Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIO - Inhalte seiner Musik

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DIO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

DIO - Inhalte seiner Musik

04.12.2013 um 10:18
Hi!!!!

Seit meiner Teenie-Zeit steh ich voll auf DIO!!!

Von den einen als Satansbraten gebrandmarkt, von den anderen vergöttert!!! Aber hat ihn jemand verstanden???

Er hat sich satanischer Symbolik bedient, seine Texte waren für mich aber selten einzuordnen und nicht zwingend düster.

Er war ganz sicher ein Mystiker!

Weiß jemand von Euch genaueres über seine Denkweise und Absichten??? Ich hab ne Menge gegoogelt, aber man findet immer nur Interpretationen und Andeutungen.

Gibt es ne Biographie über ihn???

Danke für Eure Beiträge!!!

WE'RE THE LAST IN LINE !!!!!


melden

DIO - Inhalte seiner Musik

04.12.2013 um 10:33
@Non-Believer
Also ich glaube nicht daß dio eine mystischer Mensch war, er lebte mit seinen texten im selber
zeit wie viele anderen in den 70" auch
Das Mystysche lehrnte er vermutlich, black Sabbath und vor allem einen mystiker namens Ritchie Blackmore bei Raibow 74- 78
hier Etwas aus dieser zeit.
Rainbow Gates of Babylon.
Youtube: Rainbow - Gates Of Babylon
Rainbow - Gates Of Babylon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

DIO - Inhalte seiner Musik

04.12.2013 um 13:40
Ich glaube er war ein mystiker
Aber wieso muss man da noch was reininterpretieren was vielleicht garnicht da ist
sowas macht die musik öfter kaputt als besser genau wie mit filmen oder geschichten und gedichten


melden

DIO - Inhalte seiner Musik

04.12.2013 um 17:02
@blutfeder
Das ist auf jeden Fall richtig...aber mystische Dinge wollen ja auch hinterfragt werden, oda?????


melden

DIO - Inhalte seiner Musik

04.12.2013 um 17:03
@Non-Believer
ja aber nicht in liedern oder aneren unterhaltungsmedien


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Ronnie James Dio ist tot.
Musik, 32 Beiträge, am 16.05.2011 von nataS
Tygo am 17.05.2010, Seite: 1 2
32
am 16.05.2011 »
von nataS