Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinung

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Musik, Mrworldwide32 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinung

15.02.2015 um 22:00
@DJPierro

Funktioniert das denn, das an@tten von einem Thread zum anderen?

Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest beide Daumen, dass Du jemanden findest, der für Deine Musik mit Dir zusammen einen tollen Text zustande bringt.....und dass dann dieser Song auch zu jenem Menschen/zu jenem Herzen findet, dem er gewidmet ist.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

15.02.2015 um 22:44
@Marianne48

ne net so ganz hab ihm aber mal geschrieben ^^

und dankeschön ich glaube und hoffe ganz fest daran, dass die jenige die ich mit dem Song meine auch den SOng mal angehört hat :/ Und über alles nachdenkt

@Marianne48

danke dir ^^

@41026061_

dir auch :D


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

18.02.2015 um 23:15
@Marianne48

haha so werde jetzt die tage den Song Text schreiben ^^ und hoffe es wird was die letzten tage schau ich auf soundcloud und habe eine Nachricht bekommen von einem amerikanischen Musiker der mein song how do you know und noch weitere gelobt hat ^^ und als er mich fragte warum ich so eine Musik mache sagte ich ihm den Hintergrund und seine Antwort really nice und dass ich weiter machen soll. und jo wer kennt den rapper PA Sports :D wenn alles klappt gibt es bald ein special *-* :D wollte dir nur Bescheid geben es kommt ein Text dazu ^^


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

18.02.2015 um 23:16
@DJPierro

also mit special meine ich Überraschung wenn es klappt ^^


melden

Meinung

19.02.2015 um 09:07
Wenn ich Dich jetzt recht verstanden habe @DJPierro dann geht das ja doch gut vorwärts mit Deinem Song. Machst Du denn den Text jetzt ganz alleine oder hast Du Hilfe bekommen?

Und dass Du für Dein künstlerisches Schaffen ein positives Feedback bekommen hast von einem amerikanischen Musiker, das ist doch grossartig. Das gibt Dir sicher einen kräftigen Schub Selbstvertrauen und auch den Mut, Deinem musikalischen Weg beherzt weiter zu gehen.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

19.02.2015 um 11:00
@Marianne48

ja mach ich alleine wenn Probleme bekomm ich Hilfe ^^

ja *-* das stimmt bin richtig happy :D

noch fröhlicher werde ich sein wenn das eine special klappt ^^


melden

Meinung

22.02.2015 um 16:09
@DJPierro

Junge, halt mal den Ball flach...

Jetzt bin ich mal ehrlich.
1. auf Itunes kann jeder Musik hochladen.
2. Ist die Melodie Sch***, ok das ist Geschmacksache,
aber gesungen hat trotzdem keiner...
3. Du bist kein Hacker

Träumen ist gut, aber etwas Realistischer musst du schon denken.
Du kommst mir vor wie ein 11 jähriger. Kann das sein?


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.03.2015 um 20:04
@Marianne48

haha :D (Shelter ft. Kym Caris) coming soon :) die piano Version gibt es schon auf iTunes :)

und wahrscheinlich auch how do You know mit ihr :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?
Musik, 185 Beiträge, am 25.05.2017 von brausud
Full_of_Rage am 10.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 25.05.2017 »
Musik: Mixtapes
Musik, 6 Beiträge, am 23.01.2015 von DJPierro
DJPierro am 22.01.2015
6
am 23.01.2015 »
Musik: Musik
Musik, 74.089 Beiträge, am 17.03.2024 von Habaner
Nichtmensch am 25.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 3701 3702 3703 3704
74.089
am 17.03.2024 »
Musik: Hip Hop - Kultur
Musik, 18.773 Beiträge, am 02.03.2024 von Dealy
carpediem am 29.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 930 931 932 933
18.773
am 02.03.2024 »
von Dealy
Musik: Ein Lied für euren Lieblings-User
Musik, 3.920 Beiträge, am 29.02.2024 von wagner
Streuselchen am 31.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 194 195 196 197
3.920
am 29.02.2024 »
von wagner