Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Dubstep-Songs...

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Suche, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Dubstep-Songs...

26.05.2013 um 20:23
MUSS-Kriterien:

- Female vocals, oder gar keine
- dunkle Stimmung
- vernünftige Drops


KANN-Kriterien:

- pitched (Genre Nightstep / Nightcore Edits)
- Cyberpunk-themed


Beispiele (wem die Titel nichts sagen: einfach in die Suchleiste in Youtube eingeben!):

3x6 - Protocol in Dub
xKore - Need You (Nighcore Edit)
xKore - Dead Monster
Excision & Savvy - Sleepless (Nightcore Edit)
Sarah Howells - Find Yourself (Vexare Remix Nightcore Edit)
Sarah Howells - Lanterns (Vexare Remix)
Bassnectar - Underwater
Klaypex - Rain
Freestylers - Cracks (Flux Pavillion Remix)
Scourge - Stay Away
Maka & Waeck ft. Farisha - Breathe (Vexare Remix)
Garrido & Skehan - Throw it All Away
Meg & Dia - Monster (DotEXE Remix Nightcore Edit)
Hazem Beltagui - Joyful Sadness (SubVibe Remix)
Porter Robinson - Spitfire
L.A.O.S. - Hush Now (501 Remix Nightcore Edit)
Loz Contreras & Mt Eden - Liberta V Libero V2


Ist recht speziell, aber vielleicht hat ja jemand von euch was in der Richtung. Würde mich über Posts freuen!


melden

Suche Dubstep-Songs...

26.05.2013 um 22:29
gut wenn du das nächste mal SOO RICHTIG scheißt, dann musst du dir das ergebnis an die ohren halten
schon hast du den besten Dubstepsong den es gibt


:troll:


melden

Suche Dubstep-Songs...

27.05.2013 um 00:23
Krewella Killin It ???


melden

Suche Dubstep-Songs...

27.05.2013 um 17:27
@Ferraristo
lol.


melden

Suche Dubstep-Songs...

27.05.2013 um 17:52
@xphillip
Als Nightcore Edit nicht schlecht, super Vorschlag! Genau sowas suche ich :D


melden

Suche Dubstep-Songs...

11.06.2013 um 21:07
Fonik - Wompa

Der Drop vergewaltigt Mütter

http://soundcloud.com/dubstep/wompa-by-fonik


melden

Suche Dubstep-Songs...

14.06.2013 um 09:01
@Rico
Klaypex - Lights
Au5 - Singularity ist ein MUSS (obwohl der drop Rest nach 2 Minuten kommt, das Intro is sowieso geil)
16bit - Dinosaurs
Zomboy - Here to Stay (die stimme ist ein wenig ungewöhnlich aber der drop ist geil)
Dillon Francis - IDGAFOS 2.0 (nicht so "dark" aber es passt)
MSD & Jillian Ann - Quiet Riot (Pegboard Nerds Remix)
Ry Legit - Sweety Man (männliche stimme aber nur ein paar sätze und der drop ist mit nichts zu vergleichen)

Das war's für heute :)


melden

Suche Dubstep-Songs...

14.06.2013 um 20:59
@puiuta
@JackTheHipster
Danke, hammer Songs!


melden

Suche Dubstep-Songs...

14.06.2013 um 23:28
@Rico
kein problem :)

Was ist denn Nightcore?


melden

Suche Dubstep-Songs...

14.06.2013 um 23:57
@JackTheHipster
Musik mit erhöhtem Pitch und veränderter Geschwindigkeit. Sleepless von Excision und Need You von xKore werden dadurch unglaublich aufgewertet, zum Beispiel


melden
melden

Suche Dubstep-Songs...

18.06.2013 um 18:12
@Rico
Hör ich mir an wenn ich Zuhause bin, unterwegs hab ich nur gedrosseltes Internet :(


melden

Suche Dubstep-Songs...

18.06.2013 um 18:12
@JackTheHipster
kein Stress)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Suche Interpret/Songtitel
Musik, 11 Beiträge, am 21.11.2023 von Luminita
Subtext am 17.08.2023
11
am 21.11.2023 »
Musik: Marusha @ Mayday 1996
Musik, 4 Beiträge, am 02.10.2022 von MettMax
pRäAstronaut am 02.10.2022
4
am 02.10.2022 »
Musik: Völlig unterbewertete Songs/Bands ...?
Musik, 17 Beiträge, am 25.06.2022 von Joghurtbecher
Hyperborea am 28.05.2022
17
am 25.06.2022 »