Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bandgründung!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesang, Auftritte, Coverband ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bandgründung!

28.12.2013 um 20:40
Hallo Leute,
Ich möchte gerne eine Coverband gründen. Ich komme aus dem Kreis Soest und bin 24 Jahre alt, ich singe seit meinem 4.Lebensjahr und spiele Mundharmonika und etwas Keyboard. Zu meinen Lieblingsmusikern/Bands zählen: The Beatles, Johnny Cash, Bob Dylan, Elvis Presley, Simon & Garfunkel, Janis Joplin, CCR, The Doors usw.
In diesem Bereich würde ich auch gerne auftreten. Kontakte zu diversen Kneipen sowie einem Tonstudio sind vorhanden.
Über Nachrichten freue ich mich und würde sagen, bis dann liebe Freunde gepflegter Musik!


melden

Bandgründung!

28.12.2013 um 20:43
Bei Allmy suchst du die? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bandgründung!

28.12.2013 um 20:51
bin seit 20 Jahren DJ, wie wärs mit nem Schranz Remix von deim Gesinge? ^^
oder wie wärs mit Johnny Cash Gesinge mit gleilen Oldschool Hiphop Beats? ^^

haste mal nen paar Kostproben?


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bandgründung!

28.12.2013 um 21:02
@löm

Was ist daran denn verwerflich?

@tic

Ne lass mal ;)


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bandgründung!

28.12.2013 um 21:05
@tic

Das hört sich schon eher interessant an!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bandgründung!

28.12.2013 um 21:06
wasn jetz? @XPete


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bandgründung!

28.12.2013 um 21:13
Johnny Cash und die Beats. Stelle mir das ganze in ungefähr so vor:Youtube: Elvis Presley - A Little Less Conversation (ELVIS Vs JXL)
Elvis Presley - A Little Less Conversation (ELVIS Vs JXL)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bandgründung!

29.12.2013 um 02:23
Pfui Teufel, den Man in Black mit Hip Hop zu verschandeln. Ohrfeigen soll er euch geben!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Was singt die Frau?
Musik, 6 Beiträge, am 11.03.2018 von brausud
lumelora am 09.03.2018
6
am 11.03.2018 »