Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Welt, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 15:02
Hee. Als Lady GaGa 2008/09 berühmt wurde hies es von allen Ecken, dass sie die Rettung der Popmusik ist. Ich bin zwar erst 15 aber habe auch noch aus meiner Kindheit (ob man das so nennen kann) auch noch Lieder von 2000-2005 in Erinnerung. Ich erinnere mich noch gut, wie gerne ich anastacia im Radio gehört habe, oder absolutly everybody von dieser vanessa irgendwas und music von madonna oder hung up oder pon de replay von rihanna. Das war alles vor lady gaga. Aber vor allem fällt das mir an katy perry auf. Katy und gaga kamen zur gleichen zeit raus. Also war katys Musik "unabhängig von gagas", weil noch niemand gaga kannte. Hört euch mal hot n cold an. Bestimmt auch mit Computer gemacht aber vom Stil her wie Hung up (madonna). So dann kam lady gaga mit just dance und Pokerface und so eine elektronische Popmusik hat noch Niemand in diesem Stil davor gemacht und jeder hat es geliebt. Und 2010 kam dann wieder katy perry mit einem vollkommen neuen, elektronischen Stil (california gurls). Und ich dachte mr, vielleicht gäbe es ohne lady Gaga gar nicht die heutige Musik und die ganze Popwelt ist noch im hung up Fieber. Glaubt ihr, mal abgesehen ob ihr gaga oder Popmusik mögt, dass sie die Musik revolutioniert hat? Ich glaube JA


1x zitiertmelden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 15:22
Zitat von DaHeDaHe schrieb: Hört euch mal hot n cold an. Bestimmt auch mit Computer gemacht
Ja. Sind die anderen Popsongs sicher nicht.


melden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 15:28
Nö, hat sie nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 15:57
stell dir jemanden vor der sich aufem boden welst und fast be- "pipit" vor lachen..


nein. einfach nur nein.


melden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 16:01
Lady Gaga hat schon auf ne gewisse art und weise revolutioniert. Ohne sie wären wahrscheinlich nie diese band oder generell bands dieser art in den charts gewesen:

Youtube: 'I FINK U FREEKY' by DIE ANTWOORD (Official)
'I FINK U FREEKY' by DIE ANTWOORD (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 16:02
Nein, hat sie nicht. Wirklich nicht, nein - auf keinen Fall, was für eine Frage...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 16:04
revolutioniert haben nur Leute/Musiker die zb nen neues Genre "erfunden" haben was bei "Es" definitiv nicht der Fall ist.. Popmusik/Komerz in der Art gabs schon vorher, das einzige was "Es" von anderen abhebt sind die Gerüchte die aufkamen was "Es" den nun ist und der Kleidungstyle, mehr nicht..


melden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 16:07
@tic

Lady Gaga ist mehr prof. Travestie als Musik ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 16:07
oder so @CurtisNewton ^^

passend zum Thema:

Bestes Lied von Lady Gaga?
Schlechtestes Lied von Lady Gaga?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 16:25
da fällt mir ein, hab ma was von "Es" verwendet :X *rod werd*
so bei/ab 13:20 ..

http://www.liveleak.com/ll_embed?f=ec7c031e7dd0

*GEMA zu wink* :D da staunter wa, gibt noch mehr als YT...


melden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 17:23
@aseria23
Die Antwoord ist ja mal was ganz anderes als Lady Gaga... und wann waren die in den Charts? o0 Und welcher Platz??


melden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 18:23
@DaHe
Nee, die hat doch nur den Stil von Madonna in ihren "besten" Jahren kopiert :|


melden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 18:55
Nein, die Produzenten von den Songs benutzen auch nur Produktionen, die dem Genre des "Euro Dance" zuzuordnen sind. Alles schon einmal da gewesen! ;) Vor allem Ende der 90er, beginnende 2000er!


melden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 21:22
@DaHe

Lady Gaga macht bestimmt gute Musik, aber so besonders oder herausragend finde ich sie nun auch wieder nicht. Eine tolle Stimme hat sie jedenfalls nicht.


melden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

16.03.2014 um 22:25
Nö. Sie hat nur das kopiert was David Bowie und zigtausende schon vor ihr gemacht haben.


melden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

25.03.2014 um 18:05
Wenn sie es nicht getan hat, spätestens jetzt ist es soweit, sofern sie überhaupt vor der Kamera stand. Immerhin schafft sie die Punktlandung, das Musikvideo hört bei 7:14 auf 7, 14, QS 12,
aber es sind alles nur Lichtspiele.

https://www.youtube.com/watch?v=infr1Ux20NM
Interessant ist, dass sie am Schluß sagt:
Fourteen, Vierzehn, Drei, Eins. Nein, Zeed!

Meint sie Seth aus der Bibel oder die Gottheit?

Das Video endet natürlich bei 14:02 (14/2=7, 14 QS=7)
7 steht auch für Perfektion.

=>Jedenfalls ein Meisterwerk, als Vorbote eines ganzen Arsenals von Musik und Videos aus
Holy Wood, so wird bald Angela Jolie als dunkler Engel erscheinen, wir befinden uns in der Zeitschiene 2014-2016.


melden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

25.03.2014 um 18:21
Die dunkle Seite von Disney
Angelina Jolie

Youtube: MALEFICENT Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Angelina Jolie [HD]
MALEFICENT Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Angelina Jolie [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

26.03.2014 um 13:28
Ich mag sie zwar irgendwie, aber ich bin nicht der Meinung dass sie die Popmusik revolutioniert hat.

Wenn man sich ihre Musik mal anhört, auch die Lieder die nicht in den Charts waren, fällt immer wieder auf, dass sie Ähnlichkeit mit anderen Musikern hat. Z.B. Madonna, ich erkenne auch Ähnlichkeiten zu Gwen Stefani und irgendwie kommen mir da einige Melodien seltsam bekannt vor, ich komm nur nicht drauf woher. Also alles nicht neues.

Die Dame ist doch hauptsächlich so populär, weil sie optisch so auffällt. Wer sonst hat so viele verrückte Kostüme und sieht jeden Tag komplett anders aus. Ihre Musikvideos sind auch meist recht interessant.

So viel hört man zur Zeit eh nicht mehr von ihr, zumindest in Deutschland. Ist wohl schon fertig mit der Revolution. ^^


melden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

26.03.2014 um 14:35
Die Musik ist eigentlich 0815, aber die Performance sehr gekonnt.
Das Besondere an ihr ist die perfekte Vermarktung, da toppt sie selbst Madonna. Von der Musik naja, eigentlich kaum einen Kommentar wert, ausser diverse Pokerface-Remixe, die kommt manchmal richtig gut. Manchmal gefallen mir diese schrägen Köstüme richtig gut, schön schrill. Das Kotelett-Kleid fand ich klasse :D


melden

Findet ihr, dass lady gaga de Popmusik revolutioniert hat?

26.03.2014 um 14:36
Klavier kann sie auch spielen, das hat mich für sie eingenommen.


melden