Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein Lied/Musikvideo

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche ein Lied/Musikvideo

05.09.2013 um 13:03
Hallo Forum,
Ich suche schon seit langem ein Lied,
Das ich noch aus meiner Kindheit kenne.
Es müsste zwischen 1996-2001 sein.

An alles was ich mich erinnern kann ist:
Das es ein einzelner Sänger war der auf einem Flugplatz oder Flughafen war.
Und eine Szene auf der man ein paar sieht da auf der Rückbank eines Autos rummacht.
Das Auto steht, glaub ich auf einer Startbahn,
Die Frau sieht kopfüber (da sie auf der Rückbank liegt) ein Flugzeug vorbeifliegen…

Es is ein englisches Lied und denke auch ein One Hit Wonder weil ich nichts mehr von dem gehört hab, selbst wenn ich heute ein Lied von ihm hören würde, würde ich es erkennen da er eine hohe unvergleichliche stimme hat...

Viel mehr hab ich nicht in Erinnerung aber das es mir damals sehr gefallen hat weis ich noch :)

Ich hoffe echt ihr könnt mir da weiterhelfen


melden

Suche ein Lied/Musikvideo

05.09.2013 um 13:34
Welche Musikrichtung ist es denn?
Musikvideos mit Flugzeugen / Flugplatz kenne ich einige.


melden

Suche ein Lied/Musikvideo

05.09.2013 um 13:35
@Day.Dreamer

Kennst du den Namen evtl. wenn du ihn liest?
Oder den Titel, wenn du ihn liest?
Fällt dir noch irgend ein Detail ein? :/


melden

Suche ein Lied/Musikvideo

05.09.2013 um 13:46
Die Musikrichtung müsste House oder Trance sein aber ohne viele Bässe und ist ein relativ langsames Lied.

Mir fällt der Name nicht ein :/
Aber es war sehr lange in den Charts und hab es jeden früh gesehen.

Ich hab kaum noch Details dazu, nur das es ein einzelner Sänger war und ab und zu ein paar zu sehen ist.


melden

Suche ein Lied/Musikvideo

05.09.2013 um 21:25
Hat wirklich keiner für mich eine Info
Finde nicht einmal eine Kleinigkeit darüber wenn ich die Top 100 von 1996-2001 durchschaue :/

That shit
Sucks !!!


melden

Suche ein Lied/Musikvideo

07.10.2013 um 23:36
Hallo Leute.

Ich suche ein Musikvideo. Das Video ist auf You Tube und am Anfang des Video liegt eine Frau an einen Wagen und dann fahren die 2personen die frau und ihr freund in die stadt und übernachten dort und verbreiten angst und schrecken indem sie andere beklauen drogen nehmen und am ende des video liegt die frau wieder an den Wagen. Der Anfang ist das gleiche wie das Ende. Kann mir einer helfen? Danke! Ps: Das Video habe ich auf Allmystery im Chat gesehen, nur ich habe den Namen vergessen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Suche Interpret/Songtitel
Musik, 11 Beiträge, am 21.11.2023 von Luminita
Subtext am 17.08.2023
11
am 21.11.2023 »
Musik: Ich suche ein Lied
Musik, 5 Beiträge, am 17.07.2020 von Special_X
Sylvanas am 16.02.2019
5
am 17.07.2020 »
Musik: Wer kennt dieses epische Lied?
Musik, 6 Beiträge, am 14.04.2016 von Kantirist
Kantirist am 13.04.2016
6
am 14.04.2016 »
Musik: Kennt wer dieses Lied ?
Musik, 6 Beiträge, am 19.01.2015 von locotes
locotes am 19.01.2015
6
am 19.01.2015 »
Musik: Suche dieses Lied!
Musik, 2 Beiträge, am 16.05.2014 von LittleDarky
SokratesEnkel am 16.05.2014
2
am 16.05.2014 »