Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido und Kay One Streit

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Bushido, Kay One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:56
Zitat von RhythmRhythm schrieb:der beste ist kollegah der boss
Nur Bruce Springsteen darf sich "Der/The Boss" nennen!


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:57
@El_Gato

Sido passt mir auch nicht. Eminem ist technisch unschlagbar.


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:57
@Rhythm


Ach nööö..... ich hör lieber Reckless Ones :D :P:

Wenn ich von den von dir genannten nix mehr höre bin ich mit Sicherheit net traurig drüber. :P:


@El_Gato

Igitt Sido ..... geh inne Ecke dich schämen ^^


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:57
@Ajatarra
@Thawra

Hey, Sido hat ein paar echt gute Lieder gemacht! :D


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:57
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ist das der neue Hip Hop Krieg in Deutschland?

Nö, bestimmt nur Geldmache.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Hat Kay One das richtig gemacht, dass er Bushido verlassen hat?
Hätten beide mal lieber händchenhaltend Deutschland verlassen... ich ertrage beide nicht.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Bushido wurde schon öfters unfaire Geschäfte vorgeworfen wie findet ihr Bushido?
Lächerlich, alleine schon der Künstlername. Hat aber hier und da mal nen guten Riecher gehabt.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Was habt ihr über den Streit zwischen Kay One und Bushido mit bekommen?
Da war doch nochmal so ein Clown? Shindy aus Marzahn oder wie man ihn auch nennen mag.

Deutschrap ist durch...letzte Lebenzeichen gibt es aber noch ;)

@Rhythm
Kollegah ist Schrott, von was soll der BWL Student denn bitte ein Boss sein? Egal sein Geschwätz zieht auf jeden Fall die Richtigen an...

Und wenn du jetzt noch mit der Azzlack-Schiene kommst, fange ich an zu Weinen :)


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:58
@El_Gato

YOYO Mein Block :D :D lol


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:58
@Ajatarra

Der Sound meiner Jugend. :D


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:58
@Flaky

Am besten ist halt der gute alte Hafti Abi... :trollking:


1x zitiertmelden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:00
@Thawra
Wenn du jetzt noch irgendwas mit "Chabo" schreibst, beiß ich dich durch die Leitung! Schwöre!


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:00
@El_Gato

Jugend? Oha wie alt bist du? O_O Ich hab langsam die Befürchtung ich bin der jüngste hier.

Und selbst wenn, sowas tut man(n) sich in seiner Jugend net an. Siehst ja wohin uns das gebracht hat.

YOLO und das geilste ist das hier:


http://de.webfail.at/image/cro-hat-mir-echt-weitergeholfen-facebook-fail.html (Archiv-Version vom 19.03.2013)

Dies zeigt mir dann wieder: I don´t wanna live on this Planet anymore.


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:01
Zitat von ThawraThawra schrieb:Am besten ist halt der gute alte Hafti Abi...
Hast keine Ahnung...
Massiv ist der krasseste :troll:


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:02
@Ajatarra

25 bin ich. :vv:


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:02
@El_Gato

:X bisschen älter als ich


melden
melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:03
@vincent

Ey, der Hafti haut den um, isch schwör aldaaa!


@Flaky

"hm-hm wissen wer der hm-hm ist......" *pfeif*


melden
melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:04
@Thawra

Ey MC Basstard fickt diese Schwuchteln alle! :trollking:


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:08
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Bushido wurde schon öfters unfaire Geschäfte vorgeworfen wie findet ihr Bushido?
Nicht meine Sparte von der Musik.
Braucht einfach Skandale um wieder im Rampenlicht zu stehen. Sonst wird er noch vergessen.


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:09
@Thawra

Deutschrap?
Amewu, Inflabluntahz, Cr7z kann man sich auf jeden Fall antun...aktuell sieht es wirklich mau, aus hier und da lokale Größen.

Hör mal rein kleines Thawra ;) und dir dürfte es auch nicht schaden @Rhythm


Inflabluntahz - 4 Minuten
Youtube: Inflabluntahz - 4 Minuten
Inflabluntahz - 4 Minuten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Inflabluntahz - Kopf gegen Herz
Youtube: Inflabluntahz - Kopf gegen Herz
Inflabluntahz - Kopf gegen Herz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


FrankSta


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:09
@Thawra gibt auch noch die hier

https://www.youtube.com/watch?v=2lt7KZz8eLo

oder den
https://www.youtube.com/watch?v=zfQJ6-9W7tw (Video: Prinz Pi - 3 Minuten)


melden