Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido und Kay One Streit

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Bushido, Kay One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:53
@Flaky

:P:

*edit*

bevor das als spam gemeldet wird schreib ich lieber noch was. :D

Im Ernst, ich kenne echt keine Musikrichtung die mehr Hirnzellen tötet als Alk und von der "neuen" Grammatik will ich garnicht erst anfangen.

Naja. YOLO halt ne diqqaa. Iiis das neet quail? :P:


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 22:08
@Ajatarra
Ich höre die Schubladen quietschen :)

Habens nicht die Metal-Heads mit dem Alk und Hirnzellen-Töten und Genickbrüche durchs Bangen?*g*
Ich muss dir ehrlich sagen, den letzten Satz verstehe ich nüscht.

YOLO entstammt hoffentlich nicht der HipHop Szene :)
Ich spreche von gutem Underground, deepem Sound und lyrischen Bomben...für sowas musst du gar nicht so tief in den LP's und EP's 'diggen' zur Not tuts auch Youtube.


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 22:15
@Flaky

Wenn es wirklich East vs West gewesen wäre: Der Osten hätte den Westen zerschmettert.

Na komm Na komm...

In der Zeit wo bad boy und death row beef hatten, hat der Westen den Osten um Meilen hinter sich gelassen. Schau dir doch einfach die Veröffentlichungen ab 90' an. Erst durch den Westcoast HipHop wollte jeder Gangster werden, vorher waren sie alles backpacker.

Es geht los mit NWA Niggaz4life, bis hin zu Ice Cubes solosachen, Snoops erste Doggystyle, Dre's Chronic, Mc Eiht und CMW, Dogg Pound's Doggfood, 2pacs all eyez on me etc etc..

In der Zeit zwischen 90-96 hat der Westen mehr Platinsachen rausgebracht als der Osten, bei weniger MC's und Radioairplay, weil die Sachen meist viel zu hardcore fürs Radio waren und man Allgemein kein Bock auf Westcoast Hip Hop hatte, da man eher New York Sachen spielte.

Leider hat Cali den Anschluss verpasst, obwohl durch Raskass und Game noch gute MC's aus dem Westen kamen, natürlich abgesehen von Dre's Chronic 2001.


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 22:31
"Bushido und Kay One Streit"

Lieber Gott: bitte laß irgendwo auf der Welt einen Sack Reis umfallen!!^^


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 22:33
@can
Sorrs...bei dem Thread musste ich polarisieren. :)

Ich steh auf diesen sonnigen Funk Sound aus L.A., Snoops Doggystyle war Bombe, Chronic so wieso und N.W.A. natürlich on Top.

Aber wenn ich Pac höre/lese, seit hit' em up hau ich direkt dagegen, unnötig einfach nur gegen Mobb Deep Seitenhiebe so zu verteilen.


Illmatic, the Infamous, Enter the Wu liegen doch auch perfekt in dem Zeitraum ? :)

Edit: Mit Bad Boy konnte ich mich nicht groß anfreunden jay-z.


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 22:42
Ist doch alles nur Mittel um die Werbetrommel zu rühren.


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 22:53
Kay One nennt sich jetzt übrigens "Prince Kay". Hab da letztens so ein bescheuertes neues Video von ihm auf Viva gesehen.


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 22:57
@sanatorium

Ey Alda isch bin etz Prince Kay, weisst wie isch mein? AGGRO IS SCHEISSE! :troll:


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 23:12
https://www.youtube.com/watch?v=4IIj7sILCok (Video: TOO STRONG Timeout R.I.P Galla)

Galla Time out Galla RAG Rest in Peace


melden

Bushido und Kay One Streit

13.07.2013 um 09:25
Schwule Scheisse.
Schon immer schwule Scheisse gewesen.
Schwule Scheisse wird auch nicht schöner wenn man güldenen Flitter darüber streut.


30 Grad
Flamingos und Flipper
Sonnenbrille auf und rein in die Slipper
30 Grad
Kolumbianischer Schnee
Rosanes Sakko im Cabriole

*sich singend und pfeifend aus dem Thread schleicht*


melden

Bushido und Kay One Streit

13.07.2013 um 10:27
Merkt Bushido garnicht, von wem er da gef ... wird?

Er lässt sich beeinflussen und erpressbar machen von "Freunden",
die keine sind. Traurig, er sollte Manns genug sein, sich seinen
eigenen Kreis aufzubauen.

Und wenn er so blöd ist, nicht unterscheiden zu können - ok, seine Sache!


melden

Bushido und Kay One Streit

13.07.2013 um 11:31
@Flaky

Nö noch quietscht die Schublade nicht ich habe nur etwas Sarkasmus verströmt :D

Wenn ich ehrlich bin isses mir recht wurscht wer welche Musik hört solange man mir dieselbe nicht aufs Auge drücken will. ;)


melden

Bushido und Kay One Streit

13.07.2013 um 12:06
@Ajatarra
Soso :)

Verständlich...also nicht offen für "Neues"?


melden

Bushido und Kay One Streit

13.07.2013 um 12:07
@Flaky

Wenn es gut ist und nicht so ein scheiß wie von Frauenarzt und co...... gib mir doch mal ein video von dem was du meinst, ich hör es mir gern mal an :)


melden

Bushido und Kay One Streit

13.07.2013 um 14:28
@Ajatarra
Gern :)

Inflabluntahz

Kopf gegen Herz
Youtube: Inflabluntahz - Kopf gegen Herz
Inflabluntahz - Kopf gegen Herz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


4 Minuten
Youtube: Inflabluntahz - 4 Minuten
Inflabluntahz - 4 Minuten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Writin some Letters
https://www.youtube.com/watch?v=26v7yxz5DZY (Video: Inflabluntahz - Writin Some Letters)



Deutsche Sachen sind nur nicht ganz Meins, mit Englischem kann ich mehr dienen :)


melden

Bushido und Kay One Streit

13.07.2013 um 14:34
@Flaky

Dank dir :) Ich schau mir die letzten zwei später an ich muss gleich weg. Mhhh..... der erste Text ist ganz okay.

Hier mal eins aus meinem Genre ( habs mit Lyrics sonst versteht man den echt schlecht :D )


Youtube: Slayer Cult With Lyrics
Slayer Cult With Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bushido und Kay One Streit

13.07.2013 um 14:41
@Ajatarra
Gerne wieder :)

Slayer geht klar :)
Slipknot, KoRn, Disturbed, System of a Down, Queens of the Stone Age, Nirvana, Bloc Party, Tenacious D ...
und auf ältere Geräte á la
ACDC, Deep Purple, Beatles, Stones, Metallica, Ramones, J. Cash, Pink Floyd, Jefferson Airplane, Led Zeppelin...

stehe ich auch :)


melden

Bushido und Kay One Streit

13.07.2013 um 14:43
@Flaky

Komm ich klar mit :D Und wenn ich ehrlich bin, so als kleine Offenbarung, bevor ich zum Metal gestoßen bin hab ich auch ab und zu Eminem gehört :D


melden

Bushido und Kay One Streit

13.07.2013 um 14:58
@Ajatarra
;) Eminem als Basis? Da kann man nichts falsch machen :)
Stan ist z.Bsp. echt ein Muss als Titel zum Anhören.

Kennst du sein Album Infinite (1996)?...damals als Einziger hier gefeiert im Freundeskreis (Cousin hatte das Teil aus den Staaten mitgebracht)... ab der Slim Shady EP war dann plötzlich jeder dabei ;)

Achja *träum*


melden

Bushido und Kay One Streit

13.07.2013 um 15:02
@Flaky

Stan kenn ich, ja. Auch noch einige andere wobei mir die Titel net mehr einfallen XD


melden