Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musiksuche, Songtexte, Song Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

03.02.2015 um 23:56
Hallo!
Da ich hier noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe, wollte ich einen eröffnen!
Man hat es ja hin und wieder, das man ein Lied sucht, aber leider weiß man nur ein Paar Textfetzen oder iwelche prägnanten Bausteine in der Musik. Hier soll den Usern die Möglichkeit gegeben werden zusammen mit der großen Lobby hier das Lied herauszufinden. Hier sind ja so viele verschiedene User mit einer breiten Masse an Musikwissen, also sollte hier irgendwie jedem geholfen werden!

Es sollte jedem klar sein, das man Melodien nicht schreiben kann! In einem anderen Forum schrieb mal jemand: Der Refrain geht " daaa diedel du da dei". Solche Fragen sind natürlich schwer zu beantworten!

Alles klar?

-------------------

Ich hab dann gleich die erste Frage: Und zwar wurde das Lied was ich suche bei Circus Halli Galli von Jason Segel (How i met your mother) parodiert! (Im unnötig komplizierten Interview)
Er sang zu der Melodie: ...Please read the Book!
Im Original hab ich folgende Textstelle im Kopf: "... singing all the People"
Es ist wohl von der Phoenik her ein Liebeslied, von einem Mann gesungen! Ich hab die Melodie im Kopf, aber die kann ich hier ja nicht posten! Leider ist das auch die einzige Textstelle die ich momentan dazu im Kopf habe.

2: Ein Lied, welches von einer Frau gesungen wird (Ja ich weiß, da gibt es nur 2 :-) )
Und zwar heißt es dort im Refrain: In the night im just holding you (Das night wird naaahahahaaaa night gesungen) Das schlimme ist, das ich dieses Lied selbst schon mal gefunden habe, aber leider wieder Vergessen!
Viel Spaß beim suchen und helfen!

Ich kenne mich sehr gut im Bereich Rock / Metal / Deutschrock aus


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

12.02.2015 um 19:58
http://suche.wieheisstdaslied.de/lied-gesucht-dringend-2/

Ich suche das Lied wirklich dringen! (also hier Lied 2)
Das ist eigendlich sehr bekannt, ich hoffe das mir irgendeiner helfen kann!
Das schlimme ist, das mir die Melodie und alles auf der Zunge liegt, ich aber ums verrecken nicht darauf komme wie es heißt!
Sollte eine von euch oder ich das finden, ich werde es mir mehrfach notieren und mir in alle Lesezeichen schreiben!


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

12.02.2015 um 20:11
Wenn du die Melodie im Kopf hast, dann lass doch mal was hören ;)


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

15.02.2015 um 17:08
@cassiopeia88
glaub mir, selbst wenn ich das irgendwie hier hochladen könnte, das möchtest du nicht hören :-)


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

18.02.2015 um 18:29
Haha habs gelöst, Danke Radio Bochum :-)


Das erste Lied welches ich gesucht habe war " Imagine (all the peoples) "

Jetzt fehlt "nurnoch" das zweite!


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

18.02.2015 um 18:49
@kammerjäger

Sag mal Genre und neu/alt.


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

18.02.2015 um 19:25
wenn sich jmd mit alten Lieder auskennt

ich suche seit Jahren (!) ein altes rock'n roll/ romantic ballade Lied
es ist ein Mann der es singt ( meiner Meinung nach tönt der wie Paul Anka ) und im Refrain , ich weiss es halt nicht mehr so genau sagt er "Can angels lie , how can a angel lie " oder auch nur "Angela"

die Melodie kann ich genau, aber die kann ich hier nicht eintippen :)


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

18.02.2015 um 20:08
@pngbadgal
werde morgen mal überlegen und nachdenken, für heute zu müde :-)

Bist du denn sicher das es heisst: can angels lie?

@Fierna
Ca 10 Jahre alt, singt ne Frau und Genre würde ich sagen so Rock / Pop, Ballade


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

18.02.2015 um 21:17
@pngbadgal

WILLY DEVILLE war ein Amerikanischer Bluessänger. Eines seiner Lieder heisst: ANGELS DON'T LIE

Hör da doch mal rein ---->

Youtube: willy deville  angels don't lie (with lyrics).wmv
willy deville angels don't lie (with lyrics).wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

22.02.2015 um 18:03
@Marianne48
Nein ist leider nicht das was ich meine
es ist älter und mehr Rock n roll und er klingt ebben wie Paul Anka oder Roy Orbisson

aber tolles Lied trotzdem :) füge ich gleich meiner Musiksammlung zu


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

04.03.2015 um 09:38
Ich korrigiere meine Aussage
das Lied dass ich suche kommt eher aus den 50er als aus den 60'er

Help! ich höre mir seit Woche "Best of 50's" an auf youtube
ich finde das verdammte Lied nicht!


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

04.03.2015 um 09:40
Es klingt ähnlich wie Little Darling von den Diamonds


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

05.03.2015 um 07:26
HABS GEFUNDEN !!!

Pretty Angel Eyes ( Naja , fast das was ich verstanden habe xD) von Curtis Lee


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

05.03.2015 um 09:29
Vielleicht was von Evanescence, zB "Bring me to life"


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

05.03.2015 um 09:35
@kammerjäger



Vielleicht was von Evanescence, zB "Bring me to life"


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

14.03.2015 um 16:54
Ich habs gefunden, so einer Handy app sei dank!

Das 2te Lied welches ich suchte war:

Maria Mena, Just hold me

MFG


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

05.07.2015 um 09:32
Suche jetzt auch schon Ewigkeiten einen Song den ich durch Zufall mal auf viva gesehen habe. War leider so dumm und hab mir Name und Interpret nicht gemerkt. Kann mich an den song nicht mehr genau erinnern bzw irgendwas daraus wiedergeben aber ich weis das das Video ziemlich eigenwillig war.
Ne Frau bewegt ihre lippen zu einer etwas hohen Männerstimme wie wenn sie es singt. Glaub die wurde nach jedem Refrain älter und das Video an sich war ziemlich Farbarm.

Ist ein ziemlich flotter / catchy song bin mir auch sicher das er noch von diesen jahr ist.



:D


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

05.07.2015 um 11:49
keiner`?


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

11.07.2015 um 15:35
@low_milk
Kennst du ein lied das von der art ähnlich klingt oder einen sänger mit ähnlicher stimme?


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

12.07.2015 um 08:49
@MissLee
Danke aber habs mitlerweile schon zufällig in ner Best of Month XXX Compilation gefunden :)

https://www.youtube.com/watch?v=9zDfzMhFMx8


melden