Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche ein Lied...

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Lied, U ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche ein Lied...

04.09.2013 um 14:03
...vorab entschuldige ich mich schonmal, wenn Menschen & Gesellschaft die falsche Rubrik ist, dann darf man den Thread hier gerne verscheiben.
Aber ich suche dringlichst ein Lied, was mir seit Monaten durch den Kopf geht, ich aber schon nach zigtausend Google-Versuchen noch kein Ergenbis habe, also hier im Forum um rat suchen muss.

Ich hab überhaupt keine Ahnung wie alt das Lied ist, schätze aber, dass es nicht innerhalb der letzten 10 Jahre rauskam, mein Freund meinte es wäre ein 60er Jahre "Surflied", aber ich bin mir da selbst nicht so sicher.
Im Songtext kommt immer nur "u u uuu-u u uuu" vor und es klingt sehr "fröhlich" und nein, es ist nicht das Lied von Barbara Streisand, die U's werden in dem Lied, was ich suche, auch anders betont, nicht so lang gezogene, eher kurze bis mittellange Betonung.

Kann es nicht besser beschreiben, hoffe aber auf Hilfe, der Ohrwurm bringt mich sonst um, danke im Vorraus :)

Edit: Ups, es ist in der Mysteryrubrik gelandet ...


1x zitiertmelden

Ich suche ein Lied...

04.09.2013 um 14:05
Sing es, nehms auf und poste es.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:wenn Menschen & Gesellschaft die falsche Rubrik ist, dann darf man den Thread hier gerne verscheiben.
Wir sind hier bei Mystery.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche ein Lied...

04.09.2013 um 14:05
@Ciela
Falschen Tab offen gehabt -.-"
habs auch grad gemerkt xD


melden

Ich suche ein Lied...

04.09.2013 um 14:05
@Zerox
Wirds von nem Mann, ner Fau oder ner Gruppe gesungen?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche ein Lied...

04.09.2013 um 14:06
@StUffz
Von ner einzelnen Person, aber anhand der U#s kann ich nicht genau sagen, ob das ein Mann oder ne Frau ist... Es ist kein melancholisches Lied, eher ein... Lustiges ^^


melden

Ich suche ein Lied...

04.09.2013 um 14:07
Das evtl?
https://www.youtube.com/watch?v=TgaMsXpQk2g


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche ein Lied...

04.09.2013 um 14:07
@StUffz
Nein xD
Ich sagte ja, nicht innerhalb der letzten 10 Jahre :D

Das hier ist viel zu "ruhig" für das Lied, was ich meine :D


melden

Ich suche ein Lied...

04.09.2013 um 14:08
@Zerox
Es gibt doch Liederkennungsapps. Sing das mal da rein :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche ein Lied...

04.09.2013 um 14:08
@Ciela
Apps fürs Handy oder was?^^ (mein Handy ist App-free)


melden

Ich suche ein Lied...

04.09.2013 um 14:09
@Zerox
Ja.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche ein Lied...

04.09.2013 um 14:12
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob das Lied außer diesen u-u-uuu's noch einen anderen Songtext hat cO


melden

Ich suche ein Lied...

04.09.2013 um 14:32
vielleicht das ?

https://www.youtube.com/watch?v=MsXknE8LOEI


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche ein Lied...

04.09.2013 um 14:45
@-Therion-
Das hab ich beim Googel suchen auch schon mehrmals gefunden, das ist es aber auch nicht :/


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche ein Lied...

04.09.2013 um 15:08
Ich habs plötzlich gefunden .___.

Youtube: The 5, 6, 7, 8's - "Woo Hoo"
The 5, 6, 7, 8's - "Woo Hoo"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es klingt ganz anders, als ich es in Erinnerung habe, aber es ist definitiv dieses u-u-uuu


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Suche Interpret/Songtitel
Musik, 11 Beiträge, am 21.11.2023 von Luminita
Subtext am 17.08.2023
11
am 21.11.2023 »
Musik: Ich suche ein Lied
Musik, 5 Beiträge, am 17.07.2020 von Special_X
Sylvanas am 16.02.2019
5
am 17.07.2020 »
Musik: Wer kennt dieses epische Lied?
Musik, 6 Beiträge, am 14.04.2016 von Kantirist
Kantirist am 13.04.2016
6
am 14.04.2016 »
Musik: Kennt wer dieses Lied ?
Musik, 6 Beiträge, am 19.01.2015 von locotes
locotes am 19.01.2015
6
am 19.01.2015 »
Musik: Suche dieses Lied!
Musik, 2 Beiträge, am 16.05.2014 von LittleDarky
SokratesEnkel am 16.05.2014
2
am 16.05.2014 »