Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinung

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Musik, Mrworldwide32 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

15.02.2015 um 00:29
So Leute jetzt ist der Song draußen "How Do You Know" ich bitte um Feedback :D


Youtube: Youtube: DJ Pierro - How Do You Know (First Version)
DJ Pierro - How Do You Know (First Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Soundcloud: https://soundcloud.com/dj-pierro-1000/how-do-you-know-1

bald auch in iTunes:

Dieser Song ist für ein ganz besonderes Mädchen was ich sehr gern habe ich vermisse sie sehr usw. :/


1x zitiertmelden

Meinung

15.02.2015 um 00:33
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:Dieser Song ist für ein ganz besonderes Mädchen was ich sehr gern habe ich vermisse sie sehr usw. :/
Möge das Mädchen erkennen, was für ein liebenswerter junger Mann du bist! #nohomo #nouserstalking


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

15.02.2015 um 00:39
@41026061_



danke ^^


melden

Meinung

15.02.2015 um 00:40
Ich habe immer darauf gewartet, dass da jemand singt.....weil Du es als SONG bezeichnet hast. Es singt aber keiner, leider.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

15.02.2015 um 00:40
@Marianne48


ja hab keine freiwillige gefunden tut mir leid aber findest du wenigstens die Melodie schön ^^?


melden

Meinung

15.02.2015 um 00:50
@DJPierro

Ja, die Melodie gefällt mir. Mit einem tollen Text würde mir das Stück aber doch noch besser gefallen. Bin halt nicht so der Fan von instrumentaler Musik und kann sie auch nicht wirklich bewerten.

Gesang hingegen kann ich zumindest ein Stück weit bewerten, weil ich mal professionellen Gesangsunterricht hatte....ist aber schon über 1/2 Jahrhundert her.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

15.02.2015 um 00:50
@Marianne48


wenn du willst kannst du singen ^^ wird dann halt ein anderer SOng nicht mehr nur techno Trance :D


melden

Meinung

15.02.2015 um 00:52
@DJPierro

Ich bringe mittlerweile nur noch Brecht/Weill-Songs einigermassen anständig zustande.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

15.02.2015 um 00:53
@Marianne48

^^ naja das wäre nicht das Problem ^^

Problem ein Text dafür :/


melden

Meinung

15.02.2015 um 00:55
@DJPierro

Im Dichten bin ich auch nicht so der Renner.

Aber vielleicht findet ja der @poet noch den Weg in diesen Thread. Der kann das ausgezeichnet. :D


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

15.02.2015 um 00:56
hoffe mal ^^ würdest du es dann Singen :D


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

15.02.2015 um 00:57
@Marianne48


melden

Meinung

15.02.2015 um 01:00
@DJPierro

Singen? Krächzen müsste ich es. Mein einstiger klarer Sopran ist im Laufe der Jahre im Rauch untergegangen :D


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

15.02.2015 um 01:02
@Marianne48


ach was das wird was aber danke für dein Feedback :D

hab auch schon meine erste Single in iTunes :D


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

15.02.2015 um 01:04
@Marianne48
@41026061_



ich werde aber diesen SOng nochmal überarbeiten und mal schauen ob ich ein paar stellen fixen kann und bissl verbessern kann dann lade ich es nochmal hoch den link poste ich dann

^^


melden

Meinung

15.02.2015 um 01:04
@DJPierro

Den @poet kannst Du übrigens in "Fumos Spelunke" antreffen, der hängt dort immer rum :D....ist ein Thread im Unterhaltungs-Bereich.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

15.02.2015 um 01:05
@Marianne48

aha denke mal der Name Poet sagt schon alles :D nagut werde ihn mal die nächsten Tage aufsuchen :)


melden

Meinung

15.02.2015 um 01:07
@DJPierro

Wer weiss, vielleicht ist es ihm ja sogar eine Freude und Ehre, Dir behilflich zu sein.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

15.02.2015 um 01:08
@Marianne48

ja na klar mir ? :D


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

15.02.2015 um 13:21
@poet


hey @Marianne48 sagt du kannst gut texte schreiben ich brauche mal deine Hilfe bei meinem Song ^^


melden