat wieder out sind.Das selbe wie Harlem Shake.


melden

Psy - Gentleman

19.04.2013 um 14:20
@Cäptn_blauhook
Psy wird auch weiterhin Musik machen, weil er in Südkorea schon länger eine Berühmtheit war xD Nur wir hier in Deutschland haben erst Wind von ihm bekommen, als Gangnam Style groß raus kam.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Mental / Psy / Acid / Tribe / TeKno
Musik, 68 Beiträge, am 02.05.2023 von sevenheartseas
cRAwler23 am 26.12.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 02.05.2023 »
Musik: Progressive Psychadelic Trance Radio
Musik, 7 Beiträge, am 23.07.2017 von Gamma7
blackmirror am 22.07.2017
7
am 23.07.2017 »
von Gamma7