Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freestyle-Rap entdeckt!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freestyle, Fri Schteila ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Pisaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freestyle-Rap entdeckt!

16.11.2013 um 15:09
Hallo!

Habe da eine Crew entdeckt, die sich Fri-Schteila Crew nennen. Was wohl sowas heißen soll wie Freestyle Crew.

Habe mir mal die beiden Tracks angehört, besonders "HardcoreRap" ist meiner Meinung nach ein lyrisches Meisterwerk. Ich habe lange keinen soo guten und sinnvollen Rap mehr gehört.

Könnt ja mal Feedback geben!

Hier der Link: https://myspace.com/frischteilacrew


melden

Freestyle-Rap entdeckt!

16.11.2013 um 15:26
das kann doch bloß sarkasmus von dir sein o.O

man versteht ja kaum ne wort


melden

Freestyle-Rap entdeckt!

16.11.2013 um 15:27
@Pisaro

bist das du ?


melden
Pisaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freestyle-Rap entdeckt!

16.11.2013 um 15:30
Nee bin ich nicht.


melden

Freestyle-Rap entdeckt!

16.11.2013 um 15:30
@Pisaro

u wie is das jetzt mit dem sinnvollem rap ?


melden

Freestyle-Rap entdeckt!

16.11.2013 um 15:31
Das ist Müll.

Ist wohl jemand der hier seine Karriere begann.

Youtube: 1Live O Ton Charts WDR Hier und Heute Rapper
1Live O Ton Charts WDR Hier und Heute Rapper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Pisaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freestyle-Rap entdeckt!

16.11.2013 um 15:34
@Mokkawolf: Die Jungs haben einfach geile ironische Texte.
Klar, die Quali ist nicht die beste, aber ich verstehe bei mir alles und ich hab nur ne 150 Euro Anlage.


melden

Freestyle-Rap entdeckt!

16.11.2013 um 15:34
ok da zeig ich auch mal was


http://de.swoopshare.com/file/b2dcaf512a6be691e08976ad81a5210f/...im+Herz?tags=...im+Herz&lang=de


melden

Freestyle-Rap entdeckt!

16.11.2013 um 15:35
@Pisaro

finds ziemlich schlecht


melden

Freestyle-Rap entdeckt!

16.11.2013 um 15:36
@CurtisNewton
auch gut haha :D


melden
Pisaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freestyle-Rap entdeckt!

16.11.2013 um 15:43
@CurtisNewton: Okay, er ist mal der beste von allen, krasser Gangster.

@all: Natürlich war mein Eröffnungspost voller Ironie.. auch wenn ich die Jungs trotzdem irgendwo lustig finde.


melden

Freestyle-Rap entdeckt!

16.11.2013 um 15:44
@Pisaro

ah ok ^^


melden

Freestyle-Rap entdeckt!

17.11.2013 um 09:47
Hahaha... das ist der Nachwuchs der Gangsterrapper. Jetzt merkt man mal was die aus solchen Liedern aufschnappen, wenn sie die Musik in jungen Jahren konsumieren... nämlich hauptsächlich die Ausdrücke :D

Aber mal wirklich ein lustiger Freestyler> Fresh Polakke bei Rap am Mittwoch. Da muss ich schon öfter mal Lachen.


melden

Freestyle-Rap entdeckt!

17.11.2013 um 09:53
@CurtisNewton
Unfassbar.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Hey ich Hab mich mal mit Freestyle rapp probiert wie findet ihr es ?
Musik, 22 Beiträge, am 26.02.2014 von sinti
W25 am 17.02.2014, Seite: 1 2
22
am 26.02.2014 »
von sinti